apraxas Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Montag ginge bei mir nur bis 17:00 Uhr, oder dann ab 22:00 Uhr. Headset wäre vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich habe euch auch alle mal geaddet. Ich kann immer so ab 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hi Leute, würde gerne mit in die Party einsteigen. Alleine schafft man bei dem Spiel kaum was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo alle miteinander, Ich hab ne Gruppe und wir suchen noch ein paar Leute, damit nicht immer jeder mitziehen muss (wird sind genau fünf Leute) Es sind so ziemlich alle online-erspielbaren Trophäen angepeilt Wer interesse hat, Headset wäre wünschenswert Grad anschreiben oder mit Betreff adden Mit freundlichen Grüßen Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Dark_Fire: Hallo alle miteinander, Ich hab ne Gruppe und wir suchen noch ein paar Leute, damit nicht immer jeder mitziehen muss (wird sind genau fünf Leute) Es sind so ziemlich alle online-erspielbaren Trophäen angepeilt Wer interesse hat, Headset wäre wünschenswert Grad anschreiben oder mit Betreff adden Mit freundlichen Grüßen Ruorim Hallo ruorim Wir haben auch eine Gruppe Adde mich doch dann können wir die Gruppen zusammenführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Am 3.11.2017 um 06:48 schrieb MagicDonsen: Hallo ruorim Wir haben auch eine Gruppe Adde mich doch dann können wir die Gruppen zusammenführen Hey Servus meine Gruppe wäre auch dabei ! Könnt mich einfach Adden djmkdplaya ( trophy Level 32) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 18 Stunden schrieb djmkdpIaya: Hey Servus meine Gruppe wäre auch dabei ! Könnt mich einfach Adden djmkdplaya ( trophy Level 32) Stimm dich bitte mit ruorim ab Ich bin durch mit dem Game und in der Gruppe sind aktuell knapp 15 leite Heißt für mich, dass ich nur noch im Notfall Boosten und das Game demnächst von der Festplatte schmeiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Kann man mich auch noch in die Gruppe hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wir sind aktuell zu zweit und suchen nach weiteren Helfern für diverse Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo Zusammen, gibt es noch die Gruppe zum Boosten der Trophäen? Falls ja, ich wäre sehr gerne dabei. Ich selbst zocke hauptsächlich Abends ab 22h00 für ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefnor Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Wäre auch dabei, wenn sich eine Gruppe finden lässt, kann meist ab 21:00 - 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen! ich würde gerne erstmal die Online Trophies im Angrif nehmen! 2 Normal im Game und eine für dem DLC. Wenn wir damit durch sind können wir auch die Story Angreifen bei bedarf und Lust. Hier die trophies! Spoiler Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern. [Online-Trophäe] Für den Erhalt der Trophäe müsst ihr eine Runde im Spielmodus "Jagd" als Jäger mit vier Leuten mit den ihr in einem Party-Chat seid gewinnen. Dazu startet einen Party-Chat und ladet drei weitere Freunde ein und startet dann eine Lobby. Ladet eure Freunde ein startet eine Match mit dem Spielmodus "Jagd" und gewinnt die Runde. Ich schaff sie alle Gewinne in jedem Online-Modus mindestens ein Match. [Online-Trophäe] Dafür müsst ihr einmal die Spielmodi's Nest, Rettung, Jagd, Verteidigung und Evakuierung online gewinnen. DLC Trophäe ! Voyeur Beobachte eine ganzes Match im Zuschauermodus. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür wird zwingend ein zweiter Spieler benötigt. Startet mit diesem ein privates individuelles Spiel. Ihr habt dann die Möglichkeit euch zu entscheiden ob ihr Jäger oder Monster spielen wollt. Zusätzlich mit diesem DLC kam der Zuschauer-Modus dazu, den ihr nun ebenfalls in diesem Auswahlbildschirm wählen könnt. Wählt diesen und schaut eurem Kollegen dann das komplette Match zu bis zum Ende. Der Zuschauermodus ist nur in diesem Modus vorhanden. Wenn ihr ein normales Online-Match spielt, so könnt ihr den Zuschauer-Modus nicht auswählen. Es werden 4 Spieler gebraucht für die eine Trophäe! -Korsakraft - - - Bitte im Forum oder im PSN melden! LG A-Wolf Bearbeitet 5. Juni 2018 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo zusammen, wir sind im Moment zu viert und suchen noch eine Person die sich uns anschließen möchte für die Trophäen und Elite-Status (bei allen Jägern & Monstern) zu boosten. Bei Interesse einfach mich anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chy88 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hey suche Leute die noch für die Trophy zu begeistern sind in der man zu viert eine Jagdt gewinnen muss.... Die Server sind bald offline und die meisten Trophys kann man easy gegen Bots erspielen allerdings unter anderem diese nicht Bei interesse melden ich adde und baue Gruppen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Suche ein paar Spieler um die Trophäe "Fertig" zu erspielen Psn Name: Deadman9434 Bearbeitet 14. August 2018 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porzi Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Hallo, ich suche noch 4 Kameraden für die Trophäe "Fertig". User-Name: Xemnas567 Vielen Dank im Voraus. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Suche noch Leute die Lust auf den Endspurt für die Online-Trophäen hätten, bevor die Server am 03.09. abgeschaltet werden. PSN: darealchiksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.