hambachs-finezt Geschrieben 6. März 2015 Autor Geschrieben 6. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Du bist dabei (logischerweise). Falls du aktuell Zeit hättest könntest dich sogar direkt bei Major_Pajn melden.
Major_Pajn Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Brizzelblizz hat aktuell leider auch keine Zeit, die Abnehmersuche geht also weiter...
hambachs-finezt Geschrieben 9. März 2015 Autor Geschrieben 9. März 2015 Brizzelblizz hat aktuell leider auch keine Zeit, die Abnehmersuche geht also weiter... Ok, danke für das Update. Falls du irgendwann an die Grenze kommst und 3 Spiele bei dir hättest, kannst mir gerne Bescheid geben und das Spiel an mich schicken.
Major_Pajn Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hab beide nochmal angeschrieben. Mal schauen wie die Antworten aussehen. Ich melde mich dann wieder.
Major_Pajn Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Update: Von den zwei Leuten auf der Liste haben zwei Leute aktuell ein anderes PK-Spiel. Aber da ich das Spiel nun bald einen Monat hier liegen habe, haben sich beide freundlicherweise bereit erklärt es als nächstes zu nehmen. Mal schauen wer zuerst kann...
hambachs-finezt Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 Update: Von den zwei Leuten auf der Liste haben zwei Leute aktuell ein anderes PK-Spiel. Aber da ich das Spiel nun bald einen Monat hier liegen habe, haben sich beide freundlicherweise bereit erklärt es als nächstes zu nehmen. Mal schauen wer zuerst kann... Coolio, im Notfall hätte ich es auch wieder genommen!
erni54321 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Habe Major_Pajn grad mitgeteilt, dass er es mir am Samstag zusenden kann.
Major_Pajn Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Eeeeeeeeeeeeeendlich Das Spiel hat sich gerade eben auf den Weg zu erni54321 gemacht. Sendungsnummer: RT 5287 3382 1DE Vielen Dank fürs Bereitstellen
erni54321 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Spiel ist angekommen und die ersten Trophys schon erspielt. Zustand i.O. Lucksi hat sich fuer die Obline-Trophys noch nicht gemeldet.
erni54321 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Lucksi hat sich gemeldet wir werden es jetzt über die Ostertage angehen. Das Leveln auf Stufe 10 zieht sich aber hin. Puuuhhhh, aber ich schaff das. Im übrigen ein komplett anderes Spiel wie sonst, ich finde es lohnt sich.
erni54321 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Online-Trophys heute mit Lucksi geholt. Danke dafür. Bin jetzt am Leveln auf Stufe 10.
hambachs-finezt Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Danke für die Updates und den reibungslosen Ablauf. Liste ist aktualisiert!
erni54321 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hoffe das ich heute die englischen Missionen abschließe um dann die Franzosen in die Schlacht zu führen. Schaffe es aber nicht bis zum Termin, kann ich bis Donnerstag nächster Woche eine Verlängerung bekommen? Das Hochleveln zieht dich unwahrscheinlich.
erni54321 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Gebe die Platin auf! Level 13 Engländer ist für mich trotz aller Armeen auf Level 12 und Höher nicht zu schaffen. Bin jetzt auf Abnehmersuche.
hambachs-finezt Geschrieben 15. April 2015 Autor Geschrieben 15. April 2015 Ok danke fürs Update. Meld dich ruhig bei mir wenn du gar niemanden findest und das Game an mich schicken willst...ist ja eh nur noch Brizzelbizz, werd da mal im allgemeinen Bereich was posten.
hambachs-finezt Geschrieben 15. April 2015 Autor Geschrieben 15. April 2015 Habe Brizzelblizz mal angeschrieben. Ich tendiere dazu die PK dicht zu machen und warte noch auf seine Rückmeldung!
erni54321 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Brizzel hat sich bei mir gemeldet und kann es ggf. Anfang nächster Woche nehmen.
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2015 Autor Geschrieben 16. April 2015 Brizzel hat sich bei mir gemeldet und kann es ggf. Anfang nächster Woche nehmen. Check, danke für die Info!
erni54321 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Spül ging gestern per Einwurfeinschreiben raus. Danke fürs mitmachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.