oO_killa89_Oo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo liebe leute. Hier könnt ihr eure Speedrun Zeit kommentieren. Mein schnellster war 3:55 h. War aber knife only ^^ Ich werds aber noch einmal versuchen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Auf normal mit Jill 2.20,01 ohne Besonderheiten und schlechtes Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bei mir wars mit Jill 2 Std 9 Min. Die Sekunden und den Schwierigkeitsgrad weiß ich nicht mehr. Werde aber noch mal nen Speedrun machen, mit Jill bockt sich das schon, mit Chris hab ich da keine Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 mit Chris hab ich da keine Lust drauf Verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 2:17:xx h mit Jill auf Normal mit Hilfe des Etappenspeicher Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habe aber aktuell eine Zeit von 2:00:06 (ohne Foto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hatte mit Jill 2 Stunden und 12 Minuten gebraucht. Schlechtes Ende und ohne jemanden zu retten. Habe das Spiel nun 7 mal durch und bei jedem Run lag meine Zeit unter 3 Stunden Das Spiel ist nicht gerade lange und wenn man es ein bis zwei mal durch hat kennt man die Wege auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habe auch mit dem Etappenvideo gearbeitet, nur zu empfehlen. Sollte mal im Leitfaden ergänzt werden. Habe mit Jill auf Normal 2:15 h gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 3:23h Ich ärgere mich. Der nächste Run wird mit Guide gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 3:23h Ich ärgere mich. Der nächste Run wird mit Guide gemacht Nenn Kumpel von mir hat 3:02 gebraucht. Das is richtig bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Mein Speedrun mit Chris auf Normal ohne Guide, schlechtes ende, lag bei 2:38:54 Hab aber auch nicht besonders drauf angelegt schnell durchzukommen um rekorde zu brechen, unter 3 Stunden war nur wichtig. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab es jetzt auch geschafft meine zeit war 2:07 std mit Jill auf Normal mit schlechten ende. Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:54 Ganz komisch. Meine speedrun zeit steht irgendwie nicht in der bestenliste. Auch wenn Ich vorher den spielstand vorher lade. Nur der alte run steht da Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 11:37 Hat sich erledigt. Jetzt steht die zeit da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Neue zeit . 1:51 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 kann man sich seine aktuelle zeit irgendwie anzeigen lassen-ps4-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 kann man sich seine aktuelle zeit irgendwie anzeigen lassen-ps4-? Gute frage. Also bilder lassen sich nicht von der ps4 hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich mein vom aktuellen spiel.nicht wenn man es durch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich mein vom aktuellen spiel.nicht wenn man es durch hat. Gibt leider keinen Ingame timer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer93 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Mit Jill auf Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 schade dass nicht die anzahl der tode mit drin steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandalphon74 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir hat es leider erst beim vierten anlauf geklappt. 1. 18+ Std. 2. 3:32 Std. 3. 3:11 Std. 4. 2:52 Std. Alles mit Jill und auf Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.