oO_killa89_Oo Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 3. 3:11 Std. Oh richtig mies aber trotzdem HG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Jill auf normal War mein erster Speedrun,denk da geht noch was Bearbeitet 11. Februar 2015 von Freakability Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jill auf normal War mein erster Speedrun,denk da geht noch was Das stimmt. Mein erster war 2:07 und der zweite dann 1:51 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Auf echtes überleben... hätte den raketenwerfer auf echtes überleben frei geschaltet wäre ich paar min schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hab jetzt nur ein Foto auf dem Smartphone und keine Lust das auf den PC zu übertragen, mein neuer Rekord: Jill - Schwer - 1:45:14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mein erster Speedrun-Versuch: Da der aber auf "sehr leicht" war gab's keine Samurai Edge. Und glaube auf "normal" werde ich das auch nicht schaffen. :emot-what: Als nächstes werde ich nochmal einen Jill-Run zwecks Klamotten-Trophy machen und mich dann mit Chris am Messermeister versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 NEEEIIIIN. Wie ich mich ärgere. Habe gerade 3 Stunden und sieben Sekunden ohne speichern benötigt. Das kann doch nicht wahr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 NEEEIIIIN. Wie ich mich ärgere. Habe gerade 3 Stunden und sieben Sekunden ohne speichern benötigt. Das kann doch nicht wahr sein Ärgerlich hoffentlich klappt dein nächster run besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Kann man die aktuelle Zeit während dem Spiel eigentlich irgendwo ablesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nein das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Schade, dann könnte man es ja noch in gewisser Weise kontrollieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schade, dann könnte man es ja noch in gewisser Weise kontrollieren! ich habe zb beim speedrunn sogut wie alle gegner umlaufen. kämpfen kostet halt zeit.auch habe ich wenig heilkräuter eingesammelt. da ich das spiel vorher schon mal paar mal durch hatte,wuste ich auch wie vorzugehen ist.hatte zum schluß ne zeit von 2:40. bei ein paar rätseln hatte ich propleme,sonst würde die 2 vorne stehen.mit ein bischen übung schaffst du das auch.würde den speedrun auf jeden fall mit jill machen,da du mit chris durch das schlüssel sammeln viel zeit verlierst.auch würde ich mit jill das schlechte ende empfehlen,da sparstdu wieder viel zeit.auf bestimmste rätsel kannst du auch verzichten.zb brauchst du keine tigeraugen einsetzen.im labor keine modisc einsetzen.die zahlencodes für das labor würde ich auswendig lernen oder aufschreiben.gegen pflanze 42 würde ich kämpfen.wenn du das v-jolt erst holen willst,verlierst du bestimmt 15-20 min.in der zeit hast du die pflanze 4 mal besiegt.die ist aber echt haarig.das war die mieseste stelle bei mir :-) ansonsten solltest du jeden gegner soweit möglich umkurven,auch die hunter :-) am besten bestimmte speicherpunkte setzen,wo du nachdem wenns nicht sogut gelaufen ist ,das spiel nochmal laden kannst. gegen die riesenspinne solltest du auch nicht kämpfen .ansonsten gillt,dass du immer nur gegenstände im inventar haben solltest,dass du demnächst auch benötigen wirst.daher solltest du das spiel schon gut kennen,bevor du einen speedrunn wagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bin gerade am speedrun dran bin jetzt kurz vor der Pflanze und bin bei ~1h10min denke das ich noch genug zeit hab , aber ich schaff die pflanze net, habs auf wahre überlebender ich ziel immer daneben und die schüsse landen in der pampa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bin gerade am speedrun dran bin jetzt kurz vor der Pflanze und bin bei ~1h10mindenke das ich noch genug zeit hab , aber ich schaff die pflanze net, habs auf wahre überlebender ich ziel immer daneben und die schüsse landen in der pampa Du musst ja auch hoch zielen! War anfangs auch mein Fehler gewesen und 'n Großteil der Brandgranaten ging daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Außerdem must du die pflanze oben bekämpfen,nicht von unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Jawoll. Auf Normal endlich 2:30:xx Unmittelbar danach habe ich auf schwer mit unendlich Munition und der Trophäe ""prächtiges Haus" 3:40 benötigt. Da habe ich dann auch gemerkt, dass es echt wenig Munition gibt. Heilungsmittel gibt es genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Naja solange man nicht jeden Gegner wegballert reicht die muni auch auf schwer.man sollte die Zombies bevorzuge den Kopf wegschießen.einfach ist es nicht,aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Du musst ja auch hoch zielen! War anfangs auch mein Fehler gewesen und 'n Großteil der Brandgranaten ging daneben. danke ich werde es nochmal versuchen, wenn ich wieder bock habe aber das wird schon.... gruß leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Vor allem immer in Bewegung bleiben,nicht stehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.