ItachiSaix Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 So hier die Sendungsnummer: RT 6435 3400 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ist bei mir auf der Arbeit angekommen. Kleinerer Kratzer auf der Disc der hoffentlich nichts ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ging ja schnell Die Kratzer waren auch bei mir so gewesen, aber das Spiel lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Platiniert und Abnehmersuche schon am Freitag gestartet: Keine Antwort von Deni und Marv Rocky und Bkillzone können grade nicht Light könnte es frühestens zum WE nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Soooo, Liste aktuell. Deni_K ist ausgetragen @Nooby: Hast du schon pos. Teilnahmen? Glückwunsch an Itachi und lucksi zur Platin und danke dass das alles so gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 @Nooby: Hast du schon pos. Teilnahmen? Nein, bis dato hab ich noch nie aktiv an einer teilgenommen. Hab mich neben deiner auch mal nur bei der Akibas Trip-PK von Deusfantasy angemeldet. Irgendwo muss auch ein jahrelanger Mod, der vor langer Zeit für die F2F-Freischaltungen verantwortlich war, schließlich mal anfangen. ^^ Hätte allerdings für de WRC4-PK - falls ILikeCookies nicht mehr zeitnah aufgetaucht wäre - ohne zu zögern ein neues Exemplar bereitgestellt; das Gleiche hab ich in der Anfangszeit der PK schon mal gemacht. Damals hab ich erst im Auftrag von Duke ein neues Exemplar für die PK von Dark Void besorgt, anschließend dann nochmal meine eigene Kopie bereitgestellt. Kann man ab hier nachlesen, NooBkiNg2k8 war dabei mein alter Nick. Und ansonsten... seit fast 4,5 Jahren hier Mod, F2F, über 1800 Beiträge und über 50 positive MP-Bewertungen. Und obendrein ein Zustandsfanatiker, wenns um Spiele geht. Egal, ob eigene oder ausgeliehene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nein, bis dato hab ich noch nie aktiv an einer teilgenommen. Hab mich neben deiner auch mal nur bei der Akibas Trip-PK von Deusfantasy angemeldet. Irgendwo muss auch ein jahrelanger Mod, der vor langer Zeit für die F2F-Freischaltungen verantwortlich war, schließlich mal anfangen. ^^Hätte allerdings für de WRC4-PK - falls ILikeCookies nicht mehr zeitnah aufgetaucht wäre - ohne zu zögern ein neues Exemplar bereitgestellt; das Gleiche hab ich in der Anfangszeit der PK schon mal gemacht. Damals hab ich erst im Auftrag von Duke ein neues Exemplar für die PK von Dark Void besorgt, anschließend dann nochmal meine eigene Kopie bereitgestellt. Kann man ab hier nachlesen, NooBkiNg2k8 war dabei mein alter Nick. Und ansonsten... seit fast 4,5 Jahren hier Mod, F2F, über 1800 Beiträge und über 50 positive MP-Bewertungen. Und obendrein ein Zustandsfanatiker, wenns um Spiele geht. Egal, ob eigene oder ausgeliehene. Hab ich im Eifer des Gefechts glatt überlesen/sehen das du Mod etc. bist. Hab dich natürlich aufgenommen. Falls du direkt Zeit hast kannst dich gerne bei lucksi melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hab ich im Eifer des Gefechts glatt überlesen/sehen das du Mod etc. bist.Hab dich natürlich aufgenommen. Falls du direkt Zeit hast kannst dich gerne bei lucksi melden! Kein Ding, danke für die Aufnahme. Meine Adresse hab ich lucksi bereits geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Und ist unterwegs. Vielen Dank fürs Bereitstellen RM 53 202 425 9DE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das Spiel ist bereits hier angekommen. Bis auf den bereits erwähnten Kratzer sieht die Disc soweit ganz in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Fünfte Episode um 23:23 Uhr abgeschlossen, Platin um Punkt 0 Uhr erhalten... musste nen Teil der dritten Episode nochmal spielen, da sich "Ein schwarzes Schaf" aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet hat, obwohl ich alles genau wie in der PSN-Version gemacht hab. :emot-raise: Vielen Dank fürs Bereitstellen, ich mach mich dann direkt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bereits 7 erfolgreiche Teilnahmen, würde mich freuen aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wie geschnitten Brot läuft das hier Glückwunsch an Nooby und Kueffi ist natürlich dabei! Liste ist aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Light-kun und Rocky haben derzeit keine Zeit um das Spiel zu übernehmen, von Marv-fl und Bkillzone kam bislang keinerlei Reaktion. Ich warte mal noch bis Morgen Mittag, wenn bis dahin immer noch nichts kommt, werd ich mir die Adresse von Kueffi holen und es an ihn weiterschicken (sofern er die Zeit dafür hat, versteht sich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Marv-fl hast in der Liste der aktuellen Spieler vermerken lassen, dass er momentan keine Zeit für Pks hat, deswegen verwalte ich zB auch seine PK CSI. Die Leute mit einem solchen Vermerk, brauch man nicht anschreiben, das sie ja keine Zeit haben und meist dann auch nicht auf PNs reagieren, weil sie auch nur sehr selten bis gar nicht online kommen, bis sie wieder Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Marv-fl hast in der Liste der aktuellen Spieler vermerken lassen, dass er momentan keine Zeit für Pks hat, deswegen verwalte ich zB auch seine PK CSI. Die Leute mit einem solchen Vermerk, brauch man nicht anschreiben, das sie ja keine Zeit haben und meist dann auch nicht auf PNs reagieren, weil sie auch nur sehr selten bis gar nicht online kommen, bis sie wieder Zeit haben Vielen Dank für die Info susu Habs in der Liste vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich werd das Spiel u.U. nicht rechtzeitig wegbekommen: Kueffi hat nun erstmal Truck Racer und Bkillzone bekommt ja anscheinend Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen. Die restlichen potenziellen Abnehmer haben soweit auch keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 was meinst du mir rechtzeitig? Du wirst das Spiel los wenn einer es nehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.