Verpeilah Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Spiel ist heute rausgegangen Die Disc ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich leg gleich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 verlängerung hat bei mir zeitlich leider nicht gepasst aber könntest du mich noch hinte an die liste setzen? als 2ten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So, die Platin ist erspielt. Ging kurz und schmerzlos in nicht ganz fünfeinhalb Stunden Die nächsten 5 habe ich bereits angeschrieben. Vielen Dank an den Bereitsteller für diese überaus angenehme Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die Disc ist seit heute, 27. März 2015 um 13:20, unterwegs zu t54alex. Wenn alles rund läuft sollte der grenzüberschreitende Postverkehr in 2-4 Arbeitstagen mit erfolgreicher Zustellung abgeschlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das Spiel ist heute angekommen Und gerade Platin erhalten EDIT. Das Spiel geht Morgen an Verpeilah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im PK Bereich bitte keine Edits machen, immer neue Beiträge so geht das sonst schnell unter und susu bekommt nicht mit, dass etwas neues in der PK geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im PK Bereich bitte keine Edits machen, immer neue Beiträge so geht das sonst schnell unter und susu bekommt nicht mit, dass etwas neues in der PK geschrieben wurde Ohh sorry das wusst ich nicht. Spiel ist heute unterwegs zu Verpeilah, danke für das bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ohh sorry das wusst ich nicht. Spiel ist heute unterwegs zu Verpeilah, danke für das bereitstellen:) Kein Ding, wissen die wenigsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Spiel ist angekommen. Ab gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Platin erspielt. Suche seit gestern nicht grade erfolgreich einen Abnehmer 3 Absagen und nur noch eine ausstehende Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Suche weiterhin einen Abnehmer. einer von den 4 hat leider erst in 2 Wochen Zeit und einer hat ein anderes Spiel zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Habe heute wieder jeden angeschrieben, mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich kanns nehmen... ich schick dir mal meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke dir. Spiel geht an Rocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das Spiel wurde heute nachmittag verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie sieht es aus? Ist das Spiel da? Habe es vor 2 Tagen verschickt. Gestern oder heute sollte es eig angekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kann bei Normalversand auch mal länger dauern...es wird schon noch ankommen ^^ Wenn du wissen willst wann das Spiel wo ist, dann musst du per Einwurfeinschreiben verschicken, wie ich das grundsätzlich mache, egal welcher Versand gefordert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bis jetzt ist noch nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.