Kueffi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Sendungsnummer: RB 0946 5770 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Spiel ist angekommen weiß allerdings nicht ob heute oder Gestern .. war nicht zuhause ... alles perfekt mit dem Spiel Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kannst du mich bitte wieder austragen?Komme momentan nicht zu Platinketten und das wird sich erstmal nicht so schnell ändern. Sorry für die Umstände Danke für die Info. Habe ich ausgetragen! Die Liste ist auch wieder aktuell und ich habe die verbliebenen zwei Teilnehmer nach Marv angeschrieben wie es in nächster Zeit so aussieht. Glückwunsch natürlich an Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Danke . Bin dann raus, danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Danke für die Info. Habe ich ausgetragen!Die Liste ist auch wieder aktuell und ich habe die verbliebenen zwei Teilnehmer nach Marv angeschrieben wie es in nächster Zeit so aussieht. Glückwunsch natürlich an Kueffi ich hoff mal das ich das Spiel in der Zeit auf Platin kriege Hab mometan leider nicht soviel Zeit ... wäre eine Verlängerung möglich ? würde mich dann natürlich vorher melden wenn ichs in der Zeit nicht schaffe Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ich hoff mal das ich das Spiel in der Zeit auf Platin kriege Hab mometan leider nicht soviel Zeit ... wäre eine Verlängerung möglich ? würde mich dann natürlich vorher melden wenn ichs in der Zeit nicht schaffe Gruß Marvin Verlängerung ist absolut kein Problem. So wie es aussieht bist du sowieso der letzte in der PK, außer BKillzone meldet sich noch. Gib einfach Bescheid wann du fertig bist, dann schicke ich dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Verlängerung ist absolut kein Problem. So wie es aussieht bist du sowieso der letzte in der PK, außer BKillzone meldet sich noch.Gib einfach Bescheid wann du fertig bist, dann schicke ich dir meine Adresse. Das nett von dir mach ich , dankeschön Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aktuell habe ich noch 1 Spiel und werde noch ca ne Woche dafür brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja schauen wir mal wie das die nächste Zeit so läuft mit deinem Vermerk und so...evtl. nehm ich dich wieder mit rein. Habe jetzt an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen Darf ich wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 so hab die erste Episode jetzt durch bräuchte zu 100% eine Verlängerung aber werde mich dann auch beeilen hoffe das ich es dieses Wochenende durch kriege Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aktuell habe ich noch 1 Spiel und werde noch ca ne Woche dafür brauchen Habe jetzt an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen Darf ich wieder rein? Hallo Ihr beiden, hatte die Anmeldung eigentlich geschlossen da marv_fl der letzte in der Liste war. Sofern Ihr auch direkt Zeit dafür habt nehm ich euch gerne noch mit auf, Ihr seid dann sozusagen die letzten beiden Teilnehmer. so hab die erste Episode jetzt durch bräuchte zu 100% eine Verlängerung aber werde mich dann auch beeilen hoffe das ich es dieses Wochenende durch kriege Gruß Marvin Wie gesagt, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi Also ich bin ab montag für ein neues spiel bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Es ist gerade schon ein Spiel auf dem Weg zu mir, aber ich würde es dann nach Fanatico nehmen, wenn das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ok ihr seid beide dabei Ich geb Marv_fl Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 so ich hab die Platin nochmal danke fürs Verlängern Ich hol mir jetzt eben die Adresse und dann könnt das Spiel Montag raus Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 so hab die Öffnungszeiten verpasst .. geht aber zu 100% morgen raus Entschuldignug dafür hatte heute leider etwas länger gedauert auf der Arbeit Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sendungsnummer RT 7784 5920 4DE Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Spiel ist da, alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Bin fertig und habe die verbleibenden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Spiel heute an kareha verschickt: RT 8456 8648 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.