sgu123456 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sachen gibts, ich hab letztens noch durch dein altes Projekt gestöbert und mir gedacht, schade, dass es auch wieder zu ist (ich war ne Zeit lang mehr oder weniger null aktiv in den Projekten ) und dann entdecke ich das hier . Ich freue mich, dass du wieder ein neues Projekt angehst und bin schon gespannt, was daraus wird , natürlich auch viel Erfolg und so, aber ich denke das sollte kein Problem werde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Aloha, ich bin gerade über deine Signatur hierein gestolpert ^^Echt lustige Idee alles nochmal zu wiederholen. Natürlich auch viel Erfolg dabei. Auch nicht schlecht mal eben so DA2 von 0 auf 100 zu spielen Sofern du Portal 2 machen willst sag bescheid. Ich hab es zwar schon auf Platin, allerdings hier noch herumstehen und irgendwie auch was Bock darauf R&C A4O hätte ich auch sogar noch, allerdings ist mein Save da irgendwie was Matsche und ich müsste neu anfangen. Na hoppla, irgendwie registrier ich deinen Beitrag jetzt erst, sorry dafür. Zuerst einmal herzlichen Dank. Da ich bei Portal swieso 3 Lute zum Kuscheln brauche, kommt mir dein Angebot sehr gelegen, ich komme drauf zurück. Wow hast du viel gespielt...meinen Glückwunsch zu LittleBigPlanet, Lara, Sly und natürlich auch allen anderen Erfolgen ^^Viel Spaß mit Akiba, das ist auch noch so ein Spiel, wo ich gespannt drauf bin, wenn auch nur der erste Teil... Edit: Ich Schaf Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ^^ Vielen lieben Dank x2. Meh-mehs sind doch toll. Mit Akiba hab ich schon meinen Spass, ist echt zum Schließen, wundert mich aber, dass das was für dich ist. :'> Sachen gibts, ich hab letztens noch durch dein altes Projekt gestöbert und mir gedacht, schade, dass es auch wieder zu ist (ich war ne Zeit lang mehr oder weniger null aktiv in den Projekten ) und dann entdecke ich das hier .Ich freue mich, dass du wieder ein neues Projekt angehst und bin schon gespannt, was daraus wird , natürlich auch viel Erfolg und so, aber ich denke das sollte kein Problem werde . Zufälle gibts, nicht wahr? Danke auf jeden Fall, mal sehen was ich so erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich weiß noch nicht, ob Akiba etwas für mich ist. Aber im Rahmen der Pk ist will ichs halt mal ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu deine Erfolgen und zur bestanden Prüfung! Den selben Gedanken hatte ich auch während meiner Mathe Klausur , Hauptsache bestehen . Sly Raccoon müsste ich mal den Vita Titel spielen, wenn du sagst, dass du nur 9,5h gebraucht hast, dann ist das ja an einem langen Tag machbar, wenn alles klappt . Bei R&C A4O muss ich dir zustimmen mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht (hab es aber auch alleine gespielt) und deswegen liegts jetzt auch mit mickrigen Prozenten in der Liste. Da kann ich dir aber A Crack in Time empfehlen, dass hat mir sehr viel Spaß gemacht . Motorstorm könnte ich auch mal wieder spielen, oder zumindest die noch fehlenden einfachen Trophäen abgrasen und meinem Schnitt was gutes tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Dein altes Projekt wolltest du nichtmehr fortsetzen? Hab da ewig auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Viel Erfolg (und vorallem mehr Durchhaltevermögen ) nun bei diesem Projekt. Beschwerden werde ich mir wohl oder übel verkneifen müssen, denn deine Keule sieht bedrohlich aus...:emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ist dein Projekt noch aktuell? Willst du Bad Company 2 noch angehen? Aktuell suchen wir einen vierten Mann für die Hardcore-Maps des Onslaught DLC. