kareha_ Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Bis jetzt ist noch kein Spiel angekommen. Blöder Poststreik. Durch die Verzögerung verpasst man PKs, wegen vorzeitiger Schließung ohne Rücksicht auf Versandschwierigkeiten bei allen.
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich möchte mich aus dieser PK austragen.
CM_Chris Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Geschrieben 27. Juni 2015 langsam müsste es aber mal ankommen Das hoffe ich auch. Ich möchte mich aus dieser PK austragen. Erledigt.
ThaRular Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe ab 15.07. Zeit
CM_Chris Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Geschrieben 29. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe ab 15.07. Zeit Eingetragen.
kareha_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Platin erhalten. Habe: 06. Rocky1993_ 08. ThaRular angeschrieben. Habe zusätzlich mal ein Zewa in die Hülle gepackt.
CM_Chris Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Geschrieben 2. Juli 2015 Danke für Info und Grats zu Platin. Ich glaube, Rocky möchte keinen 2. Versuch, aber anschreiben schadet nicht. Rular könnte es in 2 Wochen nehmen.
scoobydolittle Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
CM_Chris Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Geschrieben 8. Juli 2015 Eingetragen. Wann könntest du das Spiel denn nehmen? kareha_ ist nämlich gerade auf Abnehmersuche.
CM_Chris Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Geschrieben 10. Juli 2015 ThaRular kann es ab 14.07. nehmen.
ThaRular Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @kareha: es wäre sinnvoll eine PN zu schreiben. Wenn du auf die Pinnwand postest kriegt man das nicht mit. Könnte das Spiel nehmen.
kareha_ Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Spiel ist seit heute unterwegs zu ThaRular. Danke fürs Bereitstellen
CM_Chris Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Spiel ist seit heute unterwegs zu ThaRular.Danke fürs Bereitstellen Keine Ursache. Das Spiel ist bei mir angekommen Danke für die Info. Informiere bitte auch gleich scooby zwecks Einteilung. Danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.