Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account-Absorption

Tachi

Recommended Posts

Vorstellung von mir und meines Projekt

Hallöle liebe Leute,

einige von euch kennen mich bestimmt noch aus diesem Bereich des Forums, da ich ja schon zwei Projekte am Laufen hatte. Diese könnt ihr hier und hier auch nochmal begutachten, wenn euch langweilig ist. Nun ist es mir ein Bedürfnis mich mal wieder hier blicken zu lassen. :D

Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich aber gern nochmal vor.

Mein Name ist Max, ich bin Baujahr '92 und komme aus der Nähe von Sachsen-Anhalts Hauptstadt Magdeburg. Mein Abi habe ich 2011 erfolgreich geschafft und in wenigen Tagen muss ich dann meine Abschlussprüfung bestreiten, um mich dann pharmazeutisch technischer Assistent (kurz PTA) nennen zu dürfen. Wie es danach weitergeht, wird sich dann zeigen. Fest steht nur, dass es ein ganz schön spannendes Jahr für mich wird. :)

Kleine Aktualisierung: Inzwischen ist mene letzte Prüfung bestanden und damit meine Ausbildung so gut wie abgeschlossen. :emot-dance:

Ihr seht schon, dass dies auch der Grund dafür sein wird, dass ich regelmäßige oder ausführliche Updates nicht versprechen kann. Darum soll es in diesem Projekt primär auch gar nicht gehen. Die höhere Bedeutung ist nämlich eher der Aspekt der Hilfestellung, die ich mir von euch erhoffe. Ob das nun spielerisch in Form lustiger Kooppartien, moralischer Natur oder sonstwas ist, sei aber erstmal dahingestellt.

Worum geht es aber nun konkret?

Wer schon meine beiden anderen Projekte kennt, weiß dass ich seit Mai 2013 einen neuen Account betreibe und somit meinen 2,5 Jahre alten Account aufgegeben habe mit seinen fast 4.000 Trophäen (inkl. 65 Platintrophäen). Diesen habe ich zwar schon längst eingeholt, aber dennoch gibt es einiges was mir dieser Acount voraus hat. Richtig einige Spiele auf Platin und/oder 100%, die mein neuer Acount nicht besitzt. Und genau darum geht es mir. Ich will soviel Spiele wie möglich erneut komplettieren. Zwar habe ich seit meinem Neustart schon einiges abgearbeitet, aber nun ist der Wille voll da auch noch den Rest so gut es geht mit ins Boot zu holen.

Sicherlich wird hin und wieder auch mal etwas neues gespielt und hier von mir vorgestellt, aber das Hauptaugenmerk bleibt bei den alten Games. ;)

Nun aber für's Erste genug palabert, wenn ihr noch Fragen, Anregung, Beschwerden (wehe ihr habt Beschwerden :emot-toughguy:), etc. habt, immer raus damit. :D

Koop-Lounge

Battlefield Bad Company 2

Mein Dank geht an Grey, Major_Pajn und Odskyr.

Borderlands

Mein Dank geht an Grey.

Chronovolt

Mein Dank geht an El_Cattivo.

Dante's Inferno

Dragon Ball: Raging Blast 2

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Lara Croft and the Guardian of Light

Mein Dank geht an Grey.

LittleBigPlanet 2

Mein Dank geht an Grey, rioMC1 und Vanyar1 sowie an alle, die mein Level gespielt haben.

Mahjong Tales: Ancient Wisdom

Mein Dank geht an Grey.

Monopoly Streets

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

Mein Dank geht an Jeanmi96.

Portal 2

Ratchet & Clank: All 4 One

Mein Dank geht an Grey.

Red Dead Redemption

Mein Dank geht an bumsbert26, chrissy, emanon1979, Grey, Grillzone, john_cena1993, Pittoresque, trophyhunter83 und Vanyar1.

Tekken 6

Warframe

Mein Dank geht an Grey und Major_Pajn.

