Caedus Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wie sieht es mit dem DLC "Monster Erweiterungspaket" aus? Hab den DLC eingegeben, aber der zeigt mir nichts an und nun kann ich den Code nicht mehr Einlösen. Vorher sagte er noch das alles klappte, aber ich kann den DLC net runter laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das ist im moment nur ein skin für goliath, das monster gibts noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja egal, kann dennoch nix runter laden, nicht mal den Skin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Konnt ich auch nicht, aber beim goliath kann man dann bei anpassen den skin ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Noch eine kurze Frage. Kann ich die jeweils 25 Matches Trophy auch über Evakuierung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Würde mal ja behaupten, da ja sonst nichts dabei steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 So... Geladen is es... Nu muss ich noch 3h warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hab es heute bei Kollegen angespielt und scheisse, es ist geil. Muss wirklich alles zurück nehmen was ich gesagt hab und aufhören so ein Spiel zu schnell zu verurteilen. Wirklich hammer!! Wer noch Mitspieler sucht: Kugel_im_Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja Evakuierung geht. Es zählen alle Spielmodi. Egal wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Es empfiehlt sich die Tutorialsvideos anzuschaun, besonders die Fortgeschrittenen Videos für die einzelnen Charaktere, man erfährt paar sehr hilfreiche Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dann stell doch gleich die Links dazu rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dann stell doch gleich die Links dazu rein! die gibt es im Spiel... so, meine US-Version ist runtergeladen und ich hab die Tutorials für Markov und den Goliath durch. Zu meiner Überraschung ist das Spiel sogar auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 die gibt es im Spiel...so, meine US-Version ist runtergeladen und ich hab die Tutorials für Markov und den Goliath durch. Zu meiner Überraschung ist das Spiel sogar auf deutsch. Hast du das für den Goliath in unter 6 Minuten geschafft? Kp wie man das schaffen soll, ich bin nie schneller als 8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Moin Leute, Hab gelesen das Spiel soll auch einen Single Player Modus haben stimmt das ? Wenn ja kann man dort die Charaktere und Monster suh leveln und wird das in den Multiplayer übernommen oder dann getrennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hast du das für den Goliath in unter 6 Minuten geschafft? Kp wie man das schaffen soll, ich bin nie schneller als 8 ^^ Ne, hab 10minuten gebraucht mit Markov war ich in 7.31 oder sowas um den Dreh fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich schaffs auch nicht under 6 min. Habs jetzt zwar erst um die 8 mal versucht, bin aber noch weit entfern . :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hast du das für den Goliath in unter 6 Minuten geschafft? Kp wie man das schaffen soll, ich bin nie schneller als 8 ^^ ich habs geschafft aber das war reines glück. man darf sich keine fehler erlauben...schon hardcore genug muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das wirklich nervende ist dabei nur der letzte kampf, wenn einer der 4 zu lang dauert wirds schon nichts. Der rest ist eigentlich nur ne übungssache. Die hunter in unter 6 min ist da wesentlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ich habs geschafft aber das war reines glück. man darf sich keine fehler erlauben...schon hardcore genug muss ich sagen. An der Stelle wo man den Steinwurf einsetzen muss, ist das normal dass da so viele neue Gegner kommen? Oder bleiben die weg, wenn man auch wirklich bei den ersten dreien den Steinwurf benutzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Muss ich die anderen Jäger in meiner freundesliste haben um mit ihnen über headset sprechen zu können? Oder kann man auch wenn man mit zufälligen Spielern spielt mit denen reden? Sofern sie auch ein headset verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.