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass die Verbindung zum Server gern mal kurz vor Ende abbricht, was sehr frustrierend sein kann. Außerdem ist es ebenfalls sehr frustrierend alle Mann unter einen Hut zu bekommen. Oder ich verstehe einfach etwas falsch, wenn ich frage:"Mo, Di, Mi abend Onslaught?" Und die Antwort ist ja, aber weder Mo, noch Di, noch Mi steigt Onslaught...Sorry, ich schweife ab:"Viel Erfolg und Motivation für die mindestens 95% Durchschnitt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Jup das Projekt läuft an sich noch, arbeite aber hier nicht ganz so viel dran. Bei BfBC2 bin ich dabei, kannst mich ja mal adden, andersherum funktioniert es ja nicht, durch deine Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ist dein Projekt noch aktuell? Willst du Bad Company 2 noch angehen? Aktuell suchen wir einen vierten Mann für die Hardcore-Maps des Onslaught DLC. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass die Verbindung zum Server gern mal kurz vor Ende abbricht, was sehr frustrierend sein kann. Außerdem ist es ebenfalls sehr frustrierend alle Mann unter einen Hut zu bekommen. Oder ich verstehe einfach etwas falsch, wenn ich frage:"Mo, Di, Mi abend Onslaught?" Und die Antwort ist ja, aber weder Mo, noch Di, noch Mi steigt Onslaught...Sorry, ich schweife ab:"Viel Erfolg und Motivation für die mindestens 95% Durchschnitt!" Also wenn ich nicht grade noch fürs Abi lernen muss, würde ich sehr gerne beim Onslaught-DLC dabei sein. ^^ @ Tachi: Wäre schon mal wieder schön was von dir zu lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandene Prüfung. Nichts ist herrlicher als das Gefühl zu haben, die Sache hinter sich gemacht zu haben und das auch noch mit voller Erfolg. Ansonsten noch Gratulation zu deine bisherige Fortschritte bezüglich der Platin Jagd. Hast mich mit der Anzahl überholt. Was dem Spiel Dragon Ball Raging Blast 2 betrifft, da können wir gerne mal gemeinsam die Trophäen herausboxen. Freunde in PSN sind wir ja schon . Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Abschnitt 3: Es war einmal ... ein Update Hallöle Leutz, ich weiß viel Zeit ging ins Land, seit ich hier das letzte Mal ein Update gebracht habe. Mir viel es einfach schwer hier was zu verfassen, wenn man doch stattdessen das Projekt an sich vorantreiben kann. Nunja nun nehm ich mir aber mal die Zeit und berichte euch von meinen neuen Erfolgen. Da sich innerhalb des Monats viel getan hat, verlier ich auch nicht so viel Zeit und komme gleich zur Sache. Was wurde gespielt? LittleBigPlanet 2 (93% → 100%) 1/1 6/6 12/12 60/60 Da hier nur die Zeittrophäen für Communitylevel und Kreativmodus gefehlt haben, werde ich hier nichts mehr zu schreiben, außer: GESCHAFFT! Chronovolt (90% → 100%) 1/1 6/6 2/2 Auch hier fehlte mir ja nur die Herausforderung eines Freundes, deshalb auch hier nur ein GESCHAFFT! :D Ratchet & Clank: All 4 One (61% → 100%) 1/1 4/4 6/6 34/34 Hier fehlt zwar etwas mehr, doch wie bereits das letzte Mal schon erwähnt, ist das Spiel zemlich Langweilig und das Gefarme am Ende tut sein Übriges, um es total einschläfernd zu machen. Deshalb gibts hier sogar zu sagen: Gott sei Dank GESCHAFFT! :D:D AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (PS4 