st-o-ck Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Nabend zusammen habe letzte woche Evolve für PS4 für 25 € bei Saturn/Berlin/Steglitz gesehen, ich doofi habs aber nich mitgenommen, jetz überleg ich ob wenn es morgen noch da ist für den Preis, ob ich das einfach mal mitnehmen soll, meint ihr man kanns für 25 takken mal mitnehmen? oder ist das game so schlecht das selbst 25 € zu viel sind? Bei 5 verschiedenen Leuten wirst du wohl 6 verschiedene Meinungen bekommen Ich würde sagen 25€ sind voll ok für das Spiel. Mehr als 30 (neu) würde ich nicht ausgeben, oder gegen 20€ gebraucht. Das ist aber eine recht subjektive Meinung die viele Gründe beinhaltet. Kurz: ich mag es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bei 5 verschiedenen Leuten wirst du wohl 6 verschiedene Meinungen bekommen Ich würde sagen 25€ sind voll ok für das Spiel. Mehr als 30 (neu) würde ich nicht ausgeben, oder gegen 20€ gebraucht. Das ist aber eine recht subjektive Meinung die viele Gründe beinhaltet. Kurz: ich mag es naja hatten es nich mehr da gehabt, naja kein wunder bei sonem Preis, unabhängig davon wie gut oder schlecht das spiel ist 25 € für nen PS4 Game is schon ziehmlich nice gewesen, zu doof das ich soweit letzte woche nich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 naja hatten es nich mehr da gehabt, naja kein wunder bei sonem Preis, unabhängig davon wie gut oder schlecht das spiel ist 25 € für nen PS4 Game is schon ziehmlich nice gewesen, zu doof das ich soweit letzte woche nich gedacht habe Naja, so Angebote wird es immer wieder geben denke ich ^^ Einfach mal auf den üblichen Schnäppchenseiten ab und an vorbei schauen - oder einfach gebraucht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Naja, so Angebote wird es immer wieder geben denke ich ^^Einfach mal auf den üblichen Schnäppchenseiten ab und an vorbei schauen - oder einfach gebraucht kaufen jau eilt ja nich, dachte nur das man mit 25 € sicher nix falsch machen konnte, hatten auch noch GTA V für 39 € da aber hm ne die hitze nimmt einem eh die freude am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei 25€ kann man echt nicht viel falsch machen, da kann man das Game ruhig mal einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 zockt das denn überhaupt noch jemand? hab keine lust auf leeren servern zu vergammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 zockt das denn überhaupt noch jemand? hab keine lust auf leeren servern zu vergammeln. Habe gestern erst damit begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ich habs mir gestern ma geholt bzw meine Frau glaub das war ein griff ins leere server sind relative tot ^^ ma hoffen das ich wenigstens Platin bekomme irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Leider kein Wunder, gibt so gut wie keine Abwechslung in dem Spiel. Wollte eigentlich auch Platin holen aber es wurde einfach zu eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 naja ma schaun ob ich platin hingriege wäre schade es umsonst geholt zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Viel Glück Danke die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hi, für die Trophäe Turbo-Evolution Entwickle dich als Monster außerhalb der Tutorials 25 Mal zu Phase 3. Reicht es, wenn ich mich als Monster von Phase2 auf Phase3 entwickle oder muss stets eine Entwicklung von Phase1 auf Phase3 stattfinden? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Verletze das Monster mit 2 Blitzminen, ohne Schaden zu nehmen. Kann mir da jemand Tipps geben? Irgendwie klappt das gar nicht mit Markov. EDIT: Hat sich erledigt. Geht am Besten mit nem Kumpel. Der eine legt Minen der andere läuft einfach in die (scharfen!) Minen rein. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 naja ma schaun ob ich platin hingriege wäre schade es umsonst geholt zu haben ^^ musst nicht online spuielen geht alles auch gegen Bots! mit diesem neuem arena modus ist es sogar recht easy die Monster auf Elite zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hey kann mir jemand ehrlich sagen ob das Game noch gespielt wird? Hätte iwie Bock aber hab gehört das es recht tot sein soll. Und Eine Seite vorher wars ja wohl schon recht leer und da wars noch Okt.2015 LG Plek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Naja, du wirst auf jeden Fall mindestens einen Boost-Partner brauchen für den Großteil der Trophäen, allein wirst du echt echt echt lange brauchen. Und 3 weitere brauchst du für die Trophäe "Fertig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Wisst Ihr zufällig ob die Trophäen für den Elitestatus auch mit den Meteor-Goliath bzw. Kraken Ältester erspielbar sind, also anstatt Goliath & Krake? Ich würde gerne mit den beiden genannten Monster den Elitestatus erreichen und damit die Trophäen erspielen, falls das nicht geht hätte ich unnötige Zeit verloren. Grüße, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 hallo zusammen im Leitfaden steht was von einer App - die kann ich aber im appstore nich finden (android)... weiß jemand, ob es die noch gibt und falls ja, wie die heißt ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb MagicDonsen: hallo zusammen im Leitfaden steht was von einer App - die kann ich aber im appstore nich finden (android)... weiß jemand, ob es die noch gibt und falls ja, wie die heißt ß Sowie es aussieht wurde die Evolve Hunters Quest App aus den App Stores entfernt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.