ddcso Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 hi, wir suchen noch 2 mitstreiter (+18 mit hs) zum online zocken. wer bock hat kann sich gern melden. mit betreff pls. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich suche noch 4 leute für die Online Trophäen. wer bock hat kann sich eintragen und mich adden. Donnerstag bis samstag von 9:00 Uhr-23:00 Uhr. Wir können starten wen alle online sind. 1. Snorof88 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Suche Leute einfach zum daddeln wenn se zeit haben und wir beide on sind habe Schichtarbeit daher isses immer bissl kompliziert added mich einfach mit Betreff Evolve ich freu mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich suche noch 4 leute für die Online Trophäen.wer bock hat kann sich eintragen und mich adden. Donnerstag bis samstag von 9:00 Uhr-23:00 Uhr. Wir können starten wen alle online sind. 1. Snorof88 2. unspektakulaer 3. 4. 5. Bin dabei, Uhrzeit bin ich flexibel hab die Woche noch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mich zum zocken gerne einfach Adden, natürlich auch für Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Suche auch noch Leute für die Trophies, einfach mich adden. Bin meist ab 15 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 1. Snorof88 2. unspektakulaer 3. Kugel_im_Gesicht 4. 5. Bin auch dabei. Heute wäre extrem ideal. Uhrzeit wäre mir fast egal. Freitag bis Sonntag muss ich dann schon genauer wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 1. Snorof88 2. unspektakulaer 3. Kugel_im_Gesicht 4. Mani_89 5. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
la_BestiaNegra13 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hey leute, ich werde mir evolve nacher kaufen. ich suche dann noch nach leuten zum gemeinsamen zocken. einen kumpel hab ich der evtl. auch bald dabei wäre. wir haben beide ein headst und sind 22 jahre alt. momentan hab ich aber prüfungszeitraum weshalb ich nicht so viel zum zocken komme. naja meine ID ist jedenfalls la_BestiaNegra13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 1. Snorof88 2. unspektakulaer 3. Kugel_im_Gesicht 4. Mani_89 5. Joodamn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ok die Liste ist also voll. Ich persönlich wäre jetzt online und habe Zeit!? Hab euch alle geaddet Bearbeitet 12. Februar 2015 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 id: atansubashi will platin machen und muss noch alles knüppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 wer hat jetzt zeit und lust? addet mich einfach vorm boosten würde ich gerne noch diese trophys erspielen! Abgehoben sei die meiste zeit in der Luft! Kakerlake Verblutend das moster killn runter von meinem planeten gewinne evakuierung als monster natürliche auslese schließe eine evakuierungs kampagne ab ohne zu sterben unschlagbar erst mit phase 3 schaden zufügen und gewinnen counter strike innerhalb von 15 sekunden die jäger angreifen jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo, suche Freunde für Evolve, bevorzugt mit HS da ohne ansprache nix geht . Einfach adden D3strMst3r! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe das Spiel seit Samstag aber aufgrund einer Grippe hatte ich es heute morgen mal angetestet und wollte später nochmal paar Runden zocken und würde mich freuen wenn mich wer unterstützt Ps4 GermanBadBoy82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zengo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi Suche ein paar Leute die Lust haben in einer grp zu spielen Hs wünschenswert zwecks Absprachen ^^ Ps4 Id:Crimekiller727 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanesworld Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Moinsen. Suche Mitspieler für Evolve. Erstmal nur zum so spielen. Trophys kann man mit der Zeit ja machen. Bitte nur mit Headset und 18+ . Psn Name ist Kanesworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen , Suche noch 4 Leute um Trophys zu boosten also einfach adden mit Betreff PSN -> XxRenkManxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So mach mal ne Liste zum Boosten der Evolve Trophäen für 13.02.15 Freitag Abend um 19 Uhr (Heute) 1. Invioner 2. 3. 4. 5. Falls ihr mitmachen wollt bitte Invioner adden, Beitrag editieren und Namen eintragen. Headset pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So mach mal ne Liste zum Boosten der Evolve Trophäen für 13.02.15 Freitag Abend um 19 Uhr (Heute) 1. Invioner 2. daveman12345 3. 4. 5. Bißchen kurzfristig, aber ich trag mich mal ein. Vllt findet sich ja noch der ein oder andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.