Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ganz cool macht echt riesen Bock, allerdings hab ich das Gefühl das die Monster doch teilweise bisl zu viel Schaden austeilen besonders der Geist und Goliath.

Wie ist das nun mit dem Offline spielen? Hat man dann 3 Bots an seiner Seite, wenn man GEGEN das Monster spielt?

Japp und wenn Du Solo spielst kannst du auch einstellen welchen Char die Bots nehmen sollen. Im Multiplayer individuell geht das leider nicht (hab ich zumindest noch nix gefunden) da nehmen die Bots immer den ersten Char

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand etwas genauer erklären wie das in der App mit denn meisterschaftspunkten funktioniert? :)

Soweit ich das verstanden habe kann man mit diesen Meisterschaftspunkten eine Waffe "kaufen" und der Fortschritt für die nächste Stufe steigt anschliesend InGame um bis zu 50% an?

Ich habe jetzt bei Lazarus beispielsweise die erste Stufe freigekauft um die 2. kaufen zu können obwohl ich die 1. Stufe schon abgeschlossen habe (hab das my2k Konto eben erst mit der App erstellt und noch nicht mit dem Spiel verbinden können), hätte ich das lassen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ganz cool macht echt riesen Bock, allerdings hab ich das Gefühl das die Monster doch teilweise bisl zu viel Schaden austeilen besonders der Geist und Goliath.

Goliath ist erst auf Phase 3 gefährlich und so stark ist der nicht

im gegensatz zum geist. der ist extrem stark mit dem gewinnst fast so gut wie immerje nach jäger team und umgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt einfach nur daran das kaum einer eine Klasse und vor allem das Zusammenspiel untereinander kapiert

Deshalb schreien viele das die Monster zu heftig sind.

Würden aber die Heiler und Supporter mal ihre Aufgaben im Team kapieren, sich der Assault mit Leuten absprechen usw.Dann sieht das direkt anders aus.

Hab mich auch schon aufgeregt. Aber es liegt einzig und allein an der Unfähigkeit der Spieler im Team das die Monster zur Zeit oft gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt einfach nur daran das kaum einer eine Klasse und vor allem das Zusammenspiel untereinander kapiert

Deshalb schreien viele das die Monster zu heftig sind.

Würden aber die Heiler und Supporter mal ihre Aufgaben im Team kapieren, sich der Assault mit Leuten absprechen usw.Dann sieht das direkt anders aus.

Hab mich auch schon aufgeregt. Aber es liegt einzig und allein an der Unfähigkeit der Spieler im Team das die Monster zur Zeit oft gewinnen.

So und nicht anders siehts aus!

Wenn jeder das macht was er machen soll, hat das Monster wenig Chancen, aber wenn der Trapper es nicht gebacken bekommt das Monster Zeitnah zu finden oder der Medic in der ersten Reihe steht, dann ist das zu scheiter verurteilt. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt einfach nur daran das kaum einer eine Klasse und vor allem das Zusammenspiel untereinander kapiert

Deshalb schreien viele das die Monster zu heftig sind.

Würden aber die Heiler und Supporter mal ihre Aufgaben im Team kapieren, sich der Assault mit Leuten absprechen usw.Dann sieht das direkt anders aus.

Hab mich auch schon aufgeregt. Aber es liegt einzig und allein an der Unfähigkeit der Spieler im Team das die Monster zur Zeit oft gewinnen.

unfähigkeit würde ich das nun aber auch nicht nennen. es ist einfach unrealistisch,das 4 wildzusammen gewürfelte leute als team funktionieren tun. da ist das spielprinzip leider schuld.

daher habe ich persönlich auch meine zweifel was das spiel angeht und warte noch mit nem kauf. ich will damit nun auch nicht sagen,das das spiel schlecht ist,nur ist so ein system leider zum scheitern verurteilt wenn mann es nicht mit freunden spielen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast gesagt das es nicht geht ;)

Kann dir nicht sagen wo bei dir das Problem lag da ich den Geist noch nie gespielt habe und deshalb nicht weiss welche Attacken er so hat. Möglicherweise hat er eben irgendwie etwas benutzt um am Leben zu bleiben. Ich weiss es nicht.

Er ist wirklich sehr stark. Hat dafür aber am Wenigsten Leben von allen Monstern. Hier muss man ihn schnell finden und angreifen um zu verhindern das er zu mächtig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt einfach nur daran das kaum einer eine Klasse und vor allem das Zusammenspiel untereinander kapiert

Deshalb schreien viele das die Monster zu heftig sind.

Würden aber die Heiler und Supporter mal ihre Aufgaben im Team kapieren, sich der Assault mit Leuten absprechen usw.Dann sieht das direkt anders aus.

Hab mich auch schon aufgeregt. Aber es liegt einzig und allein an der Unfähigkeit der Spieler im Team das die Monster zur Zeit oft gewinnen.

