Salgrim Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo, marvelfanboy und kingdingeling haben momentan ein Spiel, aber kingdingeling meint er wird wohl evtl. am Wochenende fertig. Mehr Interessenten gibt es im Moment ja nicht mehr, ich melde mich wieder sobald ich weis an wen das Spiel dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, Kingdingeling hat mir heute geschrieben, dass er fertig ist mit dem Spiel. Ich schicke dann morgen das Spiel an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinkette teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Hätte Zeit das Spiel direkt zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 So Spiel ist raus an kingdingeling. Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Spiel ist da! Hülle enthält nur die Spiele Disc ist das so okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 War glaube ich nichts dabei. Und ab wann die Frist läuft ist egal, kannst au jeden Fall fertig spielen Servus, bei mir war auch nichts dabei, soll wohl auch so sein. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Okay. Platin ist im Sack, wäre fast verzweifelt auf der Suche nach Stahl ;-) Danke fürs bereitstellen, die nächsten werden angeschrieben. Der Panda ist abgeschickt zu Tardorion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Spiel kam heute an. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Tag zusamme nun... ..."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an zwei Platinketten teilgenommen und bis jetzt keine Spiele bereitgestellt" LG Kansetzu ps: könnte das Spiel ab Montag spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo zusammen, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Ich könnte das Spiel sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 So hab das Spiel platiniert und den nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Spiel wurde heute an Kansetzu geschickt, danke dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Tag Zusammen, hab gemerkt das ich nicht geschrieben das es angekommen ist. Also gestern kamms an und eben geplatint. kann also an den nächsten... danke für bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Also diesmal gins schnell...geht morgen früh an __mh__ Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Also diesmal gins schnell...geht morgen früh an __mh__Lg Heute erhalten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Spiel geht morgen an flashl3ang. Danke für die Bereitstellung des Spiels lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 So Spiel ist platiniert. Ich schreibe nun den letzten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Spiel geht am Montag an marvelfanboy raus. Er ist momentan noch in einer anderen Platinkette drin, weshalb erst Montag möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.