Gladefalcon Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo zusammen, Suche auch noch Mitstreiter, meist in den Abendstunden. Headset vorhanden. Wer Lust hat, kann mich gerne Adden. Online ID: Gladefalcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightcircus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo zusammen suche noch Leute Just4Fun und um Trophäen zu erspielen. Ich bin eher in den Abendstunden online. Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte adden für Boosting u.ä. Um alle trophys zu erspielen ID: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche auch noch leute für die trophies bin selber lvl 20+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawn10398 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bin auch noch solo unterwegs und suche noch Anschluss zum erspielen von Platin und natürlich um gemeinsam zu jagen könnt mich gerne mit passenden betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 suche ne gruppe für die chars zu boosten. Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche auch Leute zum zocken, natürlich auch für Trophies. Headset vorhanden! Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa60000 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Könnte noch 4 Leute gebrauchen für paar trophäen wehr Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 für alle (bin ü30er) die mehr aus Spaß spielen wollen Burn78er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoX Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hey such auch leute zum spielen headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bin beim Boosten und einfach ne Runde jagen dabei, addat mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche Leute für die Trophäe Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern. (Geht wohl nur mit einer Gruppe aus Freunden) Wenn gewünscht auch noch gerne Ich schaff sie alle Gewinne in jedem Online-Modus mindestens ein Match. (Nest, Rettung, Jagd, Verteidigung und Evakuierung) 1. BadBoyz-4-life 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche Leute für die Trophäe Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern. (Geht wohl nur mit einer Gruppe aus Freunden) Wenn gewünscht auch noch gerne Ich schaff sie alle Gewinne in jedem Online-Modus mindestens ein Match. (Nest, Rettung, Jagd, Verteidigung und Evakuierung) 5. Hast eine PN 1. BadBoyz-4-life 2. Bommel_one 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bin auch für alles zuhaben. Bin eigentlich immer ab 15 Uhr in der Woche zuhause. Könnt mich gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hast eine PN 1. BadBoyz-4-life 2. Bommel_one 3. 4. 5. 1. BadBoyz-4-life 2. Bommel_one 3. slait07 4. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlylost Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey, bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten um Evolve einfach nur zu zocken oder auch um trophies zu holen. Einfach adden, Headset ist selbstverständlich vorhanden Gt: rlylost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heron262 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey Folks! Ich suche auch noch Mitspieler für ein paar/regelmäßige gepflegte Ründchen Evolve. Spiele am liebsten Medic oder Assault. Headset ist natürlich vorhanden. Bei Interesse einfach eine Anfrage an mich im PSN. Greetz Heron262 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hast eine PN 1. BadBoyz-4-life 2. Bommel_one 3. 4. 5. Der letzte Platz noch zu haben? Mfg Bull3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Also sollte noch ein Platz frei sein schließe ich mich auch an bin morgen ab ca 14 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja ist noch Platz, einfach Freundschaftsanzeige schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.