Naja es liegt aber nicht nur daran das die Leute nicht besonders gut spielen... wenn dich das Monster über die halbe Map kickt dann kannst Du als Support oder Medic nicht viel machen... der Boost des Jetpacks ist auch viel zu schnell leer bzw. läd zu langsam auf als das man irgendwo schnell genug zu den Leuten hinkommen könnte um sie zu supporten. Beim Lazarus zb. läd das Lazarusgerät sowie die Tarnung einfach viel zu langsam auf in stressigen Situationen. Ich bleib dabei das Spiel ist mies balanciert, gegen ein gutes Monster hat man auch mit Teamplay keine Chance.

So und nicht anders siehts aus!

Wenn jeder das macht was er machen soll, hat das Monster wenig Chancen, aber wenn der Trapper es nicht gebacken bekommt das Monster Zeitnah zu finden oder der Medic in der ersten Reihe steht, dann ist das zu scheiter verurteilt. :cry2:

Naja es ist aber auch viel zu schwer als Trapper das Monster zu finden...

Wenn der Monster Spieler nur schleicht findest Du das Monster mit Griffin und Abe nur mit Glück und selbst wenn er nicht schleicht hängt man bei Vögeln oder Spuren etc. immer nur hinterher. Mit Maggie kannste es zwar finden allerdings läuft nen guter Monster Spieler dann einfach vor dir weg. Da alle Monster schneller sind haste keine Chance hinterher zu kommen um es zu trappen. Er brauch dann einfach nur immer fressen... weglaufen...fressen.. weglaufen bis er Stufe 3 ist und dann hat er schon so gut wie gewonnen wenn er weiss wie man mit dem Monster spielt und welche Jäger man als erstes ausschaltet.

Der Schaden + die Separationsangriffe sind einfach zu stark beim Monster und das Jetpack von den Jägern zu schlecht als das man es sinnvoll nutzen könnte (zum ausweichen oder um an Teamkollegen ran zu kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht schlecht balanciert, sondern es gibt einfach zu viele Leute die Müll zusammen spielen. Wenn dir ein Monster den Hintern verbollert dann liegt es an Zwei Dingen :

Du und/oder dein Team sind schlecht (oder gar nur einer aus dem Team, der dann alles zunichte macht)

Das Monster hat Skill und der Spieler weiss genau was er tut.

Wenn ich doch sehe das es möglich ist alle Monster mit guten Leuten zu legen dann ist deine Meinung nicht mehr als bloss eine Meinung. Denn wenn wirklich alle ihr Spiel perfekt beherrschen ist das Spiel sehr wohl gebalanced.

Natürlich ist das Jetpack schnell leer. Klar macht es das Monster im Schleichen einem schwerer. Dafür gibt's immer eine Methode um es zu umgehen. Kann ja wohl niemand erwarten das paar Tage nach Dem Release alle Taktiken erspielt sind und man immer ein perfekte perfektes Team hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlecht balanciert, sondern es gibt einfach zu viele Leute die Müll zusammen spielen. Wenn dir ein Monster den Hintern verbollert dann liegt es an Zwei Dingen :

Du und/oder dein Team sind schlecht (oder gar nur einer aus dem Team, der dann alles zunichte macht)

Das Monster hat Skill und der Spieler weiss genau was er tut.

Wenn ich doch sehe das es möglich ist alle Monster mit guten Leuten zu legen dann ist deine Meinung nicht mehr als bloss eine Meinung. Denn wenn wirklich alle ihr Spiel perfekt beherrschen ist das Spiel sehr wohl gebalanced.

Natürlich ist das Jetpack schnell leer. Klar macht es das Monster im Schleichen einem schwerer. Dafür gibt's immer eine Methode um es zu umgehen. Kann ja wohl niemand erwarten das paar Tage nach Dem Release alle Taktiken erspielt sind und man immer ein perfekte perfektes Team hat ;)

Dann bist Du einfach noch keinem guten Monster Spieler über den Weg gelaufen wenn Du meinst ein gutes Team könne jedes Monster legen...

Ich bleibe dabei das Balancing ist schlecht, bestimmte Attacken von den Monstern sind zu stark und das Jetpack ist zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist noch nicht mal 1 woche draussen.

Ich spiele bis jetzt nur mit dem Monster. müsste ich Jäger spielen , hätte ich keine Chance . Man muss zuerst die Charakter und Monster und ihre Fähigkeiten kennenlernen, bevor man genau Weiss wie man was und wo machen musss. das Ihr euch jetzt schon aufregt, dass die Leute nicht richtig spielen können , finde ich persönlich lächerlich. es können nicht alle su gut sein wie ihr.

Und nicht alle verfolgen die gleiche Taktik, was du für richtig hälst, findet ein anderer vieleicht nicht für richtig, und macht deshalb was anderes als du vieleicht erwartet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...