Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich freu mich schon richtig auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bin auch schon sehr gespannt. Für mich eine neue Art von Koop. Wenn das Balancing stimmt, dann kann nicht viel schiefgehen. Laut den Previews soll es auch nicht schnell langweilig werden, obwohl ich da noch leichte Bedenken habe. Die Grafik sieht übrigens auch sehr gut aus. Hab es vorbestellt und ich hoffe, dass ich es pünktlich am Releasetag in meine PS4 einwerfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab es vorbestellt, und freu mich auch schon Riesig auf Das Game. Können gerne zusammen ein paar Runden Addet Espana-4ever mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 kriege meins erst am mittwoch find 3 monster nur arg wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja ich wurde auch angefixt auf das Game. Hab sogar angefangen das Game auf der app zu spielen. Bin gespannt was man sich da freispielen kann an Extras. Wird man erst am Dienstag synchronisieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Weiß man schon was über die trophäen!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Weiss einer ob Gamesonly schon versendet. Habe in der Spielegrotte vorbestellt. Da tut sich noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Keine Ahnung. Bestell immer bei meinem Händler des Vertrauens. Mit ein wenig glück klingelt morgen mein Telefon und kanns holen. Wobei ich eh erst ab Dienstag mich reinhängen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Keine Ahnung. Bestell immer bei meinem Händler des Vertrauens. Mit ein wenig glück klingelt morgen mein Telefon und kanns holen.Wobei ich eh erst ab Dienstag mich reinhängen werde. Ich weiß auch nicht ob am Wochenende schon die Server funktionieren. Wahrscheinlich kann man das Spiel eh erst am 10.02. richtig zocken, wenn der offizielle Release ist. Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:42 Weiss einer ob Gamesonly schon versendet. Habe in der Spielegrotte vorbestellt. Da tut sich noch nix. Ich habe bei gameware.at bestellt. Die sind normalerweise gleich schnell wie gamesonly, aber meistens etwas billiger. Die haben bis jetzt auch auch noch nichts rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gamesonly hats versendet bei mit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Mist. Jetzt noch in der Grotte zu stornieren macht keinen Sinn. Edit: Lol. Meines ist auch auf dem Weg:grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ja GO hat es heute schon verschickt, hab zwar morgen spätschicht, aber vielleicht kann ich ja noch reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Spielegrotte hat wieder diesen seltsamen Text das sie es morgen erst verschicken und es heute nur vorbereiten. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Spielegrotte hat wieder diesen seltsamen Text das sie es morgen erst verschicken und es heute nur vorbereiten. Mal abwarten. Bei gameware tut sich noch nichts. Ich hoffe, dass ich es zumindest am Releasetag (10.02.) bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gibts schon ne trophy liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hoffentlich trudelt meins morgen ein und ich muss nicht bis Montag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Es ist egal wann ihr es bekommt. Laut den Entwicklern werden die Server erst zum Versand hochgefahren und das wird wohl kaum dieses Wochenende sein. Aber wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Man könnte aber schon gegen Bots spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Man könnte aber schon gegen Bots spielen. Außer dafür wird auch eine Verbindung zu den Servern benötigt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.