ThaRular Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich es erst morgen schaffe abzuschicken.
CM_Chris Geschrieben 1. August 2015 Autor Geschrieben 1. August 2015 Spiel kam heute an Danke für die Info und viel Spaß. Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich es erst morgen schaffe abzuschicken. Platin erspielt?
CM_Chris Geschrieben 7. August 2015 Autor Geschrieben 7. August 2015 Sobald scooby Platin erspielt hat, geht das Spiel zurück zu mir. @scooby: wie kommst du voran?
lucksi Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Falls ich noch aufgenommen würde, würde ich kein neues Spiel nach meinem jetzigen annehmen damit das sich hier nicht wieder um Wochen verzögert.
CM_Chris Geschrieben 10. August 2015 Autor Geschrieben 10. August 2015 scooby wollte das Spiel heute zu mir schicken. Wenn er es noch nicht verschickt hat, dann nehme ich dich natürlich noch auf und du kannst es nach deinem aktuellen haben. scooby?
CM_Chris Geschrieben 12. August 2015 Autor Geschrieben 12. August 2015 Ich wusste gar nicht, dass es auf dem Weg zu dir ist. :emot-raise: @scooby: Platin erspielt?
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 ich wollte es hier noch reinschreiben, aber ich habe es leider vergessen sorry! nein habe leider keine platin, aber trotzdem danke fuers bereitstellen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
lucksi Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Pffff, Platin erspielt. Wäre das mein eigenes Game hätte ich es nicht zuende gespielt wie die vorherigen 3 die ich auch nicht geschafft habe von Cabela. Story auf schwer = 5 Stunden. Schiesstände = knapp 12 Stunden Ich müsste doch mal endlich lernen das mir Shooter nicht liegen. Danke fürs Bereitstellen und ist wieder auf dem Weg zurück.
CM_Chris Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Glückwunsch zu Platin und danke für die Info.
CM_Chris Geschrieben 19. August 2015 Autor Geschrieben 19. August 2015 Das Spiel ist heute gut bei mir angekommen. Kette kann geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.