Ehemals platinierte bzw. auf 100% gebrachte Games:

Platinierte Games mit 100%

1. Akatsuki no Goei Trinity
  2. Battlefield: Bad Company 2
  3. DanceStar Party
  4. Darksiders
  5. Dragon Age II
  6. Dragon Ball: Raging Blast 2
  7. Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi
  8. God of War
  9. God of War II
  10. God of War III
  11. inFAMOUS 2
  12. Lego Batman 2: DC Super Heroes
  13. Lego Der Herr der Ringe (PS3)
  14. Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
  15. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
  16. Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer (DE)
  17. Lego Star Wars III: The Clone Wars
  18. Monopoly Streets
  19. Motorstorm: Apocalypse
  20. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2
  21. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations
  22. Plants Vs. Zombies (Vita)
  23. Portal 2
  24. Prince of Persia: The Sands of Time
  25. Ratchet & Clank: All 4 One
  26. Sly Cooper and the Thievius Raccoonus
  27. Sonic Generations
  28. Tekken 6
  29. Tomb Raider: Anniversary
  30. Tomb Raider: Legend
  31. Tomb Raider: Underworld
  32. Venetica

2536.png1428.png1439.png168.png1428.png714.png1480.png1428.png3178.png162.png1428.png1995.png2250.png263.png1531.png27.png

988.png717.png1428.png1428.png1785.png1744.png1024.png759.png1428.png1428.png1493.png183.png973.png972.png252.png852.png

Games mit 100% ohne Platin

1. Begrüßungszentrum
  2. Chronovolt
  3. Frobisher Says!
  4. Hamsterball
  5. Jetpack Joyride (PS3)
  6. Jetpack Joyride (Vita)
  7. Lara Croft and the Guardian of Light
  8. Machinarium (PS3)
  9. Mahjong Tales: Ancient Wisdom
  10. Plants Vs. Zombies (PS3)
  11. Sackboy's Prehistoric Moves
  12. Sonic The Hedgehog
  13. Thomas was alone
  14. The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 3
  15. The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 4
  16. The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 9
  17. Virtua Fighter 5 Final Showdown

378.png378.png378.png378.png378.png921.png378.png958.png

Platinierte Games ohne 100%

1. Borderlands
  2. Dante's Inferno
  3. LittleBigPlanet 2
  4. Red Dead Redemption

18.png82.png1428.png1428.png

Grün = abgeschlossen

Blau = in Arbeit

Lila = im Besitz

Rot = nicht vorhanden

Special:

Hier werden alle Games aufgeführt, die ich auf meinem alten Account nie auf 100% gebracht habe.

Es dient einfach mal zur Übersicht, was ich nochmal anpacke und was eben eher nicht mehr Einzug in meine Liste findet.

Umso mehr ich davon schaffe umso besser, aber 100% werden da nicht angestrebt.

1. Agarest Generations of War 2
  2. Assassin's Creed Brotherhood
  3. Assassin's Creed III
  4. Assassin's Creed III Liberation
  5. Awesomenauts
  6. Batman Arkham Asylum
  7. Batman Arkham City
  8. Battlefield Bad Company
  9. Big Sky Infinity (PS3)
  10. Big Sky Infinity (Vita)
  11. BlazBlue Continuum Shift
  12. BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3)
  13. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  14. Borderlands
  15. Borderlands 2
  16. Bulletstorm
  17. Chime Super Deluxe
  18. Crysis 2
  19. Cubixx HD
  20. Cyber Troopers Virtual On
  21. Dante's Inferno
  22. Dead or Alive 5
  23. Dead or Alive 5 Plus
  24. Dead Space 2
  25. Deus Ex: Human Revolution
  26. Diablo III
  27. Double Dragon Neon
  28. Dragon Age: Origins
  29. Dragon Ball: Raging Blast
  30. Ecolibrium
  31. Final Fantasy XIII
  32. Frogger Returns
  33. Gotham City Impostors
  34. Gran Turismo 5
  35. Gravity Rush
  36. Hell Yeah!
  37. Jet Set Radio
  38. Just Cause 2
  39. Knytt Underground
  40. Limbo (PS3)
  41. LittleBigPlanet 2
  42. Lumines Electronic Symphony
  43. Mirror's Edge
  44. ModNation Racers
  45. Mushroom Wars
  46. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3
  47. Oddworld: Stranger's Wrath HD
  48. Outland
  49. Pinball Arcade PS3
  50. Pinball Arcade Vita
  51. Prince of Persia
  52. Prince of Persia: Warrior Within
  53. Quantum Conundrum
  54. Red Dead Redemption
  55. Resident Evil 5
  56. Retro/Grade
  57. Rock of Ages
  58. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
  59. Shift 2 Unleashed
  60. Sky Fighter
  61. Smash Cars
  62. Sonic Unleashed
  63. Street Fighter IV
  64. Super Street Fighter IV
  65. The Walking Dead
  66. Tomb Raider
  67. Treasures of Montezuma Blitz
  68. Two Worlds II
  69. Uncharted: Golden Abyss
  70. Vanquish
  71. Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation!
  72. Wächter von Mittelerde
  73. Warhammer 40,000: Space Marine
  74. WipEout 2048
  75. WipEout HD

