Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkrad oder Controller?

Yashio

Recommended Posts

Geschrieben

Seh ich genauso, bin allerdings auch so auf Controller fixiert das ich schon mit schlechtem Gefühl ans Lenkrad gehe, und von daher, auch wenns nicht wirklich passt. Ich hätte noch ein Lenkrad abzugeben:

Trustmaster

Ferrari GT Experience Racing Wheel ;)

Geschrieben

hab mein Lenkrad noch nich so lange aber

mit Controller nen Rennen fahren is jetzt schon fast unmoglich für mich.

Hab mich ganz arg schnell dran gewöhnt.

Drift Rennen fahr ich aber mit Controller

Geschrieben

Habe mal eine Frage an die Lenkradbesitzer. Wie bzw. wo habt ihr das Lenkrad befestigt? Würde gerne fein Lenkrad anschaffen, jedoch wird das aufm Sofa etwas kompliziert. Ich hatte mal DIRT mit einem Lenkrad in einem Schalensitz inkl. Eisengestell gespielt. Das macht dann schon viel Laune, nur wenn ich das Dingen (was zudem sehr teuer ist) in mein Wohnzimmer packe, wird mich meine Freundin wohl einweisen :banghead:

Am PC kann man das Lenkrad ja in der Regel gut am Schreibtisch fest machen. Aufm Bett/Sofa wird das schwer fallen. Hat wer eine Lösung?

Geschrieben

nen Sitz wär schon was feines :D

ich habs am Tisch befestigt wobei das nach ner weile ins Kreuz geht

weil der Höhenunterschied nich so passt aber

es geht

Geschrieben

Ich fahre (GT + NFS- Shift) immer mit Lenkrad, es macht einfach mehr fun und ich bin schneller :smile:.

Das sagen auch meine Freunde wenn sie bei mir sind zum Rassen.:biggrin5:

Geschrieben

Man gewöhnt sich recht schnell daran, man muss aber auch wollen.:emot-raise:

Es ist super mit Lenkrad zufahren z.B. man merkt viel früher wie der Wagen wegrutscht. :smile:

Geschrieben
Habe mal eine Frage an die Lenkradbesitzer. Wie bzw. wo habt ihr das Lenkrad befestigt?

Ich habe mein G27 auf einem Wheelstand Pro montiert. Das ist saugeil. Sessel dahinter, und ab geht die Luzi.

Geschrieben

ich hab seit kurzem ein g27 und nen playseat. komm noch nicht an die zeiten ran die ich mit dem controller hatte, aber wird so langsam. muss mich nur bissl dran gewöhnen. aber is sau geil mit lenkrad. =)

Geschrieben
Also ich bin mit Lenkrad (G25) gute 2-5 Sekunden schneller als mit dem Pad.

Bei mir ist das andersrum, einmal eine Woche gehabt, ging leider nicht so gut :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...