hambachs-finezt Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Gibts hier schon was Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Gibts hier schon was Neues? Ja...dass mit Myrte die nächste potenzielle Abnehmerin verschwindet Kann auch gerne jeden Tag nachfragen, aber das Ergebnis wird sich nicht großartig ändern. Zwei, drei antworten nicht, der Rest hat leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 mich bitte austragen, danke Sehr schade, aber hab dich ausgetragen Ja...dass mit Myrte die nächste potenzielle Abnehmerin verschwindet Kann auch gerne jeden Tag nachfragen, aber das Ergebnis wird sich nicht großartig ändern. Zwei, drei antworten nicht, der Rest hat leider keine Zeit. Ok kein Ding, wollte nur mal nachgefragt haben. Sag einfach Bescheid wenns was Neues gibt oder du das Ding an mich zurücksenden willst. Und wenn immer die Selben nicht antworten sag mir bitte Bescheid wer das ist. Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ItachiSaix ist grad mit seinem Spiel fertig geworden, vielleicht kann er jetzt abnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ItachiSaix ist grad mit seinem Spiel fertig geworden, vielleicht kann er jetzt abnehmen ^^ Kann erst ab nächste Woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kann erst ab nächste Woche wieder Naja nächste Woche ist doch immerhin schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nächste Woche ist ja schon fast. Würdest Du das Spiel dann nehmen, Itachi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja bitte wenn es geht... es reicht wenn du samstag abschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Läuft bei euch würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft. Das Spiel geht dann morgen an Itachi raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nicht schlimm. Hätte es sowieso erst ab Dienstag angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sorry, ging doch erst heute raus. Bin mit den Gedanken grad völlig woanders und hab es vergessen. Hier die Sendungsnummer: RB 0827 9063 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab mich schon gewundert, weil heute nichts kam Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das Spiel ist angekommen, werde aber erst am Wochenende dazu kommen die PS3 anzuschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hab Platin... bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Lucksi würde es gerne nehmen, nur konnte ich es nicht per Schalter mit Einwurfschreiben verschicken. Wäre das nicht der Fall gewesen, dann wäre es schon längst los. Demnach kann ich es erst am Dienstag losschicken. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Alles kein Problem. Danke für die Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke für dein Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 So hier die Sendungsnummer: RT 6435 3400 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.