Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ja ein interessantes Game zu sein, deswegen versuch es einfach mal:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist angekommen und der Zustand ist einwandfrei.

Bin mal gespannt wie es wird :)

Danke für die Info.

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon auf dem Weg war.

Scheint ja ein interessantes Game zu sein, deswegen versuch es einfach mal:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry hab ich nicht bemertk, sonst hätte ichs dir verlinkt von hier http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-90.html#post6464304

@Vetter ED: bitte das nächste mal dran denken vorallem im Pk-Thread zu schreiben, wenn du das Spiel verschickst, denn dort ist es Pflicht!

oh hab ich wohl vergessen, hier auch bescheid zusagen. :facepalm:

hab aber am 5.03 in der liste der aktuellen spieler geschrieben, (mini ninjas ist unterwegs zu ItachiSaix) hat susu wohl nicht gesehen und in der rangliste hab ich auch geschrieben, das es unterwegs is.

In die Liste habe ichs ja eingetragen, meinte damit, dass ichs nicht bemerkt hatte, dass es hier fehlt, sonst hätte ich es hier früher verlinkt...kann ja mal passieren. Aber bei den vielen Pks zur Zeit habe ich, wenn ich dann einmal durch alle PKs bin, wo die letzten 24 h gepostet wurde auch schon wieder vergessen was ich ganz zum Anfang direkt vom ListenThread her eingetragen habe und somit evt bei den Pk-Threads fehlen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Platin ist nun erspielt, aber alle möglichen Abnehmer haben erst vor ein paar Tagen ein Spiel bekommen.

Daher warte ich noch einige Tage bis ich sie anschreiben.

Auf jeden Fall vielen Dank fürs Bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update:

marvelfanboy könnte frühstens Ende des Monats.

BKillzoneOmau2 muss nach seinem jetzigen Spiel 2 andere nehmen.

Blitzfisch hat mir bisher nicht geantwortet, wird dies aber wohl auch nicht tun. (Er antwortet mir generell nie auf meine Anfragen :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...