BlueWhite65 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Fehlercodes, die mit 5 beginnen sind (fast) immer serverseitig und nur sehr selten clientseitig. Also das Problem liegt nicht bei dir, sondern haben alle, die die Seite aufrufen wollen. Ist aber schon seltsam, da scheinbar nur diese eine Seite betroffen ist und nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Den Fehler hatten wir schonmal an anderer Stelle allerdings nur auf der letzten Seite. Dort half dann das löschen des Posts, der den Fehler aufgerufen hat. Kann auf der Startseite aber nichts löschen, da ich selber nicht drauf komme. Müssen wir auf unser Programmierteam hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hab jetzt halt einfach in dem Thread zurückgeblättert wer sich da in letzter Zeit angemeldet hab und hab die angeschrieben. Problem ist ich sehe halt nicht ob sie letzendlich auch aufgenommen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 hatte bis jetzt noch keinen abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die kung-fu-panda-2 Platin erspielen wollt Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 1,63. Zeitaufwand von 5,95 Stunden. Irgendwelche Regeln? • Wohnsitz in Deutschland. (Österreich oder Schweiz geht auch, muß nur mit dem Vorhergehenden in der Platinkette abgesprochen werden ob er bereit ist den Mehrpreis beim Versand zu übernehmen) • Mindestens 6 Monate angemeldet. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. • Das Spiel muß im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. • Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt" Wer Zeit hat das Spiel direkt zu nehmen, bitte sagen. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste light-kun hayategekko rocky1993 also made_by_alex (bis Mitte April keine Zeit) sebbix tharular bluewhite65 t54alex marvelfanboy Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. • Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab dir mal den Startpost nach hinten verschoben damit du den aktualisieren kannst, ist halt jetzt etwas blöd aber geht vorerst nicht anders bis bekannt ist woran es liegt. Du darfst den aktualisierten Startpost vorerst immer kopieren und neu posten damit er nicht untergeht. Oder zumindest die aktuelle Teilnehmerliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nun dürfte man auch wieder den Startpost aufrufen können ^^ Habe mir erlaubt dort mal ein bisschen aufzuräumen. Wie vermutet lag der Fehler wohl bei den vielen Color und Size-Codes. Um das zu vermeiden sollte man am besten nicht so viel mit Copy & Paste arbeiten oder am besten mit dem weißen Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nun dürfte man auch wieder den Startpost aufrufen können ^^Habe mir erlaubt dort mal ein bisschen aufzuräumen. Wie vermutet lag der Fehler wohl bei den vielen Color und Size-Codes. Um das zu vermeiden sollte man am besten nicht so viel mit Copy & Paste arbeiten oder am besten mit dem weißen Editor Cool Dankeschön Das Problem ist leider, dass die wenigsten mit dem weißen Editor arbeiten können Aber da ich nun nicht mehr alte PKs übergebe sondern immer neue erstellen lasse wird der Startpost auch nicht übermäßig lange benutzt, sodass das hoffentlich nicht so häufig vorkommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nun dürfte man auch wieder den Startpost aufrufen können ^^Habe mir erlaubt dort mal ein bisschen aufzuräumen. Wie vermutet lag der Fehler wohl bei den vielen Color und Size-Codes. Um das zu vermeiden sollte man am besten nicht so viel mit Copy & Paste arbeiten oder am besten mit dem weißen Editor Ich wünschte ich wüste welche kombis das sind... dann könnte ich diese evtl filtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Das Problem ist leider, dass die wenigsten mit dem weißen Editor arbeiten können Ich finde das arbeiten damit relativ einfach, vorallem, wenn man was neu macht. Außer beim Bilder einfügen, da bin ich noch nicht durchgestiegen. Sonst ist anfangs nur die Orientierung schwierig...in der Liste hab ich anfangs die Krise bekommen, aber man gewöhnt sich an alles wenn man will. Da das Listchen jetzt nicht mehr krachen geht, bin ich ein großer Fan vom weißen Editor und kann es nur empfehlen sich damit mal auseinander zu setzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich finde das arbeiten damit relativ einfach, vorallem, wenn man was neu macht. Außer beim Bilder einfügen, da bin ich noch nicht durchgestiegen. Sonst ist anfangs nur die Orientierung schwierig...in der Liste hab ich anfangs die Krise bekommen, aber man gewöhnt sich an alles wenn man will.Da das Listchen jetzt nicht mehr krachen geht, bin ich ein großer Fan vom weißen Editor und kann es nur empfehlen sich damit mal auseinander zu setzen ^^ Das aufjedenfall Ich mag den neuen Editor mittlerweile auch sehr gerne und mir fällt es sogar einfacher als mit den anderen, aber es setzt sich halt leider nicht jeder damit auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab nochmal alle angeschrieben Stimmt nicht ganz Ich habe zumindest nichts im Postfach von dir, ThaRular, und stehe auch noch auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Stimmt nicht ganz Ich habe zumindest nichts im Postfach von dir, ThaRular, und stehe auch noch auf der Liste. Lol ich wusste nicht dass du ein Spieler bist, da du im Thread nicht verlinkt bist und so dick geschrieben. Dachte daher, dass ALSO bezieht sich auf die, die noch spielen müssen Hast jetzt ne mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Lol ich wusste nicht dass du ein Spieler bist, da du im Thread nicht verlinkt bist und so dick geschrieben. Dachte daher, dass ALSO bezieht sich auf die, die noch spielen müssen Hast jetzt ne mail Verdammt du hast Recht. Ich seh im Eingangspost echt fett aus Du hast jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Lol ich wusste nicht dass du ein Spieler bist, da du im Thread nicht verlinkt bist und so dick geschrieben. Dachte daher, dass ALSO bezieht sich auf die, die noch spielen müssen Hast jetzt ne mail Verdammt du hast Recht. Ich seh im Eingangspost echt fett aus Du hast jetzt meine Adresse Sorry, das geht wohl auf meine Kappe Dachte beim Aufräumen im Startpost, das "also" würde sich darauf beziehen, wen man nun also anschreiben sollte :'> (War aber auch nicht verlinkt wenn ich mich richtig erinnere) lucksi müsste das dann bitte noch korrigieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel geht heute an Also raus ^^ @light-kun: dann bin ich ja nicht der einzige der es so verstanden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sorry, das geht wohl auf meine Kappe Dachte beim Aufräumen im Startpost, das "also" würde sich darauf beziehen, wen man nun also anschreiben sollte :'> (War aber auch nicht verlinkt wenn ich mich richtig erinnere) @light-kun: dann bin ich ja nicht der einzige der es so verstanden hat Also wirklich, wie konnte es nur geschehen, dass ihr beiden "the one and only also" mit einem gewöhnlichen also verwechseln konntet? Bei bloss rund 2'000'000 ambitionierten PS-Zockern weltweit, ging ich bis grade eben davon aus dass jeder die Nummer 70'640 der Weltrangliste kennt (extrem wichtiger redaktioneller Hinweis: es handelt sich hierbei um einen ironisch gemeinten Beitrag) Spiel geht heute an Also raus ^^ Merci. Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sorry, das geht wohl auf meine Kappe Dachte beim Aufräumen im Startpost, das "also" würde sich darauf beziehen, wen man nun also anschreiben sollte :'> (War aber auch nicht verlinkt wenn ich mich richtig erinnere) lucksi müsste das dann bitte noch korrigieren ^^ Erst mal Danke das Du den Startpost wieder repariert hast. Aufgeräumt ist der jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel ist heute rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.