evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Moin ich weiss falscher thread. Aber im eigentlichen schaut anscheinend keiner mehr vorbei. Kann mir mal jemand sagen was ich am schnellschuss schießstand machen muss. Ich weiss das ich die verbesserungen brauch, die hatte ich auch schon. Und dann? Es läuft solang weiter bis ich mal sterbe und nix zählt dann. Is die letzte trophäe die mir fehlt
CM_Chris Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Geschrieben 22. Februar 2015 Dazu kann ich leider nix sagen, da ich selbst noch nicht durch bin.
evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Schade. Könnte ich bei bedarf 1 maximal 2 tage dran hängen? Versuche es zwar morgen auf platin zu bringen, tue mich mit dem schnellschuss schießständen allerdings etwas schwer
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Schade. Könnte ich bei bedarf 1 maximal 2 tage dran hängen? Klar, kein Problem.
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Vielen dank. Brauch nur noch die letzten beiden schnellschussdinger platin doch in der zeit erspielt und alle angeschrieben
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Bitte bei mir vermerken dass ich bis Mitte April keine Zeit habe , danke ! MFG Alex
CM_Chris Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 platin doch in der zeit erspielt und alle angeschrieben Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Bitte bei mir vermerken dass ich bis Mitte April keine Zeit habe , danke ! MFG Alex Ist eingetragen, kann aber sein, dass die Kette bis dahin schon wieder geschlossen sein. Mal schaun.
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Wieder alle angefragt edit: bereits 3 absagen
Schivorer Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hab evil meine Adresse mitgeteilt, bin jetzt wieder frei
CM_Chris Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Geschrieben 28. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke Da du schon erfolgreiche Teilnahmen hast... eingetragen. Hab evil meine Adresse mitgeteilt, bin jetzt wieder frei Super, dann kann es ja weitergehen.
evil-knievel66 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Spiel ist unterwegs. Hier die nr: RA 9939 8290 4DE
evil-knievel66 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Damit bin ich raus und danke fürs bereitstellen
CM_Chris Geschrieben 10. März 2015 Autor Geschrieben 10. März 2015 Spiel ist heute angekommen Wie kommst du denn voran? Eine Verlängerung ist kein Problem. Die Abnehmersuche wird sowieso länger dauern.
Schivorer Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Mach gleich den letzten Schießstand, hatte das Spiel nur für meine #100 vorbereitet
Schivorer Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Rechtzeitig fertig geworden bevor das nächste Spiel bei mir eintrifft. Schreibe mal die paar Leute an
CM_Chris Geschrieben 10. März 2015 Autor Geschrieben 10. März 2015 Glückwunsch zu #100 und danke für die Info.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.