Grün = abgeschlossen

Blau = in Arbeit

Lila = möglich

Rot = nicht möglich

Dann viel Spaß mit dem neuen Projekt ;)

War dein Ziel nichtmal einen 100% Acc zu führen?

Dankeschön. :)

Jein, ich habe wollte zwar auf meine Komplettierungsrate achte, was ich auch noch mache, aber ein 100%-Account per se nicht. Es sollte sich aber so um die 95% bewegen. ;)

Ja, aber er hat Dead or Alive 5 für die Vita begonnen *würg* :biggrin5:

Klingt interessant, werde dann auch mal mitlesen und dem Projekt folgen ;)

Ach, halt den Mund, irgendwann, ich schwör es dir, hab ich da Platin. :evil:

Ok, sollte ja machbar sein ;)

Joar, mehr oder weniger, manches wird schon ganz schön hart. Meist aber nur wegen dem MP. :sweatdrop:

Ach, halt den Mund, irgendwann, ich schwör es dir, hab ich da Platin. :evil:

Joar, mehr oder weniger, manches wird schon ganz schön hart. Meist aber nur wegen dem MP. :sweatdrop:

Ich sag ja auch nicht das du es nicht schaffst, *würg* war nur meine Meinung zur Vita und deren Steuerung ^^. Ich glaube dir das du es schaffst, solltest es aber noch als Ziel erwähnen immer 100% zu halten.

Ach komm, so schlimm sind die paar MP Games doch nicht :P

EDIT: Sag Bescheid wenn du Hilfe mit den Dante's Inferno Trials und Lara Croft Guardian of the Light brauchst. In DI hab ich jede Prüfung mindestens einmal ohne sterben abgeschlossen und Lara geht ja eh fix ;)

Ich sag ja auch nicht das du es nicht schaffst, *würg* war nur meine Meinung zur Vita und deren Steuerung ^^. Ich glaube dir das du es schaffst, solltest es aber noch als Ziel erwähnen immer 100% zu halten.

Ach komm, so schlimm sind die paar MP Games doch nicht :P

EDIT: Sag Bescheid wenn du Hilfe mit den Dante's Inferno Trials und Lara Croft Guardian of the Light brauchst. In DI hab ich jede Prüfung mindestens einmal ohne sterben abgeschlossen und Lara geht ja eh fix ;)

Na dann. :lol:

Schlimm sind die MP-Games auch theoretisch nicht, aber aufgrund mangelnder Spieler halt heutzutage auch nicht mehr ganz so leicht fertigzustellen. Aber genau bei diesem Problem soll dieses Projekt auch helfen. ;)

Das Danteangebot nehme ich gerne an, diesmal will ich da unbedingt die 100%. :D

Lara wird aber wohl wie damals per Couch-Koop erledigt.

Super Projekt, hast mir ja schon erzählt das du vor hast die Platin/100%-Spiele deines alten Accounts mit diesem erneut zu beenden und schwupps ist hier schon dein Projekt-Thread. :)

Auf jeden fall eine coole Sache, wünsche dir viel Glück sowie Erfolg und werde das Thema natürlich im Auge behalten!

Bei den Multiplayer Trophäen kannst du natürlich auf mich zählen sofern ich das Spiel besitze bzw. schnell auftreiben kann. :D

Erste Fortschritte

Damit zumindest die Anfangsphase meine Projekts nicht so holprig verläuft, gibt es nun schon mal ein erstes Update. :)

Zuallererst sei aber gesagt, dass sich meine Einleitungsposts im ständigen Wandel befinden. In Post #2 ist nun auf einen Blick ersichtlich, wie der Status der Spiele ist, sprich welche Spiele abgeschlossen, in Arbeit oder im Besitz sind bzw. noch gekauft werden müssen. In Post #3 werden nach und nach die Onlinetrophäen der einzelnen Spiele aufgelistet, um einen besseren Überblick zu haben, was alles gemacht werden muss. Bei Abschluss der Trophäen werden dann selbstverständlich die Helfer namentliche Erwähnung finden. ;)

Was wurde bisher gespielt?

