Sensei1978 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Kann man denn schon das Gratis Spiel auswählen und Downloaden? Ich finde noch keine Option dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Meinst du den Seasonpass für AC Unity? Dann hier mal nachlesen: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ja ich habe versehentlich im Far Cry 4 Forum gepostet da ich FC 4 zur Zeit extrem viel spiele. Danke für den Hinweis und den Tip. Aber wie bei vielen Usern habe ich auch keine Berechtigung für ein Gratisspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Danke für den Thread Ich hätte davon irgendwie nie etwas mitbekommen! So bekomme ich nun endlich doch noch zu einem fairen Preis das Far Cry 4 was mich eigentlich garnicht so interessiert =X, oder habt ihr ne gute Alternative für ne schöne Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Echt ein Witz. Bei mir kommt noch immer, daß ich nicht berechtigt zur Teilnahme bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 So ein Witz. Habe immer noch keine Berechtigung. Scheiss Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.