barry_burton81 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 kann man sich seine aktuelle zeit irgendwie anzeigen lassen-ps4-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich mein vom aktuellen spiel.nicht wenn man es durch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 schade dass nicht die anzahl der tode mit drin steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nein das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schade, dann könnte man es ja noch in gewisser Weise kontrollieren! ich habe zb beim speedrunn sogut wie alle gegner umlaufen. kämpfen kostet halt zeit.auch habe ich wenig heilkräuter eingesammelt. da ich das spiel vorher schon mal paar mal durch hatte,wuste ich auch wie vorzugehen ist.hatte zum schluß ne zeit von 2:40. bei ein paar rätseln hatte ich propleme,sonst würde die 2 vorne stehen.mit ein bischen übung schaffst du das auch.würde den speedrun auf jeden fall mit jill machen,da du mit chris durch das schlüssel sammeln viel zeit verlierst.auch würde ich mit jill das schlechte ende empfehlen,da sparstdu wieder viel zeit.auf bestimmste rätsel kannst du auch verzichten.zb brauchst du keine tigeraugen einsetzen.im labor keine modisc einsetzen.die zahlencodes für das labor würde ich auswendig lernen oder aufschreiben.gegen pflanze 42 würde ich kämpfen.wenn du das v-jolt erst holen willst,verlierst du bestimmt 15-20 min.in der zeit hast du die pflanze 4 mal besiegt.die ist aber echt haarig.das war die mieseste stelle bei mir :-) ansonsten solltest du jeden gegner soweit möglich umkurven,auch die hunter :-) am besten bestimmte speicherpunkte setzen,wo du nachdem wenns nicht sogut gelaufen ist ,das spiel nochmal laden kannst. gegen die riesenspinne solltest du auch nicht kämpfen .ansonsten gillt,dass du immer nur gegenstände im inventar haben solltest,dass du demnächst auch benötigen wirst.daher solltest du das spiel schon gut kennen,bevor du einen speedrunn wagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Außerdem must du die pflanze oben bekämpfen,nicht von unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Naja solange man nicht jeden Gegner wegballert reicht die muni auch auf schwer.man sollte die Zombies bevorzuge den Kopf wegschießen.einfach ist es nicht,aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Vor allem immer in Bewegung bleiben,nicht stehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 warum macht ihr denn die speedrunns?ich habe den nur 1 mal gemacht,wegen den 2 waffen.die atmosphäre macht resi doch aus.ich lasse mir immer schön zeit,und renn da nicht durch ;-)das würd mir gar kein spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hast schon recht aber nach vielen durchgängen geht die atmospähre auch flöten... vor allem wenn man die position der gegner im kopf hat...Die mir immer noch angst machen sind die hunter einmal unvorsichtig und jills kopf rollt dem flur entlang Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 ja die hunter sind echt heftig:smile: bei meinem speedrunn bin ich öfters bei denen gestorben:smile: ein schlag und weg ist der kopf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 gefährlich wirds vor allem,wenn sie nicht sieht.wenn man in bewegung ist kann eigendlich nicht viel passieren.gefährlich ist vor allem der schlag,mit dem sie jill und chris köpfen können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.