Leon2004 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bin gerade am speedrun dran bin jetzt kurz vor der Pflanze und bin bei ~1h10min denke das ich noch genug zeit hab , aber ich schaff die pflanze net, habs auf wahre überlebender ich ziel immer daneben und die schüsse landen in der pampa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Du musst ja auch hoch zielen! War anfangs auch mein Fehler gewesen und 'n Großteil der Brandgranaten ging daneben. danke ich werde es nochmal versuchen, wenn ich wieder bock habe aber das wird schon.... gruß leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi, so habs geschafft nerven liegen blank Wahrer Überlebender , mit 8x Speichern , in 2h 22min 20sek kein Weltrekord, bin aber bin voll zufrieden .... Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.