Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Great Battles Medieval

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, würde ich machen, sind ja nur so 10 Minuten für die drei Trophies.

Werde das übers Wochenende hier im Startpost ergänzen. Vielen Dank hierfür auf jeden Fall an lucksi und merci an Erni das gefragt wurde.

Ich geb Major Pajn Bescheid nachdem ich hier die Sendungsnummer gepostet habe.

Geschrieben

Na dann:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe an 70 PK´s erfolgreich teilgenommen und 1 PK_Spiel bereitgestellt.

Geschrieben

@hambach: Scheibst Du bitte meine PSN ID im Startpost noch hin? Wenn die Leute lucksi als PSN Namen nehmen, dann kriegen sie keine Antwort :D

So, Platin habe ich jetzt auch. 25,5 Stunden? Eher 4 Jahre und 3 Monate...

Geschrieben

Das Spiel ist heute bei mir angekommen und ich werde mal direkt starten. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Strategiespiele für die Playstation. Also schonmal vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes um ein weiteres :smile:

Geschrieben
Na dann:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe an 70 PK´s erfolgreich teilgenommen und 1 PK_Spiel bereitgestellt.

Bist naturalement dabei :D

@hambach: Scheibst Du bitte meine PSN ID im Startpost noch hin? Wenn die Leute lucksi als PSN Namen nehmen, dann kriegen sie keine Antwort :D

So, Platin habe ich jetzt auch. 25,5 Stunden? Eher 4 Jahre und 3 Monate...

Hab deine PSN-ID eingefügt!

Das Spiel ist heute bei mir angekommen und ich werde mal direkt starten. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Strategiespiele für die Playstation. Also schonmal vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes um ein weiteres :smile:

Danke für die Info. Habe Pajn auch PNd mit der Info das lucksi Boost-Partner wäre.

Geschrieben

Alter Schwede, der Schwierigkeitsgrad der Schlachten zieht gegen Ende mordsmäßig an. Ich bin bei der 13. Schlacht der Engländer und bekomme nur aufs Maul. Ich hab schon alle möglichen Strategien ausprobiert, Armee umgestellt, andere Karten verwendet, aber die französischen Ritter schneiden wie ein heißes Messer durch Butter durch meine Infanterie. Ich bin gerade echt am verzweifeln. Die Nebenmissionen schaffe ich auch nicht, also ist nix mit Gold farmen. Aaaaaaaaargh :cry2:

Geschrieben
Alter Schwede, der Schwierigkeitsgrad der Schlachten zieht gegen Ende mordsmäßig an. Ich bin bei der 13. Schlacht der Engländer und bekomme nur aufs Maul. Ich hab schon alle möglichen Strategien ausprobiert, Armee umgestellt, andere Karten verwendet, aber die französischen Ritter schneiden wie ein heißes Messer durch Butter durch meine Infanterie. Ich bin gerade echt am verzweifeln. Die Nebenmissionen schaffe ich auch nicht, also ist nix mit Gold farmen. Aaaaaaaaargh :cry2:

Wow ok...denkst du die Platin is schwerer als erwartet? Und wie schauts online aus?

Kannst dir übrigens ruhig Zeit lassen, brauchst dich nich zu stressen.

Geschrieben
Wow ok...denkst du die Platin is schwerer als erwartet? Und wie schauts online aus?

Kannst dir übrigens ruhig Zeit lassen, brauchst dich nich zu stressen.

Also leicht ist die Platin auf jeden Fall nicht. Die Schlachten am Anfang sind sehr gut machbar, aber gegen Ende wie gesagt wirds ungleich härter. Wies online aussieht weiß ich nicht, ich hab bis jetzt nur die Kampagne gespielt.

Geschrieben
Nimm immer Bogenschützen. Und ne Masse davon. Und die Bögen sind immer besser als sogar die Schußwaffen gegen Ende.

http://www.playstationtrophies.org/forum/history-great-battles-medieval/249058-history-great-battles-medieval-guide-supplement-thread.html

^da stehen alle Kämpfe beschrieben mit Strategie. Ich habe allerdings nie auf die Schußwaffen umgestellt, da ich mit den Bögen besser klarkam

Wenn Ihm das hilft werd ich den Link im Startpost ergänzen! Vielen Dank schonmal!

