No|Af Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Eigentlich interessieren mich Trophäen ja nicht mehr so, aber das Spiel wollt ich schon länger mal spielen, daher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab an 15 PKs erfolgreich teilgenommen und drei Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hab bisher nur absagen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Der_Rote_Shanks ist dabei! Rocky1993_ ist dabei! Startpost wieder aktuell und danke an marvelfanboy für das Update! Evtl. hat ja einer der Neuen schon Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ich hab einfach beide mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 habs vergessen mitzuteilen, aber Spiel ist an Der_Rote_Shanks unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Spiel ist da. Zustand ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dann noch einmal Glückwunsch an marvelfanboy und Gern Geschehen... Viel Spaß an Shanks. Deni_K und BKillzoneOmau2 sind beide dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bitte bei mir vermerken das ich bis Mai keine Zeit habe oder mich rausschmeissen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten! Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!" Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Itachi, ich finde dich in der Rangliste nicht. Hast du positive Teilnahmen? @lucksi, hab ich vermerkt, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wundere mich bis heute, warum diese nicht eingetragen worden. Muss man die selber anmelden? Ich hab schon an folgende teilgenommen: Captain America, Lego The Movie, Lego Pirates of the Caribeean, Dynasty Warriors 6, Ratchet Into the Nexus, Ratchet A Crack in Time, Ratchet QForce und Tekken Tag Tournament HD (alles PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wundere mich bis heute, warum diese nicht eingetragen worden. Muss man die selber anmelden?Ich hab schon an folgende teilgenommen: Captain America, Lego The Movie, Lego Pirates of the Caribeean, Dynasty Warriors 6, Ratchet Into the Nexus, Ratchet A Crack in Time, Ratchet QForce und Tekken Tag Tournament HD (alles PS3) Ich hatte im Hinterkopf das du schon an PKs teilgenommen hattest Du musst das aber selbst nochmal posten! http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html Dann schreibste da: "Ich habe an folgenden PKs erfolgreich teilgenommen, bitte von 0 auf +8! Captain America, Lego The Movie, Lego Pirates of the Caribeean, Dynasty Warriors 6, Ratchet Into the Nexus, Ratchet A Crack in Time, Ratchet QForce und Tekken Tag Tournament HD" (in deinem Fall jetzt). Du bekommst eine positive Teilnahme auch wenn du die Platin nicht schaffst. Sobald du das an den nächsten weitergeschickt hast, gilt das als +1 Aber bei mir biste auch dabei! Ich trag dich grad ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ah okay... ich dachte das wird von alleine gemacht... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bissl Eigeninitiative zeigen Rangliste muss immer selbst eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Oh Gott ich stelle mir das grad vor, dass der arme UEG_Phönix das selbst raussuchen müsste X_x das wäre ja viel zu viel aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja tschuldigung Diejenigen haben mich auch nicht angesprochen als mich nicht finden konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ja tschuldigung Diejenigen haben mich auch nicht angesprochen als mich nicht finden konnten Gut das ich hier bin um dem ganzen ein Ende zu setzen *tadaaaa* Meine Arbeit hier ist beendet, wieder ein gelöster Fall *Cape weht im Wind in heroischer Helden-Pose* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.