Yashio Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Heey, werdet ihr das Game mim Controller oder mim Lenkrad anzocken? Ich werde erst mal ne chillige Runde mim Controller hin legen dann Lenkrad testen und dann das was mir besser gefällt. Wie siehts bei euch aus?
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Am schluss muss das jeder selbst entscheiden...wenn ich n Lenkrad hätte, würde ich mitm Lenkrad fahren
SnOOpDoGG40k Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich konnte mich noch nie für Lenkräder bei Games begeistern, von daher Controller...
redbull1887 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Wenn ich nach Undercover überhaupt nochmal nen NFS anfasse dann wie immer mit Controller! Lenkrad kommt auch nicht so gut aufm Wasserbett^^
exarot Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Sobald es da is, wird wieder das Lenkrad angeschlossen, hoffe es laesst sich gut fahren, sonst muss ich leider das gute Teil wieder einstauben bis GT.
Raini Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Anhand den Videos lässt sich finde ich ziemlich gut erkennen, dass die Lenkräder sehr direkt reagieren müssen. Allerdings gehe ich dann auch davon aus, dass das 900 ° Rotations-Feature der Logitech Lenkräder nicht unterstützt wird
exarot Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Bei Supercar Challenge dagegen glaube schon, dort musste man ja fuer die Demo extra noch nen Update saugen, welches nur fuer die Unterstuetzung von Logitechlenkraedern war, also wer mit nem 900grad Lenkrad Spass haben will bis GT, sollte da zu schlagen, mir is das aber egal, ich werd auch mit Shift mein Spass haben.
UNGA1998 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Also ich werde mit Controller fahre da ich keine Lenkräder mag. Nur noch 3 Tage dann ist es so weit:biggrin5:
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 3 Tage? Ich kriege es glaube ich erst am Freitag und wenn ich Pech habe erst am Montag:( Aber naja...man muss ja nicht immer der schnellste sein
UNGA1998 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Klar 3 Tage direkt am Erscheinungsdatum im Briefkasten. Das stimmt man muß nicht immer der schnellste sein aber ich habe gerne Spiele wo ich mich drauf freue am Erscheinungsdatum
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Naja...bei uns ist Versandtermin 16. wenn ich es vorbestellt habe...also kommt es etwa am 18. oder am Montag
exarot Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Bekomme es sobald es da ist Hab ja noch paar Tage jetzt Zeit zum Undercover auf Platin zu bringen, sieht ja bloed aus wenn man den Vorgaenger (egal wie schlecht!) nicht auf Platin hat (deshalb hab ich zB auch Uncharted auf Platin, haet mich nie Interessiert wenn mich U2 ned so beeindruckt haette und haette dann noch ein spitzen Spiel verpasst) Gruss Exa - see ya on track
kolazah Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 erst 18. oder so? Bei wog.ch schon heute http://www.wog.ch/
Yashio Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Morgen is es so weit ! ! ! Mein Reli Lehrer hat auch ne PS3 und hat gefragt wann ich es krieg und siehe da ich kriegs früher muhahahah. Das gleiche mit FIFA...
Amazing-Sniderman Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Morgen geht's los, wenn DHL nicht wieder schlampt... Aber mit dem Controller, ist einfach gemütlicher aufer Couch...
X-Ray-3 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Gestern mit Lenkrad angefangen (gabs grad im Angebot, da hab ichs eingepackt). Controller ist in meinen Augen aber einfacher
BlackDevilST Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ich habe das game auch schon seit gestern da und hatte erst ma mit dem controller angefangen, was mir aber nicht so zusagte da der wagen doch recht schnell ins driften kam weil man nicht so präzise einlenken kann( der stick find ich is zu ungenau). dann habe ich mal mein logitech G25 angeschlossen und ich muss sagen HAMMER das fahrgefühl und die einstellungen sind echt wahnsinn! volle Lenkradeinschlagsunterstützung bis 900°( alles einstellbar), kupplungsschleifpunkt auch frei einstellbar usw. habe leider nur noch nicht feststellen können wie ich die tastenbelegung beim lenkrad spielen umstellt, denn die sind nicht grad alle optimal verteilt, aber sonst kann ich das fahren mit lenkrad nur empfehlen
Mercuse Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Also ich werde das Spiel auch nur auschließlich mit einem Controller spielen... kan mit Lenkrädern noch nie zu recht und da geht dann bei mir der Spielspaß verloren!
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich Spiel mit Controller und Cockpitansicht der Hammer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.