Easy-08 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Muss ich die anderen Jäger in meiner freundesliste haben um mit ihnen über headset sprechen zu können? Oder kann man auch wenn man mit zufälligen Spielern spielt mit denen reden? Sofern sie auch ein headset verwenden Im Spiel gibs auch ein Ingame Chat, so wie in fast jedem Onlinespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Meinst du damit auch sprachchat oder nur text? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Meinst du damit auch sprachchat oder nur text? Sprachchat, einfach Headset anstöbseln und hoffen das die anderen Mitspieler deine Sprache verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ok danke für die info. Bin noch etwas unentschlossen das game zu kaufen. Die frage ist ob das game mit zufälligen Mitspielern längerfristig Spaß macht. Oder ob man drauf angewiesen ist 3 freunde zu haben die es auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Soweit ich heraus gefunden habe Ist es extrem wichtig sich zu koordinieren sonst hast du kaum eine chance gegen das Monster! Geht halt um Taktik und nicht nur Geballer... Deshalb such dir am besten Freunde Es muss halt nicht ein Spiel für jedermann sein, zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es ist auch möglich mit Zufallsspieler das Monster zu besiegen, es ist einfach nur schwieriger als mit Freunden zu spielen, wobei ich es mir ziemlich spassig vorstelle zu fünft im Chat zusiten, vier spielen die Jäger und einer das Monster, da ist der Spass vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ok danke für eure antworten. Dann werde ich es mir nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Juhu, es ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Juhu, es ist da! Viel Spaß beim ziehen von 3,06 Gb Patch im langsamsten Network der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Oh ja das stimmt für 3gb 5 stunden bin auch grad dabei Aber was mir aufgefallen ist der goliath hält ja kaum was aus aber der geist ist mit sein nova wirklich zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es gibt keine Möglichkeit bei den Bots, den Schwierigkeitsgrad einzustellen oder? Das is ja schon eklig wie die dir hinterher rushen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ok danke für die info. Bin noch etwas unentschlossen das game zu kaufen. Die frage ist ob das game mit zufälligen Mitspielern längerfristig Spaß macht. Oder ob man drauf angewiesen ist 3 freunde zu haben die es auch spielen. Seltsam ist das viele ohne Headset dabei sind. Denke die werden nicht lange Freude haben. Habe gstern mit Randoms etliche Partien verloren. Muss schon Kommunikation und Absprache da sein, sonst kommt man nicht weit. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Es gibt keine Möglichkeit bei den Bots, den Schwierigkeitsgrad einzustellen oder?Das is ja schon eklig wie die dir hinterher rushen... Im Solo Spiel schon. Merke da selber aber nicht viel Unterschied. Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 13:10 Ich habe gerade glaube ich was blödes gemacht. Habe mir den Season Pass geholt obwohl ich auch den Vorbestellerbonus hatte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Seltsam ist das viele ohne Headset dabei sind. Denke die werden nicht lange Freude haben. Habe gstern mit Randoms etliche Partien verloren. Muss schon Kommunikation und Absprache da sein, sonst kommt man nicht weit. Bin da ehrlich ich traue mir meist schon oft garnix mehr zu sagen weil wirst ja oft angeschnauzt oder dumm gemacht.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mit so Leuten sollte man dann nicht unbedingt weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 [/color]Ich habe gerade glaube ich was blödes gemacht. Habe mir den Season Pass geholt obwohl ich auch den Vorbestellerbonus hatte:banghead: da im Season Pass nur die Lava Skins und die 4 neuen Hunter drin sind, hast du nix falsch gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dauert es lange einen Hunter voll aufzuleveln? Immerhin muss man 12 Hunter aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Moin Leute,Hab gelesen das Spiel soll auch einen Single Player Modus haben stimmt das ? Wenn ja kann man dort die Charaktere und Monster suh leveln und wird das in den Multiplayer übernommen oder dann getrennt ? Keine ne schnelle Antwort für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Moin Leute,Hab gelesen das Spiel soll auch einen Single Player Modus haben stimmt das ? Wenn ja kann man dort die Charaktere und Monster suh leveln und wird das in den Multiplayer übernommen oder dann getrennt ? Ja wird es. Ich zitiere von Gamepro : Außerdem werden die Level-Freischaltungen in den Multiplayer-Modus übernommen, freigeschaltete Monster und Jäger-Varianten bleiben also übergreifend erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Warum redet das GAME von Spielmodi wie Nest, wenn icz nur Jagd auswählen kann? Gibt es keine extra Spielsuche für Modi AUSSER Jagd? Bei Evakuierung wechseln ja anscheinend die Modi. Unter Gefecht hingegen kommt nur Jagd. Versteh das nicht wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Moin Leute, gibt es bei evolve eigentlich die Möglichkeit das man L1/R1 und L2/R2 vertauscht? Wenn ja kann mir jemand bitte sagen wo... ich hab bis jetzt nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.