susu Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Spiel unterwegs ^^ Sendungsnr RA 8206 1450 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen. Bitte bereithalten. :'> Spiel unterwegs ^^Sendungsnr RA 8206 1450 9DE Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ist heute schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Toll, natürlich danke fürs Bereitstellen CM_Chris ^^ das hatte ich glaube ich vergessen früher zu erwähnen Viel Spaß Schivorer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ist heute schon angekommen Danke für die Info und viel Spaß damit. Toll, natürlich danke fürs Bereitstellen CM_Chris ^^ das hatte ich glaube ich vergessen früher zu erwähnenViel Spaß Schivorer ^^ Keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Irgendeiner einen guten Tipp zu Obstsalat? Ist so ziemlich das einzig schwierige, was mir noch fehlt. Wie habt ihr das Schwert gehalten und wie habt ihr das bewegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 irgendwo hatte ich gelesen, dass man das schwert mit der schneide zum bildschirm hält und dann nur mit dem controller nach oben und unten wischt wo das obst ist, irgendwer hatte das beschrieben wie 'schneeengel machen' ich hoffe du verstehst es ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Diese Beschreibungen bringen mir alle nichts, das ist alles zu undeutlich beschrieben. Vor allem sagt ja auch jeder was anderes, der eine wischt von rechts nach links, der andere säbelt nur wild herum, wer anders sitzt neben der Kamera und haut hoch und runter. Ich versuchs morgen mal mit der Hammertechnik, glaube so hab ich das auf meinem alten Account auch geschafft. Die 70 Fische waren da echt nen Witz gegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Was?! Ich fand die Kücken am schlimmsten also ich habe das so geschafft beim Obst, aber es ist halt blöd zu erklären...man hätte ein video von sich und dem bildschirm machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich hab meinen Controller wie ein Katana gehalten und hat direkt auf Anhieb geklappt. Aber es ist einfach schwer zu beschreiben, da muss denke ich jeder schauen mit welcher Taktik er am besten klar kommt und probieren. Ist halt blöd das man das Spiel nicht manuell auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich habs direkt beim nächsten Mal geschafft auf normal. Einfach das Schwert mit der Spitze nach rechts gerichtet links am Bildschirm halten und dann mit dem Handgelenk immer abwechselnd nach links und rechts. Hab dabei gar nicht auf den Bildschirm, sondern auf mein Handgelenk geachtet, ob ich denn auch die richtige Bewegung beibehalte. Jedenfalls hab ich jetzt Platin. Donky ist angeschrieben. Hat nochmal ziemlichen Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Donky ist angeschrieben. Hat er schon geantwortet, wann er es nehmen kann? Glückwunsch zur (hart erarbeiteten) Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Danke, wenn man weiß was man tut... Er hat geschrieben, dass er es wohl nach seinem jetzigen Spiel nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Super, das klingt ja gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spiel ging eben an Donky raus. Danke nochmal Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spiel ging eben an Donky raus. Danke nochmal Chris Keine Ursache. Danke für die Info. Danach wird die Kette wohl beendet werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Keine Ursache. Danke für die Info. Danach wird die Kette wohl beendet werden müssen. Spiel ist da, alles tutti. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Viel Spaß. Wenn du fertig bist (und sich hier in der Zwischenzeit niemand mehr anmeldet), schicke ich dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spielt Donky immer noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ja, er hat von mir eine Verlängerung bis Samstag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.