054d4197.pngJetpack Joyride (0% → 100%)

:gold: 1/1

:silber: 4/4

:bronze: 7/7

Jetpack Joyride dürfte den meisten wohl etwas sagen, ehemals ein kostenloses Spiel für PS3 und Vita, dann nur noch gegen eine Gebühr für 0,99€ zu erwerben und nun lediglich im Ultrabundle mit 100.000 Extramünzen und Falschgeldmaschine, die die gesammelten Münzen stets verdoppelt, für 3,99€ zu bekommen. Ich weiß nicht ob ich selst Schuld war oder ob es ein Problem des Webstores war, aber leider musste ich nach dem ersten Kauf feststellen, dass ich die PS3-Version des Spiels erstanden hatte, welche ich unlängst fertig hatte. Somit hab ich es mir nochmals über den Vitastore gekauft, um auf Nummer sicher zu gehen. Ist zwar schade um das schöne Geld, aber man spart dadurch halt ungefähr die Häfte der Zeit, um es auf 100% zu bekommen. So musste ich nur 14,5h statt 30h dran sitzen. Außerdem kann ih mir ja nun auch die Deluxe-Versionen gratis laden, die sonst ja auch 1,99€ gekostet hätten.

baa71512.pngDragon Age II (0% → 100%)

:platin: 1/1

:silber: 21/21

:bronze: 43/43

Von vielen wurde DA2 in der Luft zerrissen, dennoch finde ich dieses Spiel echt großartig. Sicherlich sind sowohl Umgebungs- als auch Charakterdesign sehr begrenzt, sodass es halt oft vorkommt, dass alles in gewisser Weise gleich aussieht. Dennoch hat dieses Spiel etwas ansicht, dass mich mitreißt. Ich kann nichtmal genau sagen was es ist, wahrscheinlich eine Mischung aus vielen kleinen Sachen, der Witz der Charaktere, das Kampfsystem, allein die Tatsache, dass der Held synchronisiert wurde ... :xd::'>

Da ich mich ja nach dem zweiten Mal durchspielen auch gut mit dem Ablauf vertraut war, passierten mir diesmal auch keine Fehler und ich konnte alle Trophäen (sofern möglich) in einem Durchgang holen, obwohl ich trotz gewissenenhaften Abarbeiten aller Sache trotzdem machmal Panik hatte, was zu vergessen.

1bc43484.pngMachinarium (0% → 100%)

Machinarium betrachte ich als ein ziemlich schwieriges Spiel, da viele Rätsel eine gewisse Art von Logik aufweisen, die sich mit meiner nicht verträgt. Es gibt zwar eine Ingamehilfe, die ich beim letzten Mal fast ständig benutzen musste, doch diesmal dachte ich mir, benutz ich direkt einen Textguide, denn um ehrlich zu sein, finde ich die Story auch nicht so ansprechend, dass ich nun übermäßig Zeit für dieses Spiel investiere.

Vorhaben für die nächste Zeit

PS+ habe ich auf meinem alten Account wieder aktiviert, sodass 8 Spiele (daruter Machinarium) nun wieder in meinem Besitz für 3 Monate sind. Diese gilt es in dieser Zeit auch vorrangig zu spielen.

Zusätzlich habe ich mir aber noch die drei Spiele Borderlands, Battlefield BC2 und Red Dead Redemption bestellt, wo ich mich schnellstmöglich über die Onlinetrophäen hermachen will. Das erste Ziel wird Red Dead Redemption sein. Wer sich anschließen möchte muss nur Bescheid sagen, angestrebt wird zumindest das nächste Wochenende. Je nach Spieleranzahl wird dann entschieden, welche Trophäen gemacht werden. Im Moment wären es 5-6 Spieler für Sonntag.

3dec867.png

Statistik:

Angestrebte Trophäenanzahl: 1835

Aktuell erspielte Trophäenanzahl: 90

Prozentualer Fortschritt des Projekts: 4,90%

Das wäre es dann erstmal für mein erstes Update.

