Maxi_2010 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hey, das Game weckte in mir Erinnerungen an den Klassiker Re-volt als ich ein Gameplayvideo sah. Ich zoggt Re-volt unendlich viele Nächte am Pc, es war einfach ein Traum Ist Smash Cars vergleichbar mir Re-volt? ..oder sogar von den gleichen Entwicklern ? (also ein indirekter Nachfolger) Welche Unterschiede hat es ? Welche Gemeinsamkeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey, das Game weckte in mir Erinnerungen an den Klassiker Re-volt als ich ein Gameplayvideo sah. Ich zoggt Re-volt unendlich viele Nächte am Pc,es war einfach ein Traum Ist Smash Cars vergleichbar mir Re-volt? ..oder sogar von den gleichen Entwicklern ? (also ein indirekter Nachfolger) Welche Unterschiede hat es ? Welche Gemeinsamkeiten ? kennt keiner Re-volt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich kennen Re-volt hab es stunden lang und tage an meiner Psone gezockt war echt geil hat sehr viel spaß gemacht. Hab leider das PSN GAME noch nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Es gibt keine Waffen und keine Stuntarenen. Ansonsten sinds auch RC-Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also ich hatte damals noch bis zum umfallen rollcage gezockt, das war mal ein richtig gutes game, schade das es da anscheinend keine ps3 fortsetzung geben wird, zumindest ist mir bisher davon nichts bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Re-Volt war einfach nur klasse, wenn es sowas ähnliches ist, kauf ich mir ne psn card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ähnlich! Re-Volt machte nur mehr Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Finde das Smash Cars besser ist als Re-Volt. Vorallem da das Spiel jetzt umsonst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.