JP + PS3 EU) (0% → 100%) 1/1 x2 3/3 x2 10/10 x2 32/32 x2 So nun gibt es mal etwas mehr zu berichten. Wie bereits angekündigt, wollte ich mich an Akiba Strip (geiles Wortspiel ) in der japanischen Version versuchen, wofür ich 2 Wochen Zeit hatte aufrund 2 Wochen Japan PS+. Und mir ist es tatsächlich gelungen. Das Spiel macht echt Spass, wer schon immer mal Vampiren oder auch Passanten auf der Straße die Kleider vom Leib reißen wollte, der sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Über die Sinnhaftigkeit Vampire zu entkleiden, um sie zur Strecke zu bringen, lässt sich bestimmt streiten, aber es ist definitiv mal eine Alternative zu Pfahl ins Herz oder Knoblauchbomben. Da mir das Ganze so gefallen hat, hab ich mir das Spiel dann nochmal durch die Platinketten für PS3 eingesackt. Herzlichen Dank nochmal an Haptism fürs Bereitstellen. Ich muss aber dazu sagen, der Unterschied zwischen PS3 und PS4 ist schon ziemlich gravierend. Mal abgesehen von der kantigen Grafik wird man bei der PS3 auch nicht von Lags verschont, die das Spielgefühl etwas mindern. Es ist aber dennoch spielenswert und bekommt von mir eine Empfehlung. Doppelt GESCHAFFT! :D:D:D Clannad (0% → 100%) 1/1 6/6 15/15 1/1 Eine Visual Novel zum gleichnamigen Anime, mit der man in 3h eine neue Platin verbuchen kann. Da diese auch gratis im Japan PS+ war, nimmt man die Chance natürlich sofort war. Ansonsten gibt es hier nicht so viel zu sagen. Motorstorm: Apocalypse (15% → 100%) 1/1 3/3 8/8 36/36 Motorstorm konnte ich auch abschließen. Ein doch recht simples Rennspiel, dass sogar für mich zu schaffen war. Bis auf die etwas länger dauernde Sammelei der Karten und dem Level im Onlinerang ist wirklich nichts Anspruchsvolles an diesem Spiel und den MP kann man sogar Privat mit einem zweiten Controller machen. Borderlands (0% → 17%) 0/1 0/4 3/17 14/59 Borderlands wurde bisher nur angespielt. Der rund warum ich es überhaupt schon gestartet habe, ist der, dass Warframe (zu dem komme ich noch) ein Update bekam, was dafür sorgte, dass man dieses de Abend nicht zocken konnte. Somit haben wir (Grey und ich) halt mal Borderlands angefangen und bereits 20 Missionen beendet. Dadurch habe ich natürlich auch die einzig echte Onlinetrophäe erhalten, womt Platin mir nun sicher ist. inFAMOUS 2 (0% → 100%) 1/1 2/2 9/9 40/40 Mein viertes PS+ Platinspiel und damit letztes, dass ich von meinem alten Account machen musste. Es war auf jeden Fall angenehmer zu platinieren als der Vorgänger, da man nicht ewig mit Guide nach den Scherben suchen musste. Hier gab es zum Glück einen Radar der beim Aufspüren half. Nervig war allerdings das XP-Farmen für die letzten Upgrades. Es gibt zwar schöne benutzergenerierte Missionen, die viel XP bringen würden, doch wurde das mit einem Patch unterbunden, sodass man nur noch Missionsabschluss XP bekommt. :emot-what: Abgesehen davon aber wie jedes inFAMOUS ein super Spiel. LEGO Legends of Chima Laval's Journey (0% → 100%) 1/1 6/6 5/5 21/21 Nach sehr langer Zeit mal wieder ein LEGO-Spiel angefasst. Da es für die Vita ist, kann man schon erahnen, dass es nicht sonderlich umfangreich ist, aber so bekam ich es wenigstens von einer Platinkette. Etwas überrascht war ich allerdings schon, denn bei diesem LEGO-Exemplar war mal nicht gefordert alles möglihe zu Sammeln und zu kaufen, wodurch der Spielstand bei Platin gerade mal bei 57% rumdümpelte. Behweren werde ich mih allerdins