Marv-fl Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Spiel ist angekommen Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ging ja schnell o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 hab mich auch gewundert aber ist alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 so Platin erspielt ... mach mich heute Abend auf Abnehmersuche oder soll das Spiel zurück zum Inhaber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Schreib den letzten Teilnehmer an und schreib direkt dazu, das wenn er es innerhalb von 2 Wochen nicht nimmt (wenn Du überhaupt so lange auf dem Spiel hocken willst), dann wird die Kette geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 (3) Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" War mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Kette noch läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Spiel geht am Montag an SanJoseSharks raus Kann leider nicht mehr antworten weil ich von da direkt auf dem Weg nach Istanbul bin. Danke fürs Bereitstellen Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Bin jetzt seit etwas über einem Jahr hier angemeldet und es wäre meine erste PK, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Daher würde ich mich freuen wenn ich teilnehmen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Ich könnte das Spiel auch direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ist das Spiel noch nicht angekommen? Total blöd, dass wir Marvin nicht fragen können, ob ers wirklich zur Post geschafft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hi, das Spiel ist angekommen. Es liegt im Briefkasten. Meine Frau hat mich darüber informiert. Zum Zustand kann ich leider erst später oder morgen etwas sagen. Aber es ist auf jeden Fall da. Weiß aber nicht, ob es vielleicht schon gestern angekommen ist (wovon ich fast ausgehe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo, habe das Spiel jetzt ausgepackt. Zustand ist - bis auf zwei kleine Kratzer - sehr gut. Ich nehme an, dass kein Beilagenblatt und kein Handbuch dabei ist, ist so gewollt? Habe auch schon mal angefangen. Scheint sich alles relativ leicht und zügig erledigen zu lassen. Würde sagen, dass meine sieben Tage ab Freitag gelten, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, wann das Spiel tatsächlich angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 War glaube ich nichts dabei. Und ab wann die Frist läuft ist egal, kannst au jeden Fall fertig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Also ich habe das Spiel als Samstag angekommen eingetragen, weil keiner nachweisen kann, dass das Spiel schon früher da war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Alles klar. Dann danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Huhu. Habe die Platin-Trophäe erspielt und gehe nun auf Abnehmersuche. Vielen Dank für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hi, das Spiel geht heute (Samstag, 01.08.2015) raus an Salgrim. Hab jetzt um sechs Uhr Frühschicht und anschließend (nachmittags) werde ich es dann verschicken. Vielen Dank für die Bereitstellung nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Spiel ging heute raus an Salgrim. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Spiel ist gestern bei mir angekommen und in einem guten Zustand. Hab gestern auch schon die ersten Trophäen erspielt, scheint wirklich flott zu gehen, ich melde mich sobald ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo, habe gestern Platin erreicht und gehe nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.