ValFar Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Juten Abend. Mal so rumgefragt: Hab Freitag frei, lässt sich da ne Gruppe zusammenstellen für die Party-Trophy, sowie diverses Boosten? Bei interesse pn bzw add an VarFar MfG ValFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nabend zusammen. Bin im Moment am Evolve zocken. Und suche Leute mit denen mal vielleicht so was wie einen "Clan" oder sowas aufbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Hallo, wir ( 3 Leute aus Sachsen und Sachsen-Anhalt, Alter 35+ ..falls dieses jemand interessiert ) suchen 2 Mitstreiter die dauerhaft ! mit uns zusammen bis zur Platin boosten.Sind relativ am Anfang, man sollte also ca. 100 Spielstunden einplanen.Bitte nur Leute melden die es auch bis zum Ende mit durchziehen, also bis alle 5 die Platin haben. Bitte per PSN adden, unsere PSN IDs : Bommel_One , Minjung und ronaldgonzo Bearbeitet 27. März 2015 von ronaldgonzo edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 hi suche leute die lust haben trophys und charakter zu leveln bitte mit betreff evolve adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen, bin aktuell auch auf der suche nach leuten zum boosten der charactere.. Bitte mit betreff evolve adden.. PSN-ID: MUTZ_ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jemabd lust heute abend zu boosten? Addedmich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche Anschluss an eine Boostgruppe! Bin noch relativ am Anfang und hab da noch recht wenig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Suche noch Leute zum boosten. Brauche lediglich noch 2 Monster auf Elite. Bin aber auch bereit über meine Platin hinaus zu helfen. PSN: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute Ich habe Evolve bisschen vernachlässigt und will jetzt die Platin nachholen ^^ Deshalb bräuchte ich welche zum boosten Wenn sich 3 oder mehr melden würde ich mich freuen Hs hab ich und zocke so gut wie immer PSN: Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon975 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey Leute, zocke zurzeit Evolve und bräuchte bei der einen oder anderen Trophäe bisschen Hilfe jeder der hier auch Platin machen möchte ,added mich (light-dragon975) zusammen schaffen wir's bis jeder aus der gruppe seine Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Added Mich PSN ID : StefCHURCHHILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Finden sich noch Leute mit denen ich die Trophies Kakerlake, Mano a Monster und Fertig zocken kann? PSN-ID: The Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich suche noch eine Party um ein wenig zu Boosten und insbesondere die "Fertig"-, "Kakerlake"- "Unbesiegbar"- und "Darwinismus"-Trophies zu holen. Wer will kann mich (PSN Name: DeckardM) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyr0ckz Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Auch gerne für alles dabei!!!!!! Jede Trophy. Gerne Adden: SunnyRockz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwayxton Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte Hilfe bei Fertig, Mano a Monster und Kakerlake. Bearbeitet 30. April 2015 von Dwayxton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk45_207 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bin auch für jede Trophy zu haben! Einfach Adden (Luk45_207) mit dem Betreff Evolve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Servus Ich suche leute bzw. am besten eine gruppe zum täglich boosten oder so. Brauche nurnoch die Elite-Status Trophies. Jeder und alles kann mich gerne mit dem Betreff: Evolve. adden Gruß Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraGoNfLyAlOnE Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi Leute! Added mich DraGoNfLyAlOnE mit Stichword Evolve , für die Online Trophy ,brauche 3 Leute besser 4 für das Monster der nix machen muss wäre Super ,da im Online Modus leider nix mehr los ist ! Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:43 Und Trophy Beide Ohne Schaden und Evakuierung Ohne Sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ni_K0NG Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Suche auch noch Leute zum Boosten. Muss noch einen Medic und die Monster auf Elite bringen. PSN-ID: ni_K0NG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraGoNfLyAlOnE Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 hat sich Erledigt das Forum PS3 konnte mir nicht helfen habe es dennoch geschafft "Haut Rein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.