Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2

Recommended Posts

Was muss man tun wenn man zum ersten mal an einer Platinkette Teilnehmen will :D ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Wenn dein Wohnort stimmt sieht das schonmal schlecht aus. Die meisten nehmen nur Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz auf. Vereinzelt auch Liechtenstein.

Ansonsten einfach erstmal die Regeln und den Startpost lesen da wird alles erklärt :)

Ich meine jetzt man muss ja Angeben wie oft man schon mitgemacht hat. Aber irgendwie fängt ja jeder mal an bei seiner ersten Kette mitzumachen.

Dann einfach dein Glück probieren, aber wie gesagt aus Amerika wird es sehr sehr schwer jemanden zu finden der dich mitmachen lässt. Da wäre das Spiel ja einige Zeit unterwegs. Ich muss auch sagen so nen Fall hatten wir bisher auch noch nicht :D

Komme nicht aus Amerika :D Komme aus Deutschland. Hab Chicago drin noch weil ich davor ein CM Punk Bild drin hatte. Müsstest du doch eigentlich wissen hast doch auch den Namen eines Wrestlers :D Komme aus Norddeutschland.

Aber nicht wegen Wrestling sondern wegen 12 Rounds und The Marine:xD: Ich weiß nicht mal wo John Cena herkommt :biggrin5:

Aber dann gibts da ja keine Probleme. Einfach probieren, du wirst wahrscheinlich am Anfang öfters abgelehnt werden, aber es gibt hier genug Bereitsteller die dich dennoch aufnehmen und dir ne Chance für deine erste PK geben :)

Du solltest dich nur nicht stumm bewerben sondern bissl was dazu schreiben, das du weißt dass du die Vorrausetzungen nicht erfüllst aber willst es dennoch probieren oder evtl positive Martkplatzbewertungen erwähnst, etc :)

edit: Und ändere deinen Wohnort könnte sonst zu Missverständnissen kommen (so wie bei mir eben^^) oder alternativ erwähne dass du aus Deutschland kommst :)

Also zum Mitmachen solltest Du generell den Startpost durchlesen und die Spoiler öffnen damit Du siehst wie das abläuft und wie Du Dich zu melden hast. Da stehen meistens uach die Aufnahmebedingungen, die allerdings nicht zwingend zu beachten sind und es immer im Erachten des Bereitstellers liegt ob er Dich aufnimmt oder nicht.

Also generell nur den Aufnahmesatz hierein kopieren.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

habe zwar an der spongebob und der sly trilogy teilgenommen, sitze jedoch leider noch auf beiden spielen, da ich bislang keine abnehmer gefunden habe. somit zählt das hier im system leider ja noch nicht :(

habe ansonsten aber sofort zeit für das spiel und könnte es danach auch abnehmen.

übrigens könnte ich vermutlich terminator bereitstellen, aber das müsste ja sowieso erstmal in die warteschlange. mal schauen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...