Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TOTY Ronaldo

Swaggy-O

Recommended Posts

Hi,

ersteinmal ich bin neu hier also verzeiht mir bitte, wenn ich das hier falsch poste.

Ich bin nun seit längerem auf der Suche nach TOTY Ronaldo und bin inzwischen genervt, weil immer schon 15 mio drauf geboten wurden wenn ich ihn sehe. Deshalb wäre es cool wenn mir hier jmd ihn verkaufen würde :biggrin5: natürlich für 15 mio und ein kleines danke schön Geschenk meiner seits...

Als bitte bitte melden per pn damit man die Sache nochmal etwas genauer erörtern kann :D

ach nee sowas ist mir zu unsicher..

bitte leute ist den keiner dabei? ;(

Das was ich geschrieben habe, war auch eher so gemeint, dass du den abgesprochenen Ronaldo gar nicht bekommst wegen diesen beschissenen Autobuyern von solchen Idioten. Das wäre dann verdammt ärgerlich.

Das was ich geschrieben habe, war auch eher so gemeint, dass du den abgesprochenen Ronaldo gar nicht bekommst wegen diesen beschissenen Autobuyern von solchen Idioten. Das wäre dann verdammt ärgerlich.

Wo ist der Sinn? Wenn die 30 TOTY Ronaldos, durch Autobuyer kaufen? Die machen doch dann pro Ronaldo 750K Verlust :emot-raise:

Joa also ich würde die hälfte der tax Covern...

und man kann des ja auch über das tauchangebot machen

aber das wollen die meisten ja nicht wegen scammern aber ich würde das wirklich zahlen würde auch handy Nummer undsoweiter austauschen falls man dann einem eher glaubt undso

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:40

ich bitte einfach drum! Wenn jmd den Stürmer Ronaldo hat würde ich den auch nehmen. Aber ich meine zu wissen dass es 15 sec dauert bis eins dieser autobuyer programme drauf bietet...

bitte ich will unbedingt einen von denen habe!

Also ich werde mir auch einen holen, wenn meine Pogba's SIF verkauft sind.

Und wenn ich nach paar Stunden / Tagen keinen bekomme, dann müsste man über einen Autobuyer für 1 Woche nachdenken und diesen nur auf Ronaldo Toty einstellen, dann haste auf jeden Fall eher die Chance einen zu bekommen als "mit der Hand" zu suchen, bieten oder SKaufen.

Absprechen halte ich für SEHR schwer - da die Autobuyer schneller als jedes Absprechen sind.

edit: Glaube es ist fast unmöglich einen zu bekommen - WEIL 15 Mio sind einfach gar nichts, sind 105 Euro für nen TOTY 99 Rated CR7. In älteren Fifa's lagen solche Spieler bei mehreren hundert Euro bei ebay (dann halt durch Tauschangebot erhalten).

aber sind den diese autobuyer seriös ich habe überall gelesen dass die fakes sind

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:50

aber sind die den seriös ich habe aus mehreren quellen gehört dass das fakes sind

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 16:08

ich will einfach nur die toty version haben wenn dir mir jmd tauchen würde wäre ich endlos glücklich ich zahle die 15 mio und hälfte der 5% gebühren ( und damit man sich sicher sein kann dass ich kein Scammer bin gebe ich persönliche infos an denjenigen an )

Bitte Bitte Biittteee :banghead:

Joa also ich würde die hälfte der tax Covern...

und man kann des ja auch über das tauchangebot machen

aber das wollen die meisten ja nicht wegen scammern aber ich würde das wirklich zahlen würde auch handy Nummer undsoweiter austauschen falls man dann einem eher glaubt undso

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:40

ich bitte einfach drum! Wenn jmd den Stürmer Ronaldo hat würde ich den auch nehmen. Aber ich meine zu wissen dass es 15 sec dauert bis eins dieser autobuyer programme drauf bietet...

bitte ich will unbedingt einen von denen habe!

Die Autobuyer sind viel schneller. Kannst es ja mal testen, setze einen Rare Goldspieler, egal welchen für 200 Sofort rein. Der ist weg bevor er überhaupt auf die "Laufende Transfers" kommt.

aber sind den diese autobuyer seriös ich habe überall gelesen dass die fakes sind

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:50

aber sind die den seriös ich habe aus mehreren quellen gehört dass das fakes sind

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 16:08

ich will einfach nur die toty version haben wenn dir mir jmd tauchen würde wäre ich endlos glücklich ich zahle die 15 mio und hälfte der 5% gebühren ( und damit man sich sicher sein kann dass ich kein Scammer bin gebe ich persönliche infos an denjenigen an )

Bitte Bitte Biittteee :banghead:

Das Problem ist nicht dein Angebot, sondern eher hier einen zu finden der den TOTY Ronaldo hat und ihn auch verkaufen will.

vielen dank genc

welchen autobuyer benutzt du den?

ist der auch wirklich seriös?

und gibts da eine trailversion weil ich brauche jetzt nicht unbedingt 20 euro auszugeben weil ich einen spieler kaufen möchte...

Ich benutze keinen :biggrin5:

Ich weiß halt nur dass die schneller sind, weil ich das mal mit 10 Abstoßgoldspielern getestet habe.

Nein es gibt keine Testversion und eine Woche kostet 10€ ca. ;)

Ernsthaft, man kann solche Dinger mieten? Das ist so erbärmlich...

Wenn du warten kannst, dann kannst du bestimmt einen zum TOTS kaufen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler dann wieder auftauchen.

Ernsthaft, man kann solche Dinger mieten? Das ist so erbärmlich...

Wenn du warten kannst, dann kannst du bestimmt einen zum TOTS kaufen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler dann wieder auftauchen.

Was glaubst du denn, woher die ganzen Coins kommen? Es gibt zehntausende Leute die den benutzen. Kann man einfach so öffentlich ohne Probleme kaufen. Guck doch mal bei http://www.ultimatebot.net/. :D

Den CR7 TOTY hätte man am Sonntag / Montag des TOTY für 10 Mio kaufen sollen - leider hatte ich da die Coins nicht.

Ich glaube sogar, dass bald jeder CR7 15 Millionen kosten wird. Ärgere mich jetzt schon ein wenig meinen CR7 mit 640 Spielen verkauft zu haben (wollte ihn durch den TOTY ersetzen), werde mir wohl aber einen neuen NIF holen müssen.

Der SIF und TOTY reizen extrem, aber durch die aktuelle Coinpreisentwicklung sind die einfach nicht mehr zu bekommen und werden auch bis zum TOTS nicht mehr auftauchen und wenn, dann sind sie innerhalb einer Millisekunde auf vollen 15.000.000 Gebot oder halt Sofortkauf weg.

Die Autobuyer haben den Markt zerstört - 7 Euro für 1.000.000 Coins ist einfach ein Witz.

EA MUSS die Webapp einfach vernichten und nie wieder solch einen Dreck in Umlauf bringen dazu pro verkauftem Spiel 1 Code, der nur zu EINEM Ultimate Team berechtigt. Dann kostet ein CR7 unter 1 Million.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...