redfox1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich ^^ kann es ab Mittwoch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich ^^ kann es ab Mittwoch nehmen Super, dann schicke BlueWhite65 gleich deine Adresse und informiere BKillzoneOmau2 und marvelfanboy, dass sie demnächst eine Anfrage von dir bekommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wer ist dieser eine und wann kann verschickt werden? Platin erspielt? Spiel ging heute an zur Post an redfox1993. Ja, hab Platin erspielt. Vielen Dank nochmal für das Bereitsstellen des Spiels und der Aufnahme zur PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Spiel ist da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Spiel auf Platin, es geht morgen an marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Glückwunsch zu Platin. Das Spiel ist unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jap, vorgestern früh losgeschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Spiel ist gestern angekommen, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Spiel ist gestern angekommen, danke fürs Bereitstellen Danke für die Info und viel Spaß. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden . Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich hab jetzt beide angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten, nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich hab jetzt beide angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten, nur zur Info OK, danke. Hast du Platin denn schon erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 OK, danke.Hast du Platin denn schon erspielt? Nein, sollte aber heute abend soweit sein, wenn ich die Zeit finde zum Spielen, sind nur noch 4 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nein, sollte aber heute abend soweit sein, wenn ich die Zeit finde zum Spielen, sind nur noch 4 Trophäen OK, ansonsten kannst es auch ein paar Tage länger haben. Die Abnehmersuche wird ohnehin dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 OK, ansonsten kannst es auch ein paar Tage länger haben. Die Abnehmersuche wird ohnehin dauern. Spiel platinert, erst vor ein paar Minuten, blöde 100 Schleichangriffe, aber Abnehmer hab ich leider noch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Spiel platinert, erst vor ein paar Minuten, blöde 100 Schleichangriffe, aber Abnehmer hab ich leider noch keinen Ja, das war auch meine letzte Trophäe bei dem Spiel. Glückwunsch zu Platin und viel Erfolg bei der Suche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So jetzt haben beide abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wann können sie es denn nehmen? Wenn es zu lange dauert, dann wird hier dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wann können sie es denn nehmen?Wenn es zu lange dauert, dann wird hier dicht gemacht. Kann ich nicht sagen, habe nur absagen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.