Amstafflady Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Juhu, ich heiße Josie (ist keine Abküzung) bin am 17.03.1987 in Weimar (Thüringen) geboren und habe 10 j. dort gelebt. Danach habe 14 Jahre in der Nähe von Freiburg im Breisgau gewohnt und wohne nun seit 2011 in der Nähe von Hannover. Ich bin verheiratet, habe ein wundervollen bald 2 jahre alten Sohn und einige Tiere. Dazu gehören, meine geliebte American Staffordshire Terrier Hündin Trixi (Avatar und Sig) daher auch mein ID Name, 2 Chinchillas Chilly und Chica und 2 Kaninchen Blume und Anton. Zu meinen Hobbys gehört auf jeden Fall das zocken an der PS3 und PS4 (früher auch an der 1 und 2er), aber auch Fussball, reiten und ganz wichtig, Formel 1 gucken. Am liebsten zocke ich Autorennspiele wie die GT Serie, Formel 1 und ab März auch Project Cars. Sonst momentan Diablo III und LBP 1-3. Spiele, hab aber noch viel mehr Spiele, das würde hier aber den Rahmen sprenge. Ja,......ansonsten bin ich handwerklich sehr begabt, baue viel selber und mag aussergewöhnliche Dinge die nicht jeder hat. Ich hoffe hier viel Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen. Das Forum selber hat mir schon oft bei Trophäen holen geholfen. Danke an die Macher Glg Josie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hi Josie, Formel 1 schauen als Frau, cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstafflady Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Jaaa das muss sein. Gucke seit 1997 Formel 1 und bleib auch dabei. :-) An den Formel 1 Wochenenden darf nix anderes dazwischen kommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Willkommen im Forum, nette Leute findet man hier in jeder Ecke Schön, wenn man handwerklich begabt ist. Ich hab leider zwei linke Hände :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstafflady Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Jo Josie, von mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen. Schöne Vorstellung ! Also ich bin auch neu aber hier scheinen alle nett zu sein. Viel Spass im Forum. LG Chriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstafflady Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dankeschön Ja das denke ich doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.