Donky80Kong Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spielt Donky immer noch??? Leider ja aber zwei Trophäen, Obstsalat und Süßigkeitenwahnsinn, wollen einfach nicht kommen bzw. die Challanges dafür in der 3 Versucherunde. Gestern und heute jeweils 3 Stunden probiert und nichts. Ja, er hat von mir eine Verlängerung bis Samstag bekommen. Vielen Dank dafür.:thumbup: Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das ist ja richtig bescheiden, wenn die Spiele so selten kommen und dann nicht klappen...oh je. Da hatte ich ja anscheinend Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ENDLICH geschafft:D:D:D Spiel geht morgen an Dich zurück. Vielen Dank für die Geduld, Verlängerung und Bereitstellung. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Super. Glückwunsch und keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Super.Glückwunsch und keine Ursache. Spiel ist unterwegs, habe es gestern vor der Arbeit noch zur Post geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das Spiel ist heute wieder gut bei mir angekommen. Kette kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.