Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft

Recommended Posts

Kannst du mich bitte wieder austragen?

Komme momentan nicht zu Platinketten und das wird sich erstmal nicht so schnell ändern.

Sorry für die Umstände :(

Danke für die Info. Habe ich ausgetragen!

Die Liste ist auch wieder aktuell und ich habe die verbliebenen zwei Teilnehmer nach Marv angeschrieben wie es in nächster Zeit so aussieht.

Glückwunsch natürlich an Kueffi :D

Danke für die Info. Habe ich ausgetragen!

Die Liste ist auch wieder aktuell und ich habe die verbliebenen zwei Teilnehmer nach Marv angeschrieben wie es in nächster Zeit so aussieht.

Glückwunsch natürlich an Kueffi :D

ich hoff mal das ich das Spiel in der Zeit auf Platin kriege :D Hab mometan leider nicht soviel Zeit :)

... wäre eine Verlängerung möglich ? würde mich dann natürlich vorher melden wenn ichs in der Zeit nicht schaffe :)

Gruß Marvin

ich hoff mal das ich das Spiel in der Zeit auf Platin kriege :D Hab mometan leider nicht soviel Zeit :)

... wäre eine Verlängerung möglich ? würde mich dann natürlich vorher melden wenn ichs in der Zeit nicht schaffe :)

Gruß Marvin

Verlängerung ist absolut kein Problem. So wie es aussieht bist du sowieso der letzte in der PK, außer BKillzone meldet sich noch.

Gib einfach Bescheid wann du fertig bist, dann schicke ich dir meine Adresse.

Verlängerung ist absolut kein Problem. So wie es aussieht bist du sowieso der letzte in der PK, außer BKillzone meldet sich noch.

Gib einfach Bescheid wann du fertig bist, dann schicke ich dir meine Adresse.

Das nett von dir :) mach ich , dankeschön

Gruß Marvin

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aktuell habe ich noch 1 Spiel und werde noch ca ne Woche dafür brauchen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aktuell habe ich noch 1 Spiel und werde noch ca ne Woche dafür brauchen

Habe jetzt an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen :)

Darf ich wieder rein?

Hallo Ihr beiden, hatte die Anmeldung eigentlich geschlossen da marv_fl der letzte in der Liste war. Sofern Ihr auch direkt Zeit dafür habt nehm ich euch gerne noch mit auf, Ihr seid dann sozusagen die letzten beiden Teilnehmer.

so hab die erste Episode jetzt durch :D bräuchte zu 100% eine Verlängerung aber werde mich dann auch beeilen :) hoffe das ich es dieses Wochenende durch kriege

Gruß Marvin :)

Wie gesagt, kein Problem :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...