No|Af Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hi, hatte bisher leider noch keine Zeit das Spiel zu spielen. Offiziell darf ich es ja bis Sonntag behalten. Wäre eine Verlängerung bis Dienstag/Mittwoch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe schon erfolgreich an Platinketten teilgenommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi,hatte bisher leider noch keine Zeit das Spiel zu spielen. Offiziell darf ich es ja bis Sonntag behalten. Wäre eine Verlängerung bis Dienstag/Mittwoch möglich? Absolut kein Problem Nimm dir so lange Zeit wie du brauchst, Abnehmer zu finden ist ja eecht nicht das leichteste im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe schon erfolgreich an Platinketten teilgenommen Danke In der Rangliste finde ich dich nicht also muss ich von 0 ausgehen...außerdem sehr wenige Beiträge, keine 18er-Bestätigung, kein Face-2-Face und auch kein positives Marktplatz-Feedback. Von daher ein mehr als klares NEIN da du bis auf die Anmeldezeit keines meiner Kriterien erfüllst...Kareha, an welchen PKs hast du teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 In der Rangliste finde ich dich nicht also muss ich von 0 ausgehen...außerdem sehr wenige Beiträge, keine 18er-Bestätigung, kein Face-2-Face und auch kein positives Marktplatz-Feedback.Von daher ein mehr als klares NEIN da du bis auf die Anmeldezeit keines meiner Kriterien erfüllst...Kareha, an welchen PKs hast du teilgenommen? Ist schon etwas her. Daher nur im Archiv zu finden http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/103608-platin-kette-ps3-wonderbook.html 17. kareha_ 14.03.2013 http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/95766-platin-kette-ps3-ncis.html 42. kareha_ am 09.03.2013 http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/86152-platin-kette-ps3-cabelas-adventure-camp.html 64. kareha_ http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/86968-platin-kette-ps3-kung-fu-panda-2-a.html 60. kareha_ http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/108873-platin-kette-ps3-sorcery-move.html 04. kareha_ - am 06.04.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Absolut kein Problem Nimm dir so lange Zeit wie du brauchst, Abnehmer zu finden ist ja eecht nicht das leichteste im Moment. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ist schon etwas her. Daher nur im Archiv zu finden http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/103608-platin-kette-ps3-wonderbook.html 17. kareha_ 14.03.2013 http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/95766-platin-kette-ps3-ncis.html 42. kareha_ am 09.03.2013 http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/86152-platin-kette-ps3-cabelas-adventure-camp.html 64. kareha_ http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/86968-platin-kette-ps3-kung-fu-panda-2-a.html 60. kareha_ http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/108873-platin-kette-ps3-sorcery-move.html 04. kareha_ - am 06.04.2013 Ok habs gegengecheckt. Bist dabibabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Vielen Dank kareha ist wieder raus! Wie läufts bei Shanks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mir fehlen noch Episode 4 und 5. Hab auch schon die Leute angeschrieben und vor Donnerstag kann es keiner nehmen. Bis dahin werde ich locker fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 kareha ist wieder raus!Wie läufts bei Shanks? Schade, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schade, ok Ja schauen wir mal wie das die nächste Zeit so läuft mit deinem Vermerk und so...evtl. nehm ich dich wieder mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab die Platin mittlerweile. Danke noch einmal für die Verlängerung Marv ist der Einzige, der das Spiel nehmen kann. Warte noch auf seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab die Platin mittlerweile. Danke noch einmal für die Verlängerung Marv ist der Einzige, der das Spiel nehmen kann. Warte noch auf seine Adresse. Coolio und Glückwunsch! Dann update ich mal den Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab die Platin mittlerweile. Danke noch einmal für die Verlängerung Marv ist der Einzige, der das Spiel nehmen kann. Warte noch auf seine Adresse. Hallo zusammen Ich würde das Spiel gerne entgegen nehmen... Aber es würde höchst wahrscheinlich auf eine Verlängerung hinnaus laufen, da ich momentan mitten in der Zwischenprüfung bin:frown: Wenn das kein Problem für dich ist (Also für den PK-Ersteller) würde ich das Spiel gerne entgegen nehmen Würde mich natürlich dann öfters melden auf welchem stand ich bin. Wenn nicht wäre es nett wenn du mich nach hinten verschiebst. Ab April bin ich durch mit dem Dreck Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo zusammen Ich würde das Spiel gerne entgegen nehmen... Aber es würde höchst wahrscheinlich auf eine Verlängerung hinnaus laufen, da ich momentan mitten in der Zwischenprüfung bin:frown: Wenn das kein Problem für dich ist (Also für den PK-Ersteller) würde ich das Spiel gerne entgegen nehmen Würde mich natürlich dann öfters melden auf welchem stand ich bin. Wenn nicht wäre es nett wenn du mich nach hinten verschiebst. Ab April bin ich durch mit dem Dreck Gruß Marvin Ich habe absolut kein Problem damit. Kannst das Game gerne nehmen wenn sonst keiner Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich habe absolut kein Problem damit. Kannst das Game gerne nehmen wenn sonst keiner Zeit hat Danke aber sucht am besten erstmal ein anderen ... kann dir bis April leider nix versprechen und möchte das Spiel nicht blockieren Danach könnt ich es natürlich sofort nehmen. Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Eine Hälfte hat leider keine Zeit und die andere meldet sich nicht. Schreib alle die Tage noch einmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 So noch mal alle angeschrieben. 2 Absagen bisher bekommen. Am besten ich setz mich in den DeLorean und reise ein paar Wochen in die Zukunft - evtl. hat dann jemand Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 So noch mal alle angeschrieben. 2 Absagen bisher bekommen. Am besten ich setz mich in den DeLorean und reise ein paar Wochen in die Zukunft - evtl. hat dann jemand Zeit 1. Danke fürs Update 2. Danke für den Witz mit dem DeLorean (ZidZ ist einfach immer wieder gut ) 3. Bring mir bitte ein paar der Nikes mit die Marty im 2. Teil in der Zukunft trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.