Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!


Recommended Posts

Ja schon, aber Schivorer hatte das zB gar nicht mehr aufm Schirm, dass er hier schon Vorletzter ist, weil sich niemand mehr angemeldet hat. Deswegen schreibe ich persönlich die Leute auch an, wenn sie noch ein Spiel haben, einfach dass sie das Spiel für demnächst mit einplanen. Hab mich ja auch nur gemeldet, dass ihr euch nicht wundert, dass ich noch ein Spiel dazwischen schiebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da Deni uns noch nicht angeschrieben hatte, hab ich mich mal mit Schivorer kurzgeschlossen.

Schivorer ist noch in 3 weiteren Pks angemeldet, die kurz vor der Schließung stehen und hat einer schon zu gesagt sie zu nehmen nach seinem jetzigem Spiel.

Ich hoffe morgen oder übermorgen mit Madagascar 3 fertig zu werden, würde dann noch CSI nehmen, da das schon 2 Wochen keinen Abnehmer finden kann und alle dort jetzt erst noch ein Spiel bekommen haben. Mein Plan ist dann zum Montag dieses Spiel, also Start the party, anzunehmen. Ich melde mich noch mal, wenn ich genaueres weis. Wir haben definitiv zu viele Pks, die alle schlecht laufen und deswegen kurz vor der Schließung stehen...

Super, danke fürs Mitdenken. :)

So wirds gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön, Spaß ist relativ...bei einigen Spielen raff ich die Steuerung noch nicht...die Kücken landen zb meist im Ventilator statt im Korb, die Fallschirmspringer werden nur von Haien gefressen und der Hubschrauber rettet die Leute nicht, weil er nur selten nach rechts und links fliegt, muss ich mir dann alles noch in Ruhe ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenkönig trophäe hat gestern geklappt, aber die Küken sind mir noch ein Rätsel, die kommen ja in den letzten 20 Sekunden Schlag auf Schlag, da komme ich gar nicht mehr zu nach links oder rechts neigen des Controllers, mal davon abgesehen, dass ich die Erkennung teilweise bescheiden finde. Für Kettenkönig habe ich extra die Eyecam ein paar mal umgestellt, bis ich die beste Erkennung für dieses Spiel gefunden hatte...

5 Sterne räubern macht mir auch noch Kopfzerbrechen...

Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute vormittag hatte ich einen guten Lauf, Obstsalat und 5 Sterne klauen hat endlich geklappt und nach 2 weiteren Partyrunden war Platin mein. Ich hatte Schivorer gestern geschrieben, dass ich dann nach Ostern nen Abnehmer suche und er ja letzter in der Liste ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Bestimmt schon im Osterfieber der Gute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schivorer steht kurz vorm Ende bei Get fit und hatte gehofft, dass ich noch länger mit Start the Party brauche. Jedenfalls kriegt er nach Ostern Alarm für Cobra 11 und würde in eineinhalb Wochen Start the Party nehmen, wenn das für dich okay ist CM Chris. Ich hätte kein Problem damit das Spiel so lange bei mir zu verwahren ^^ kann ja keiner was für, dass überall Abnehmer fehlen. Bin selbst heilfroh nur noch in 4 Pks angemeldet zu sein ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...