LG Tachi

wow, interessantes Projekt...

Bis auf die Legospiele, ist das nicht mein Spielegeschmack, aber das kann ja auch nicht immer sein.

Ich hätte gar nicht die Lust das in Trophäen etc auszurechnen...Respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast ^^

Du kommst aus Schönebeck? Da fahre ich jeden Tag zur Arbeit hin...

Du wirst PTA?! Das hätte ich auch tun sollen, anstatt Pharmazie zu studieren.

Ich wünsche dir sowohl zulkünftig in ner Apotheke, als auch beim spielerischen viel Erfolg!

wow, interessantes Projekt...

Bis auf die Legospiele, ist das nicht mein Spielegeschmack, aber das kann ja auch nicht immer sein.

Ich hätte gar nicht die Lust das in Trophäen etc auszurechnen...Respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast ^^

Du kommst aus Schönebeck? Da fahre ich jeden Tag zur Arbeit hin...

Du wirst PTA?! Das hätte ich auch tun sollen, anstatt Pharmazie zu studieren.

Ich wünsche dir sowohl zulkünftig in ner Apotheke, als auch beim spielerischen viel Erfolg!

Dass das nicht ganz dein Spielegeschmack ist, kann ich mir vorstellen. Sind ja auch nahezu alle nicht PK-fähig. :lol:

Echt? Arbeitest du in einer Schönebecker Apotheke? Ist ja witzig. :eek6:

Ach ist bestimmt nicht verkehrt, Pharmazie studiert zu haben. Ich hatte mich mal an einem Mathestudium versucht, aber da ist mir dann bewusst geworden, dass ich nicht der Typ fürs studieren bin. Wenn man nicht gezwungen wird zur Uni zu gehen, dann kommt halt doch der innere Schweinhund durch. :D

Ob ich in einer Apotheke bleie, weiß ich noch nicht, dass wird sich erst noch entscheiden, trotzdem vielen Dank, es wird auf jeden Fall sehr spannend für mich. :)

Dass das nicht ganz dein Spielegeschmack ist, kann ich mir vorstellen. Sind ja auch nahezu alle nicht PK-fähig. :lol:

Echt? Arbeitest du in einer Schönebecker Apotheke? Ist ja witzig. :eek6:

Ach ist bestimmt nicht verkehrt, Pharmazie studiert zu haben. Ich hatte mich mal an einem Mathestudium versucht, aber da ist mir dann bewusst geworden, dass ich nicht der Typ fürs studieren bin. Wenn man nicht gezwungen wird zur Uni zu gehen, dann kommt halt doch der innere Schweinhund durch. :D

Ob ich in einer Apotheke bleie, weiß ich noch nicht, dass wird sich erst noch entscheiden, trotzdem vielen Dank, es wird auf jeden Fall sehr spannend für mich. :)

Ein Spiel muss ja nicht Pkfähig sein um mir zu gefallen, sondern am besten quitsche bunt und Friede Freude Eierkuchen wie Atelier Rorona xD

Ja das dachte ich auch, was für ein Zufall. Jemand aus der Nähe ^^

Ja studieren kann hart sein, grad die Naturwissenschaften. Würde ich auch nie wieder machen...

Willst du dann in die Industrie mit deiner Ausbildung?

Ich finde den Apothekenalltag furchtbar stressig. Somal man dann als Apotheker viel mehr Verantwortung haben wird. Mich nervt das jetzt schon im praktischen Jahr, was man alles beachten muss...puhh

Aloha, ich bin gerade über deine Signatur hierein gestolpert ^^

Echt lustige Idee alles nochmal zu wiederholen. Natürlich auch viel Erfolg dabei. Auch nicht schlecht mal eben so DA2 von 0 auf 100 zu spielen ;)

Sofern du Portal 2 machen willst sag bescheid. Ich hab es zwar schon auf Platin, allerdings hier noch herumstehen und irgendwie auch was Bock darauf :D

R&C A4O hätte ich auch sogar noch, allerdings ist mein Save da irgendwie was Matsche und ich müsste neu anfangen.

