Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Great Battles Medieval

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Du bist dabei :D (logischerweise). Falls du aktuell Zeit hättest könntest dich sogar direkt bei Major_Pajn melden.

Geschrieben
Brizzelblizz hat aktuell leider auch keine Zeit, die Abnehmersuche geht also weiter...

Ok, danke für das Update. Falls du irgendwann an die Grenze kommst und 3 Spiele bei dir hättest, kannst mir gerne Bescheid geben und das Spiel an mich schicken.

Geschrieben

Update: Von den zwei Leuten auf der Liste haben zwei Leute aktuell ein anderes PK-Spiel. Aber da ich das Spiel nun bald einen Monat hier liegen habe, haben sich beide freundlicherweise bereit erklärt es als nächstes zu nehmen. Mal schauen wer zuerst kann...

Geschrieben
Update: Von den zwei Leuten auf der Liste haben zwei Leute aktuell ein anderes PK-Spiel. Aber da ich das Spiel nun bald einen Monat hier liegen habe, haben sich beide freundlicherweise bereit erklärt es als nächstes zu nehmen. Mal schauen wer zuerst kann...

Coolio, im Notfall hätte ich es auch wieder genommen!

Geschrieben

Lucksi hat sich gemeldet wir werden es jetzt über die Ostertage angehen.

Das Leveln auf Stufe 10 zieht sich aber hin. Puuuhhhh, aber ich schaff das.

Im übrigen ein komplett anderes Spiel wie sonst, ich finde es lohnt sich.

Geschrieben

Hoffe das ich heute die englischen Missionen abschließe um dann die Franzosen in die Schlacht zu führen. Schaffe es aber nicht bis zum Termin, kann ich bis Donnerstag nächster Woche eine Verlängerung bekommen?

Das Hochleveln zieht dich unwahrscheinlich. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...