Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kleines Update:marvelfanboy könnte frühstens Ende des Monats. Ist es dabei geblieben? Kann er es nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist es dabei geblieben? Kann er es nehmen? Ich hatte ihn letzte Woche nochmal angeschrieben. Er hatte mir gesagt, dass er es ab Dienstag (also heute) nehmen könnte. Habe ihn daraufhin gestern gefragt ob er immer noch kann, aber er hat noch nicht geantwortet. Er ist aber glaube auch erst heute wieder zuhause, daher könnte es sein, dass er einfach noch nicht wieder online war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Habe mittlerweile erneut beide Abnehmer angeschrieben. marvelfanboy meldet sich nicht (obwohl mittlerweile mehrmals online gewesen) BKillzone kann erst in 2-3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Wann könntest du es denn nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Danke, Mitte/Ende dieser Woche. Edit: Kann doch sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Super, gib bitte gleich Light-kun Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Super, gib bitte gleich Light-kun Bescheid. Hatte ihn gestern bereits angeschrieben und die Adresse heute bekommen. Das Spiel geht also morgen an BlueWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hatte ihn gestern bereits angeschrieben und die Adresse heute bekommen.Das Spiel geht also morgen an BlueWhite Wie angekündigt, ging das Spiel heute raus. Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke für die Info. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Das Spiel war gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wäre eventuell eine Verlängerung übers Wochenende möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wäre eventuell eine Verlängerung übers Wochenende möglich? Kein Problem, die Abnehmersuche wird ja ohnehin länger dauern. Frag bitte trotzdem schon mal jetzt nach, wann es jemand nehmen kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ok danke Ich schreib die zwei anderen gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kurzer Zwischenstand: Hatte beide angeschrieben und von BKillzoneOmau2 die Antwort erhalten, dass er ein anderes Spiel bekommt und von marvelfanboy habe ich gar keine Antwort erhalten. Ich werde nachher das Spiel auf Schwer fertig durchspielen. Hab vorhin allerdings nicht die Trophäe für die Tengu-Meister bekommen, hoffe mal ich bin nicht vom Trophybug betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Auch nach der zweiten Rundmail noch keinen Abnehmer gefunden. Einer könnte nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Auch nach der zweiten Rundmail noch keinen Abnehmer gefunden. Einer könnte nächste Woche. Wer ist dieser eine und wann kann verschickt werden? Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.