Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo Hallöchen.... ;-)

Amstafflady

Recommended Posts

Juhu,

ich heiße Josie (ist keine Abküzung) bin am 17.03.1987 in Weimar (Thüringen) geboren und habe 10 j. dort gelebt. Danach habe 14 Jahre in der Nähe von Freiburg im Breisgau gewohnt und wohne nun seit 2011 in der Nähe von Hannover.

Ich bin verheiratet, habe ein wundervollen bald 2 jahre alten Sohn und einige Tiere. Dazu gehören, meine geliebte American Staffordshire Terrier Hündin Trixi (Avatar und Sig) daher auch mein ID Name, 2 Chinchillas Chilly und Chica und 2 Kaninchen Blume und Anton.

Zu meinen Hobbys gehört auf jeden Fall das zocken an der PS3 und PS4 (früher auch an der 1 und 2er), aber auch Fussball, reiten und ganz wichtig, Formel 1 gucken. :biggrin5:

Am liebsten zocke ich Autorennspiele wie die GT Serie, Formel 1 und ab März auch Project Cars. Sonst momentan Diablo III und LBP 1-3. Spiele, hab aber noch viel mehr Spiele, das würde hier aber den Rahmen sprenge. :biggrin5:

Ja,......ansonsten bin ich handwerklich sehr begabt, baue viel selber und mag aussergewöhnliche Dinge die nicht jeder hat. :smile:

Ich hoffe hier viel Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen. Das Forum selber hat mir schon oft bei Trophäen holen geholfen. Danke an die Macher ;):biggrin5::smile:

Glg Josie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...