Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Eingetragen. Bitte bereithalten. :xd::'>

Spiel unterwegs ^^

Sendungsnr RA 8206 1450 9DE

Danke.

irgendwo hatte ich gelesen, dass man das schwert mit der schneide zum bildschirm hält und dann nur mit dem controller nach oben und unten wischt wo das obst ist, irgendwer hatte das beschrieben wie 'schneeengel machen'

ich hoffe du verstehst es ^^°

Diese Beschreibungen bringen mir alle nichts, das ist alles zu undeutlich beschrieben. Vor allem sagt ja auch jeder was anderes, der eine wischt von rechts nach links, der andere säbelt nur wild herum, wer anders sitzt neben der Kamera und haut hoch und runter. Ich versuchs morgen mal mit der Hammertechnik, glaube so hab ich das auf meinem alten Account auch geschafft. Die 70 Fische waren da echt nen Witz gegen...

Ich habs direkt beim nächsten Mal geschafft auf normal. Einfach das Schwert mit der Spitze nach rechts gerichtet links am Bildschirm halten und dann mit dem Handgelenk immer abwechselnd nach links und rechts. Hab dabei gar nicht auf den Bildschirm, sondern auf mein Handgelenk geachtet, ob ich denn auch die richtige Bewegung beibehalte. :D Jedenfalls hab ich jetzt Platin. Donky ist angeschrieben. Hat nochmal ziemlichen Spaß gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...