Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 12 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Ich habe nicht direkt Zeit

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"

Gruß Marvin :)

Geschrieben

Mach Dir keinen Stress, ich warte auch auf ne PK. Lustigerweise macht hier trotzdem der Postbote jeden Tag seine Runden, aber das Verteilzentrum streikt, also kriege ich gar keine Briefe (ausser von TNT), sondern nur Werbung. Genial.

Geschrieben

Oha, absolut keine Ahnung.

Ich glaube das sollte ich mal bei zukünftigen PKs in den Startpost mit aufnehmen was verschickt wird.

Aber selbst wenn, hauptsache Spiel ist da :D

Geschrieben

Mir fehlt genau ein Stahlteil

Kann einer sagen, wo man eventuell ganz leicht welche verpasst?

Edit: hat sich erledigt hab platin ;)

Werde gleich die anderen anschreiben

Geschrieben

so die PK kam gestern danke den Poststreik erst an :( werde es so schnell es geht abschließen und würde danach gerne direkt das Spiel hier nehmen wenn es inordnung ist :)

Ich schreib die Tage ItachiSaix meine Adresse, sry das es alles solange gedauert hab ... doch der Streik hat alles um eine Woche verlängert.

Ich melde mich wenn es was neues gibt :)

Gruß Marvin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...