Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TOTY Ronaldo

Swaggy-O

Recommended Posts

Den CR7 TOTY hätte man am Sonntag / Montag des TOTY für 10 Mio kaufen sollen - leider hatte ich da die Coins nicht.

Ich glaube sogar, dass bald jeder CR7 15 Millionen kosten wird. Ärgere mich jetzt schon ein wenig meinen CR7 mit 640 Spielen verkauft zu haben (wollte ihn durch den TOTY ersetzen), werde mir wohl aber einen neuen NIF holen müssen.

Der SIF und TOTY reizen extrem, aber durch die aktuelle Coinpreisentwicklung sind die einfach nicht mehr zu bekommen und werden auch bis zum TOTS nicht mehr auftauchen und wenn, dann sind sie innerhalb einer Millisekunde auf vollen 15.000.000 Gebot oder halt Sofortkauf weg.

Die Autobuyer haben den Markt zerstört - 7 Euro für 1.000.000 Coins ist einfach ein Witz.

EA MUSS die Webapp einfach vernichten und nie wieder solch einen Dreck in Umlauf bringen dazu pro verkauftem Spiel 1 Code, der nur zu EINEM Ultimate Team berechtigt. Dann kostet ein CR7 unter 1 Million.

Damals in Fifa 12 konnte man sich Ronaldo und Messi zusammen für ca. 1KK holen :D

Damals in Fifa 12 konnte man sich Ronaldo und Messi zusammen für ca. 1KK holen :D

Ich hatte in Fifa 09 direkt einen CR7 im Pack am 1. Tag. Hätte den verkaufen können, aber wenn auch nur für knapp 200k. Aber hab ihn auf 99er Stärke gepusht und als RS im Team spielen lassen (meine der ManU CR7 wäre noch RF gewesen). Ich hab jedes Fifa immer übelst gesuchtet und jedes FUT natürlich auch seit dem 1. Tag. Damals warste echt mit 100 Euro für Packs noch total dick im Geschäft und konntest richtig was damit anfangen. Aber als die WebApp und Autobuyer kamen, da biste mit 1000 Euro für Packs beschissen dran, da sind 7 Euro für 1.000.000 Coins mehr wert als 1000 für Packs. Da ging der Markt einfach kaputt. Ich hab z.B. in FUT14 über 3 Millionen Spieleinnahmen gehabt aus über 3500 Spielen und was war?! selbst damit hätte man sich keinen CR7 kaufen können - da läuft alles falsch in FUT, was falsch laufen kann und das wäre so leicht zu beheben. Wir als User sollten einfach GAR KEINE Packs mehr kaufen, dann würde SOFORT was geändert! EA geht es nicht um den Spielspaß der Leute oder ob Du 100.000.000 Mio Coins hast oder nicht - die interessiert nur, dass der Umsatz an Fifa Points stimmt, wenn dieser nicht mehr stimmen sollte, dann wird SOFORT gehandelt.

Ich hatte in Fifa 09 direkt einen CR7 im Pack am 1. Tag. Hätte den verkaufen können, aber wenn auch nur für knapp 200k. Aber hab ihn auf 99er Stärke gepusht und als RS im Team spielen lassen (meine der ManU CR7 wäre noch RF gewesen). Ich hab jedes Fifa immer übelst gesuchtet und jedes FUT natürlich auch seit dem 1. Tag. Damals warste echt mit 100 Euro für Packs noch total dick im Geschäft und konntest richtig was damit anfangen. Aber als die WebApp und Autobuyer kamen, da biste mit 1000 Euro für Packs beschissen dran, da sind 7 Euro für 1.000.000 Coins mehr wert als 1000 für Packs. Da ging der Markt einfach kaputt. Ich hab z.B. in FUT14 über 3 Millionen Spieleinnahmen gehabt aus über 3500 Spielen und was war?! selbst damit hätte man sich keinen CR7 kaufen können - da läuft alles falsch in FUT, was falsch laufen kann und das wäre so leicht zu beheben. Wir als User sollten einfach GAR KEINE Packs mehr kaufen, dann würde SOFORT was geändert! EA geht es nicht um den Spielspaß der Leute oder ob Du 100.000.000 Mio Coins hast oder nicht - die interessiert nur, dass der Umsatz an Fifa Points stimmt, wenn dieser nicht mehr stimmen sollte, dann wird SOFORT gehandelt.

Ist einfach so. Und nicht nur das, die sperren einfach die falschen User. Klar, sind die nicht unschuldig, aber das sind kleine Fische. Wenn man mal sieht in der Bestenliste, die Top100 bei den Transfererlösen, wie viele da mehr als 300KK haben. Das ist nicht mehr normal. Die müssen, wie du sagst einfach die WebApp abschalten. Ggf. auch die Packs billiger anbieten (Fifa Points). Ich kann niemanden verübeln der sich Coins kauft. 7€ gekaufte Coins = 133 Premium Gold Sets, 100€ Fifa Points = 80 Packs.

Zurück zur Ausgangsfrage, gibts jmd. hier der den TOTY Ronaldo hat?

Also in anderen Foren wird der mit 30 bis 50 Millionen gehandelt.

Ich hatte auch locker die Coins mir einen zu holen, aber hab mir dann den NIF wieder geholt, reicht auch.

Denn es gibt nur einen Weg SICHER einen zu bekommen und der heißt AUTOBUYER. Ansonsten vergiß es und hol dir einen TOTS Ronaldo im Juni.

Denn selbst wenn Du mit jemanden eine Vereinbarung triffst - wie willst Du den dann rüberkommen? Der Autobuyer kauft ihn dir vorher weg oder bietet die 15 Mios.

Neben dem Autobuyer ist die einzige Möglichkeit einen zu bekommen, dass Du jemanden den Account abkaufst und dann mit diesem spielst.

Glaub mir, ich hätte gerne auch einen gehabt und Coins hab ich für 2 zu kaufen - aber der Markt ist tot und ich würde mir jetzt einen CR7 NIF holen, denn in 2 Wochen wirst Du auch den nicht mehr bekommen, wenn das so weitergeht mit den Coinspreisen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...