Geschrieben

Das Problem an den Bogenschützen ist halt, dass sie völlig nutzlos gegen gepanzerte Gegner sind. Da sind die Pulverwaffen trotz der geringeren Reichweite ungleich mächtiger, weil sie eben auch gepanzerte Einheiten niedermachen. Die besagte Schlacht habe ich schlussendlich durch geschicktes Ausnutzen der Besonderheiten des Geländes gewonnen. Auf der Brücke und der Landzunge konnte jeweils nur eine Einheit gleichzeitig übersetzen und wenn sie von drei Seiten angegriffen werden, dann sind die französischen Ritter überraschend schnell auf der Flucht. Die französische Kampagne ist viel leichter und kürzer als die englische. Mit der richtigen Taktik ist die Platin dann doch nicht so schwer.

Die Server sind absolut leer, auch am WE und abends.

Erni kann das Spiel erst Mitte nächster Woche nehmen.

Geschrieben
Das Problem an den Bogenschützen ist halt, dass sie völlig nutzlos gegen gepanzerte Gegner sind. Da sind die Pulverwaffen trotz der geringeren Reichweite ungleich mächtiger, weil sie eben auch gepanzerte Einheiten niedermachen. Die besagte Schlacht habe ich schlussendlich durch geschicktes Ausnutzen der Besonderheiten des Geländes gewonnen. Auf der Brücke und der Landzunge konnte jeweils nur eine Einheit gleichzeitig übersetzen und wenn sie von drei Seiten angegriffen werden, dann sind die französischen Ritter überraschend schnell auf der Flucht. Die französische Kampagne ist viel leichter und kürzer als die englische. Mit der richtigen Taktik ist die Platin dann doch nicht so schwer.

Die Server sind absolut leer, auch am WE und abends.

Erni kann das Spiel erst Mitte nächster Woche nehmen.

Also hast du Platin??? Hat lucksi dir helfen können? Und wenn ja, wie lange haben die Online-Trophies gedauert?

Geschrieben

Er wollte die Online trophies am Samstag machen, hat aber keine Freundschaftsanfrage gestellt. Sonntag das gleiche. Also keine Ahnung ob er die online trophies hat.

Geschrieben
Er wollte die Online trophies am Samstag machen, hat aber keine Freundschaftsanfrage gestellt. Sonntag das gleiche. Also keine Ahnung ob er die online trophies hat.

Hatte ihm auch ne PN geschrieben das du helfen würdest...mal abwarten...

Geschrieben

Nee, Platin hab ich noch nicht. Ich hatte lucksi gefragt ob wir die Onlinetrophäen am WE machen können, aber dann hatte ich das ganze WE kein Internet. Blöderweise fällt das hier manchmal aus.

Geschrieben
Nee, Platin hab ich noch nicht. Ich hatte lucksi gefragt ob wir die Onlinetrophäen am WE machen können, aber dann hatte ich das ganze WE kein Internet. Blöderweise fällt das hier manchmal aus.

Ja mach dir keinen Stress. Bei aktuell so wenigen Teilnehmern kann sich glaube ich jeder soviel Zeit lassen wie er mag :D

Geschrieben
Aber bitte nicht bis Nimmerleinstag :D Musst auch bedenken, dass so andere PKs länger warten müssen :)

Natürlich nicht :D

Gibts es nen Zwischenstand Major? Hab gesehen das heute Murdered Soul Suspect zu dir unterwegs ist.

Geschrieben

Jo, die Platin habe ich dank der Hilfe von Lucksi seit Freitag. Erni kann das Spiel wegen hoher Arbeitsbelastung allerdings nun doch erst in zwei Wochen nehmen. Er ist ja der einzige auf der Liste. Ich kanns entweder noch solange behalten, oder erstmal wieder zu dir zurückschicken. Wie du willst :smile:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...