nicht, denn die restlichen Prozente wäre dann nur auf stupides Studgeframe hinausgelaufen. Storytechnisch halt mit 10 Leveln sehr kurz aber trotzdem etwas unterhaltsam. Die Serie kenn ich allerdings nicht, sodass ein Vergleich ausbleiben muss. Red Dead Redemption (41% → 47%) 0/1 0/2 11/17 33/71 Hier hat sich nicht so viel getan. Ich konnte halt die 6 fortgeschrittenen Koopmissionen mit Grey und unseren zwei Krankenschwestern :'> john_cena1993 und Vanyar1 abschließen, was bis auf kleinere Bugs auch ganz gut lief. Ansonsten hab mir die Story nur kurz gestartet und die 500 Konaonenkills im MP gefarmt. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (69% → 100%) 5/5 16/16 Mein letztes der acht PS+ Spiele, die ich machen musste, ist nun auch beendet. Somit haben sich die 15€ für 3 Monate bezahlt gemacht. Den Rest hier aber zu überstehen war echt hart. Die 100 Bretter kamen mir schier endlos vor, sodass ich hin und wieder ohne Witz ingeschlafen bin. Beim Bewegungsmodus verzog sich allerdings die Müdigkeit, da man hier doch aufpassen muss und nicht versehentlich eines der vier Power-Ups zu verwenden. Portal 2 (0% → 40%) 0/1 1/3 2/5 18/42 Portal 2 oder das Spiel, das mir das Genick bricht. An sich ist Portal 2 in tolles Spiel, das echt Laune macht. Im Couch-Koop konnte ich schon alle Kooptrophäen erspielen und habe auch den SP schon angefangen, doch habe ich dieses schlechte Gefühl, dass ich Platin abschreiben kann. Grund dafür sind die beiden Online-Koop-Trophäen. So banal die Anforderungen auch sein mögen, man bekommt einfach keine 100%ige Verbindung hin. Man findet sich zwar, was auch im Ladebildschirm angezeigt wird, doch eine Sitzung kommt trotzdem nicht zustande. Ich versuch es zwar weiter, aber von mal zu mal sinkt die Motivation. Wenn jemand vllt ein Tipp hat, immer her damit. Runter von meinem Rasen (0% → 100%) 1/1 4/4 7/7 Gratisspiel für die Vita? Ist gekauft! Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Plants vs Zombies und Titan Attacks. Ist wirklich unterhaltsam und wäre was für zwischendurch, wenn das Spiel nicht etwas verbugt wäre. Meiner Erfahrung nach muss das Spiel richtig mit dem PSN verbunden sein, damit Trophäen freigeschalten werden. Ich bekam nämlich die Trophäe für 20000 Punkte in enem Spiel nicht, weil das Spiel nicht mit dem PSN verbunden war. Von daher hab ich die Verbindung immer erst überprüft bevor ich gespielt habe und sieh da, es gab keine Probleme mehr. Never Alone (0% → 100%) 1/1 1/1 13/13 Ein sehr schönes Spiel, in dem es um ein Mädchen geht, dass herausfinden will, wodurch die Schneestürme entstehen, die ihr Dorf bedroht. Beistand bekommt sie dabei von einem Polarfuchs mit magischer Kraft. Um nicht zuviel zu verraten, sag ich nur selbst spielen es lohnt sich, zumal es gerade bei PS+ gratis ist. Außerdem ist es in wenigen Stunden schaffbar. The Unfinished Swan (PS4) (0% → 100%) 2/2 1/1 7/7 Dieses Spil gabs mal für ungefähr 5$ im US-Store, da ich gerade noch genügend Geld dafür hatte, habe ich mir mal geladen. Bei dem Spiel geht es darum sich mit Farbkugeln bzw. Wasser den Weg zu finden, um den unfertigen Schwann zu schnappen. Zwischendurch muss man noch den ein oder anderen Luftballon sowie Märchenbucheinträge finden. Das schwierige ist nur der erste Abschnitt, den man für eine Goldtrophäe mit nur drei Farbkugeln abschließen muss. Doof nur, dass der Abschnitt zu 99% weiß ist, sprich keine Schattierungen, Markierungen