CM_Chris Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Geschrieben 21. Mai 2015 Kann ich nicht sagen, habe nur absagen erhalten Dann frage bitte mal nach. Danke.
CM_Chris Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Geschrieben 27. Mai 2015 LC-Gamerin bekommt am 1.6. ein Spiel, danach kann sie dieses hier nehmen. Bitte solange aufbewahren. Sollte sich BKillzone bis dahin nicht melden, wird die Kette nach Gamerin geschlossen.
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 BKillzoneOmau2 habe ich aus der Kette entfernt, da er auf Nachrichten nicht reagiert (auch nicht auf meine).
marvelfanboy Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 weißt du schon wie lange LC-Gamerin brauch?
CM_Chris Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Geschrieben 5. Juni 2015 weißt du schon wie lange LC-Gamerin brauch? Nein, frag mal bitte bei ihr nach.
CM_Chris Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Geschrieben 7. Juni 2015 Da das Spiel schon lange auf Abnehmersuche ist und sich daran wohl nichts ändern wird, beende ich die Kette. @marvel: ich habe dir bereits meine Adresse geschickt.
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Geschrieben 10. Juni 2015 Das Spiel ist heute wieder gut bei mir angekommen. Kette kann geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.