Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Servus ich hab mir Evolve vorbestellt wer hilft mir bei den Online Trophys? Hab ein gutes Heatset und nechte Woche Urlaub meldet euch bei mir Flerrapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche auch noch nen paar Leute mit Headset zum gemeinsamen auf die Jagd gehen Addet Espana-4ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanGamer55989 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Such auch noch 2 Leute zum Evolve zocken. Wer lust und spaß am zocken hat soll sich bei mir melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Auch ich bin dabei und erwarte das Game Dienstag! Hab nur das standard Mono HS was bei der PS dabei war, hat sich aber noch keiner beschwert! Addet mich einfach ^^ Hab meistens täglich ab 15:30 Zeit eselreiter88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Habe es auch schon bin Level 20, ab Dienstag hab ich zeit ab 17 Uhr also wer mich braucht bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mograa Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey Leute, hab heute auch evolve bekommen. Wer Lust hat heute Abend gegen 19 Uhr zu daddeln kann mich gerne adden!!! Gruß bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bekomme Evolve wohl auch heute Abend. Wer Lust hätte ein paar Runden zu zocken, kann mich gerne mit Betreff adden/BlackZX6R88. Headset wäre auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qeaky Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich stelle mich zur Verfügung einiger Trophäen in Evolve zu erspielen. Wer Lust hast kann mich einfach adden, hätte heute Abend gegen 18:30 Uhr Zeit. PSN: Qeaky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Ich zocke das Game seit gestern. Bin lvl 11 oder 12 .. oder so zocke zwar gerne das Monster liegt aber wohl daran das keiner meiner Leute das zockt. Bin flexibeel was die Klasse angeht. Headset natürlich da. Wer bock hat einfach adden Tischkante86 Bearbeitet 10. Februar 2015 von Tischcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Habe das Spiel jetzt auch Grade angefangen brauche auch Hilfe meine psn id : DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ihr dürft mich gerne alle adden. Helfe mit bei Trophäen, spiele aber auch einfach so mal gerne. Bin noch ziemlich schlecht aber hab großen Fun Addet mich Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mich kann man gerene auch adden, egal ob zum trophie helfen oder just 4 fun n paar runden. Id in der signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bitte hier alles eintragen. 5 Leute werden gebraucht. Notfalls auch 4. Geht vorrangig erstmal um die Trophäen zu viert in einer Party ein Match gewinnen und einen Jäger töten ohne Schaden zu nehmen. Was im normalen Match kaum möglich ist. Da die Bots einem hinterher rennen wie Ratten dem Käse und keine Chance darauf hat und im Online-Match weil da halt alle im Team spielen und kaum einer separiert rumläuft. Habe noch 2 Wochen Urlaub. Hätte also immer Zeit. 1. Fluffylein 2. 3. 4. 5. Bitte eintragen. Uhrzeit etc. sollte man dann ja finden. Falls das weg sein sollte kann man sich ja charakterspezifischen Sachen zuwenden. Da sind manche total fies und fast nit möglich bzw. man braucht ewig lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 1. Fluffylein 2. alexmakee 3. 4. 5. Hab die woche spätschicht, also geht vormittag / mittag bis max 14h oder erst wieder nach der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hab heute frei und warte auf den Postboten! In der Woche von 15:30 - ca19 uhr danach unterschiedlich 1. Fluffylein 2. alexmakee 3. eselreiter88 4. 5. Wir können ja schonmal eine Reihenfolge Festlegen, damit wir einen kleinen Plan haben! Immer kopieren! Tutorial Trophy ( Allein ) -Stratege Sieh dir alle Tutorial-Videos an. -Geborener Künstler Erstelle ein Emblem. -Stratege Sieh dir alle Tutorial-Videos an. -4 Trophys bekommt ihr wenn ihr beide Klassen Tutorials in unter 6 min abschließt! Privater MP ---Monster--- -Darwinismus Gewinne ein Match außerhalb der Tutorials als Monster, ohne Gesundheit zu verlieren.( Jeder gewinnt mal haushoch als Monster ) -Massaker Töte als Phase-1-Monster ein ganzes Jägerteam. -Ninja! Töte einen Jäger außerhalb der Tutorials, ohne Schaden zu nehmen. -Unbesiegbar Gewinne ein Match in unter 2:05 Minuten. -Runter von meinem Planeten Gewinne Evakuierung als Monster. -Ein Vorgeschmack von Shear Töte mindestens ein Exemplar jeder Tierart von Shear, außerhalb der Tutorials. -Left For Dead Mach einen Jäger außerhalb der Tutorials kampfunfähig und lass ihn dann verbluten. -Schlamm-Monster Gewinne ein Match außerhalb der Tutorials, in dem du die meiste Zeit im Schleichen-Modus warst. -Hab dich! Beende ein Match außerhalb der Tutorials mit einem Schleichangriff auf den letzten lebenden Jäger. -Counter Strike Greife in Jagd, außerhalb der Tutorials, die Jäger innerhalb von 15 Sekunden nach deren Ankunft an. -Unschlagbar Gewinne als Monster außerhalb der Tutorials, ohne den Jägern vor Phase 3 Schaden zuzufügen. -Turbo-Evolution Entwickle dich als Monster außerhalb der Tutorials 25 Mal zu Phase 3. ---Jäger--- -Chancengleichheit bei Jägern Gewinne ein Match, bei dem die Hälfte des Teams anderen Geschlechts ist. -Ich schaff sie alle Gewinne in jedem Online-Modus mindestens ein Match. -Tod von oben Töte das Monster aus der Luft, außerhalb der Tutorials. -Abgehoben Gewinne ein Match außerhalb der Tutorials, bei dem du die meiste Zeit in der Luft warst. -Ohne Klasse Gewinne ein Match, ohne deine Klassenfähigkeit zu nutzen. -Ich lebe … Redux Werde kampfunfähig, nutze den Schnellwechsel und belebe dich wieder. -Veganer-Polizei Gewinne ein Match als Jäger, ohne Kreaturen zu töten. -Scharfschütze Beende ein Match außerhalb der Tutorials mit einer Treffgenauigkeit von mind. 95 % auf Raubtiere. -Tod der Tyrannei Rette einen Teamkamerad vor einem Tyrannen, außerhalb der Tutorials. -Unvorstellbar Töte das Monster außerhalb der Tutorials, ohne Schaden zu nehmen. -Mano a Monster Töte als letzter überlebender Jäger ein Phase-3-Monster, außerhalb der Tutorials. -Kakerlake Töte das Monster außerhalb der Tutorials, während du kampfunfähig bist. -Mit gemeinsamen Kräften Gewinne Evakuierung als Jäger. -Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern. - -Helfende Hand Belebe 25 kampfunfähige Jäger wieder, außerhalb der Tutorials. Bearbeitet 10. Februar 2015 von Eselreiter88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ihr könnt mich auch gerne alle adden. Brauche auch hilfe und helfe gerne mit hab immer Zeit. Snorof88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 1. Fluffylein 2. alexmakee 3. eselreiter88 4. C_Chellious 5. hab heute und morgen frei und danach frühschicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ahoi Matrosen.. ich habe das Spiel seit gestern und bin auf der Suche nach Mitspieler.. Headset vorhanden Einfach adden am besten mit Betreff "PS3 Forum" oder "Evolve" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 1. Fluffylein2. alexmakee 3. eselreiter88 4. C_Chellious 5. Tenguba Ich hab fast jeden Tag ab 17 bis 22 Uhr Zeit. Samstag open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.