oder sonst was. Nur 5 goldene Gegenstände und Gerüsche, die einen in etwa bei der Orientierung helfen. Ansonsten aber auch ein schönes Spiel. MonsterBag (0% → 100%) 1/1 3/3 9/9 Ein Spiel das aufgrund seines Cartoonlooks einer Indizierung entgangen ist. Aber mal im Ernst abgetrennte Körperteile, Kanibalen, die das Herz aufgespießter Leute fressen. Irgendwie hat das Spiel echt was verstörendes, aber was tut man sich nicht für ein paar leicht verdiente Trophäen an. :'> An sich handelt es sich ja eher um ein Knobbelspiel, bei dem es darum geht, unbemerkt an llen möglichen Gestalten und Monstern vorbeizuschleichen. Macht euch am besten selbst ein Bild davon, wenn ihr auf krankes Zeug steht. s wird sich lohnen. Warframe (0% → 100%) 2/2 13/13 28/28 Ein F2P-Titel der in Deutschland was kostet? Ja ne is klar. Zweitaccount rausgekramt und gut ist. Echt eine Frechheit sowas, aber egal. Das Spiel an sich macht schon Spass, dauert allerdings sehr lange, da man 11 Waffen auf Level 30 bringen muss. Eigentlich Schade, dass di invstierte Zeit nicht mit Platin vergütet wird. Um hier allerdings auf 100% zu kommen, kommt man um Hilfe wohl nicht drum herum, wenn man nicht vorhat hunderte von Stunden bzw. Echtgeld in das Spiel zu investieren. Abgesehen von dem ein oder anderen Bug kann man schon einige lutige Stunden in dem Spiel verbringen, besonders wenn man einen oder mehrere feste Koopartner hat. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (0% → 91% → 100%) 0+1/1 2+1/3 4/4 42/42 Meine damals erste Platin wird nun meine 80ste. Bis zur Platin fehlen jetzt auch nur noch ein paar Charaktere mit denen ich 30mal Kämpfen muss. Dies sollte ich wohl heute noch schaffen. Hat echt Spass gemacht, das Spiel mal wieder zu spielen, wobei auch hier einige Sachen nicht sein müssten, die das Spiel nur unnötig in die Länge ziehen. Vorhaben für die nächste Zeit In Kürze wird wohl Battlefield Bad Company 2 angefangen. Ansonsten muss ich mal schauen, worauf ich Lust entwickle. Heiße Kandidaten sind eventuell God of War I+II. Statistik: Angestrebte Trophäenanzahl: 1835 Aktuell erspielte Trophäenanzahl: 335 → 536 Prozentualer Fortschritt des Projekts: 18,26% → 29,21% LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen ^^ Da hast du ja ordentlich viel gespielt...viele Spiele sagen mir leider nichts, aber um einige beneide ich dich auch ^^ LittleBigPlanet 2 auf Platin, das würde ich wohl nie schaffen Never Alone würde ich ja auch gerne spielen, aber mir fehlt die Konsole Dann lass ich mich mal überraschen, was du als nächstes in Angriff nimmst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Dankeschön, susu. ^^ Woran hapert es denn bei LBP2 bei dir, die Level ohne zu sterben überleben? Mit etwas Übung geht das eigentlich ganz gut, zumindest besser als bei Teil 1. Tja wenn natürlich die Konsole fehlt ist das sicher etwas doof, aber irgendwann hast du sicher auch eine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 *hust* LittleBigPlanet 2 war noch nicht in der Konsole, da erst seit Ostern in meinem Besitz *hust* und Teil 1 hat mich so abgeschreckt, aber ich will endlich mal wieder die Zeit finden LBP zu spielen...Teil 2 ist also leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ja gut, das war auch eher so eine allgemeine Frage, also was du denkst nicht zu schaffen. Aber ja LBP2 ist definitv leichter, nicht geschenkt, aber leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.