Dubbi82 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo alle zusammen ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat aber ich bin am verzweifeln. Ich bin Opfer geworden von der verbuggten meisterarchitekt trophäe, jetzt Spiel ich nochmal bis sequenz drei und Fang an zu renovieren. Meine Frage ist nun muss ich nur renovieren für die knapp 22000 oder muss ich auch alle Café Missionen abschließen? Bitte helft mir und schon mal danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wenn ich mich recht erinnere, dann muss man auch Missionen abschliessen, damit Renovierungen verfügbar werden. Ist aber nun schon länger her bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ok danke dann Werd ich die Missionen mal auf alle fälle abschließen Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 14:19 Tia funktioniert immer noch nicht da kann ich platin ja wohl abschreiben. Ich hasse so verbuggte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Meines Wissens nach muss man die Missionen nicht zwingend abgeschlossen haben. Man bekommt mehr Geld, aber für die Renovierungen sind sie denk ich nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Und wie war es mit den neuen Bereichen, muss man die evtl. noch betreten? Ich meine irgendwas war da noch, u.a. so Dokumente... komisch, dass ich das zwei Monate später nicht mehr genau weiss *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich sach mal so: Er wird es beim Erspielen der Trophäe zwangsläufig automatisch herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jetzt bin ich total ratlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Schon komplett neu installiert und ohne patch versucht? Evtl. klappt es so?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja funktioniert auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ärgerlich sowas Wie kann es eigentlich sein dass bei dem einen die Trophäe verbugt ist und beim anderen nicht? Ich hatte zum Glück keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 schon probiert offlline bis dahin zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Auch probiert. Hab sogar ubisoft angeschrieben aber blocken nur ab das Sue nicht wüssten woran es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zusammen, auch ich habe die Trophäe mehrfach nicht bekommen. Hatte mir den Spielstand auf USB gesichert. Letztendlich hat es geklappt, als ich... - Das Spiel deinstalliert - Keine Updates installiert (Download pausiert) - Mich auf die rechte Seite vor den Tisch gestellt (Blick in Richtung Seine) - Keine der Missionen gespielt - Keine der Räume betreten habe. Dann kam auch die Platin-Trophäe. Vielleicht hilft es ja noch jemandem. Falls ja, wäre es eventuell auch einen Hinweis im Leitfaden wert. Müsste man dann mal den / die Schreiber des Leitfadens fragen. Sonnigen Gruß Reinsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.