Kongo-Otto78 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 So, gerade das Game aus dem Briefkasten geholt. Zustand ist einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Okay, dann bin ich raus. Dir viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Glückwunsch nochmal an erni Liste ist aktuell und Brizzelblizz bekommt meine Adresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hat ers schon aufgegeben? Er hatte mich zwar angeschrieben und ich hatte ihm gesagt er soll mal ne Freundschaftsanfrage schicken wegen den online trophäen, aber dann kam nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat ers schon aufgegeben? Er hatte mich zwar angeschrieben und ich hatte ihm gesagt er soll mal ne Freundschaftsanfrage schicken wegen den online trophäen, aber dann kam nichts. Ich check das mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So, kurze Zwischenmeldung: lucksi hat heute fix die Online Trophys mit mir gemacht, und eben ist die englische Kampagne fertig geworden. Jetzt geht's an die Französische. Sollte also pünktlich fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Okay, gerade die Platin eingesackt Game geht dann heute Nachmittag raus! Sendungs-ID: RT584934343DE Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Okay, gerade die Platin eingesackt Game geht dann heute Nachmittag raus! Sendungs-ID wird dann nach editiert Danke für's Bereitstellen! Ok super, dann Glückwunsch zur Platin und ein Dankeschön an die wenigen, aber ehrgeizigen Teilnehmer dieser PK. Sobald das Spiel bei mir ist, wird die PK dann geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok super, dann Glückwunsch zur Platin und ein Dankeschön an die wenigen, aber ehrgeizigen Teilnehmer dieser PK.Sobald das Spiel bei mir ist, wird die PK dann geschlossen! EDIT: Spiel ist gestern angekommen, PK wird jetzt geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.