Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

Muss ich die anderen Jäger in meiner freundesliste haben um mit ihnen über headset sprechen zu können? Oder kann man auch wenn man mit zufälligen Spielern spielt mit denen reden? Sofern sie auch ein headset verwenden :D

Im Spiel gibs auch ein Ingame Chat, so wie in fast jedem Onlinespiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch möglich mit Zufallsspieler das Monster zu besiegen, es ist einfach nur schwieriger als mit Freunden zu spielen, wobei ich es mir ziemlich spassig vorstelle zu fünft im Chat zusiten, vier spielen die Jäger und einer das Monster, da ist der Spass vorprogrammiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die info. Bin noch etwas unentschlossen das game zu kaufen. Die frage ist ob das game mit zufälligen Mitspielern längerfristig Spaß macht. Oder ob man drauf angewiesen ist 3 freunde zu haben die es auch spielen.

Seltsam ist das viele ohne Headset dabei sind. Denke die werden nicht lange Freude haben. Habe gstern mit Randoms etliche Partien verloren. Muss schon Kommunikation und Absprache da sein, sonst kommt man nicht weit.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:53

Es gibt keine Möglichkeit bei den Bots, den Schwierigkeitsgrad einzustellen oder?

Das is ja schon eklig wie die dir hinterher rushen...

Im Solo Spiel schon. Merke da selber aber nicht viel Unterschied.

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 13:10

Ich habe gerade glaube ich was blödes gemacht. Habe mir den Season Pass geholt obwohl ich auch den Vorbestellerbonus hatte:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam ist das viele ohne Headset dabei sind. Denke die werden nicht lange Freude haben. Habe gstern mit Randoms etliche Partien verloren. Muss schon Kommunikation und Absprache da sein, sonst kommt man nicht weit.

Bin da ehrlich ich traue mir meist schon oft garnix mehr zu sagen

weil wirst ja oft angeschnauzt oder dumm gemacht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Hab gelesen das Spiel soll auch einen Single Player Modus haben stimmt das ? Wenn ja kann man dort die Charaktere und Monster suh leveln und wird das in den Multiplayer übernommen oder dann getrennt ?

Keine ne schnelle Antwort für mich ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Hab gelesen das Spiel soll auch einen Single Player Modus haben stimmt das ? Wenn ja kann man dort die Charaktere und Monster suh leveln und wird das in den Multiplayer übernommen oder dann getrennt ?

Ja wird es. Ich zitiere von Gamepro : Außerdem werden die Level-Freischaltungen in den Multiplayer-Modus übernommen, freigeschaltete Monster und Jäger-Varianten bleiben also übergreifend erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...