ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 12 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Ich habe nicht direkt Zeit
SebbiX Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Platin erspielt und alle anderen angeschrieben
BlueWhite65 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Spiel geht an BlueWhite65 Ist heute angekommen.
BlueWhite65 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ist heute angekommen. Platin ist erspielt.
BlueWhite65 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Das Spiel ging heutet an WaldEck. Möchte mich nochmal bedanken, dass das Spiel bereitgestellt wurde und ich teilnehmen durfte
WaldEck Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 habe nun platin und die anderen interessenten angeschrieben
WaldEck Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 das ging aber schnell itachisaix hat sich gemeldet und das spiel ist nun unterwegs an ihn
Marv-fl Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Gruß Marvin
ItachiSaix Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Nicht, dass ihr euch wundert, aber das Spiel ist immer noch nicht da. Das liegt zurzeit immer noch an den Streik.
lucksi Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Geschrieben 12. Juni 2015 Mach Dir keinen Stress, ich warte auch auf ne PK. Lustigerweise macht hier trotzdem der Postbote jeden Tag seine Runden, aber das Verteilzentrum streikt, also kriege ich gar keine Briefe (ausser von TNT), sondern nur Werbung. Genial.
ItachiSaix Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Kleine Änderung: Spiel ist angekommen War da vom anfang an kein Handbuch drin gewesen?
lucksi Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Geschrieben 12. Juni 2015 Oha, absolut keine Ahnung. Ich glaube das sollte ich mal bei zukünftigen PKs in den Startpost mit aufnehmen was verschickt wird. Aber selbst wenn, hauptsache Spiel ist da
john_cena1993 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Bringt nichts in der Regel liest das sowieso niemand^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white
ItachiSaix Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Mir fehlt genau ein Stahlteil Kann einer sagen, wo man eventuell ganz leicht welche verpasst? Edit: hat sich erledigt hab platin Werde gleich die anderen anschreiben
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Also: marv-fl würde es gerne als nächstes nehmen, sobald er mit seiner PK fertig ist.
Marv-fl Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 so die PK kam gestern danke den Poststreik erst an werde es so schnell es geht abschließen und würde danach gerne direkt das Spiel hier nehmen wenn es inordnung ist Ich schreib die Tage ItachiSaix meine Adresse, sry das es alles solange gedauert hab ... doch der Streik hat alles um eine Woche verlängert. Ich melde mich wenn es was neues gibt Gruß Marvin
Marv-fl Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Platin grade erspielt Könnte das Spiel jetzt nehmen Gruß Marvin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.