Nooby Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 was meinst du mir rechtzeitig? Du wirst das Spiel los wenn einer es nehmen kann... Ich hatte mir nur schon nen Kopf wegen der 8-Tagesfrist der PK gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die ist nur für die Spieldauer ^^ Das weiterverschicken kann auch später erfolgen. Du kannst ja niemanden herzaubern zum Abnehmen. Keine Sorge. Solange du das Spiel zeitnah verschickst, wenn du dann ne Adresse kriegst, ist alles super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die ist nur für die Spieldauer ^^Das weiterverschicken kann auch später erfolgen. Du kannst ja niemanden herzaubern zum Abnehmen. Keine Sorge. Solange du das Spiel zeitnah verschickst, wenn du dann ne Adresse kriegst, ist alles super ^^ Na dann... hab ich mich also - wieder mal - ganz umsonst verrückt gemacht..... >.> Wenigstens passiert mir das nun aber in Zukunft nicht noch einmal, ich danke für die Erleuchtung. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ein weiterer Punkt für unser FAQ susu Wenn ich Zeit habe trage ich das am Sonntag nach, bin heute nur auf Geb von meiner Oma und hab daher wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Danke für die Klärung an susu und john_cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Danke für die Klärung an susu und john_cena Dafür sind wir doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich werd das Spiel u.U. nicht rechtzeitig wegbekommen: Kueffi hat nun erstmal Truck Racer und Bkillzone bekommt ja anscheinend Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen. Die restlichen potenziellen Abnehmer haben soweit auch keine Zeit dafür. Helau mal wieder; wie schauts hier aus? Gibts was Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab erneut bei den vier potentiellen Abnehmern angefragt, zumindest von Light-kun hab ich bereits eine (negative) Antwort. Bei den anderen drei warte ich noch gespannt, obs diesmal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hab nu die Adresse von Kueffi, Spiel geht schnellstmöglichst auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hab nu die Adresse von Kueffi, Spiel geht schnellstmöglichst auf die Reise. Super, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist unterwegs: RG 1753 2023 5DE Nochmals danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist unterwegs: RG 1753 2023 5DENochmals danke fürs Bereitstellen. Danke fürs mitmachen und Glückwunsch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe das Spiel heute aus dem Kasten geholt. Sieht gut aus edit: sehe gerade in der Sendungsverfolgung dass es wohl schon gestern zugestellt wurde, falls das irgendwie für die Zeit wichtig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe das Spiel heute aus dem Kasten geholt. Sieht gut aus edit: sehe gerade in der Sendungsverfolgung dass es wohl schon gestern zugestellt wurde, falls das irgendwie für die Zeit wichtig ist.. Nee, passt schon, hab den 08.05. eingetragen Wünsche viel Spaß und danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Platin erspielt und auf Abnehmersuche! edit: Das sieht ja nicht sehr vielversprechend aus. Ich habe die 3 angeschrieben, eine Absage hab ich schonmal.. edit 2: Absage no. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Und die letzte Absage. Keiner kann. Soll ich das Spiel an den Besitzer zurück schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kannst du mich bitte wieder austragen? Komme momentan nicht zu Platinketten und das wird sich erstmal nicht so schnell ändern. Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Und die letzte Absage. Keiner kann. Soll ich das Spiel an den Besitzer zurück schicken? Ich würde das Spiel gerne nehmen ... wenn das inordung wäre Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Klar. Hast ne PN. Hatte dich nicht angeschrieben weil ja auf der ersten Seite steht dass du aktuell keine Zeit hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Klar. Hast ne PN. Hatte dich nicht angeschrieben weil ja auf der ersten Seite steht dass du aktuell keine Zeit hättest Ja hatte länger keine Zeit für eine PK aber bin jetzt seid Mitte Mai wieder frei Danke dafür Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.