Abschnitt 2: Große Lücke heißt großer Erfolg

Es ist eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber das habe ich ja angekündigt. Abseits von Trophäe war mein größter Erfolg seit dem letzten Stand, dass bestehen meiner Abschlussprüfung. :emot-toot:

Wie ich bestanden habe, erfahre ich zwar erst am Ende des Monats, aber um ehrlich zu sein ist mir das auch nicht so wichtig, Hauptsache bestanden. :lol:

Trophäentechnisch hat sich auch einiges ergeben und ich bin zumindest ganz zufrieden mit dem Voranschreiten eines Ziels. Resultierend daraus, erlaube ich mir gerade auch den Spass, das Projekt etwas zu erweitern. In Post #5 findet ihr nun auch eine Liste von Spielen, die ich auf meinem alten Account gestartet hatte, aber nie auf 100% gebracht habe. Einen gewissen Prozentsatz davon möchte ich nun auch noch zusätzlich erreichen, allerdings wird der nicht so hoch ausfallen, doch werde ich diesen Prozentsatz erst festlegen, wenn ich sehe wieviel ich davon bereits jetzt erledigt habe. :)

Nun aber erstmal zum eigentlichen Update:

Was wurde gespielt?

72c91210.pngLittleBigPlanet 2 (0% → 93%)

:platin: 0/1

:gold: 5/6

:silber: 11/12

:bronze: 60/60

Nach Machinarium das zweite PS+ Spiel, welches ich bis Anfang Mai fertig haben sollte, bevor das 3-Monats-Abo abläuft. Doch wie ihr ja seht, ist es bereits so gut wie fertig. Um sowohl Platin als auch 100% einzusacken, fehlen lediglich noch die 24h im Kreativmodus sowie 5h in Communitylevel. Sollte aber durch Turbocontroller auch die nächsten Tage erledigt sein. :D

Ich muss aber sagen, dass ich die Server besser in Erinnerung hatte. Teilweise waren die Lags dermaßen ausgeprägt, wenn 4 Spieler anwesend waren, dass gern mal ein paar Tode mehr in Kauf genommen werden mussten. Spass hatte man in der Gruppe aber trotzdem.

1b811275.pngLara Croft and the Guardian of Light (0% → 100%)

Ein Abenteuer, ein Bösewicht und Horden von allerlei Viecher, genau die richtig Mischung bei der sexy Lara mit von der Partie sein will. :lol:

Doch hat sie ausnahmsweise nach Belieben auch einen Verbündeten im Schlepptau, den Krieger Totec. Somit lässt sich das Spiel komplett im Koop-Modus erledigen, was ich und Grey auch getan haben. Mit unserem drei Schritte Programm, Spieler 1 holt sich alle Punkte und möglichst viel Sammelbares wird mitgenommen, Spieler 2 holt sich alle Punkte und verpasstes wird mitgenommen sowie ein Speedrun, sind wir größtenteils auch gut gefahren, bis auf Level 10, wo die 5min uns einfach nur frustriert haben, besonders wenn man auf grund von Lags nicht mal dem Bildschirm trauen durfte. :facepalm:

Nunja nach etlichen Neustarts haben wir es dennoch irgendwie geschafft, wenn auch nur mit Glück durch elegante Zufallsglitchsprünge. :xd::'>

9472356.pngMahjong Tales: Ancient Wisdom (0% → 69%)

:silber: 2/5

:bronze: 14/16

Mahjong, ein Spiel, das sich für gerade mal 21 Trophäen ohne Platin eigentlich zu sehr in die Länge zieht. Die über 200 Spielbilder ziehen sich einfach nur unglaublich in die Länge und die entspannend Musik im Hintergrund tut ihr übriges, um einen in den Schlaf zu wiegen, was auch manchmal nicht verkehrt ist. Den Onlinemodus kann man allerdings komplett vergessen. Die Server sind so grottig, dass ein Spiel nichtmal 2 Sekunden aufrecht erhalten werden kann. Gott sei Dank, bekommt man den Sieg auch dann zugesprochen, wenn der Gegner sofort das Spiel nach dem Starten verlässt, womit auch die Onlinetrophäen schnell gemacht waren.

093b1435.pngSly Raccoon (0% → 100%)

:platin: 1/1

:gold: 5/5

:silber: 8/8

:bronze: 22/22

Fast schon rekordverdächtig wurde dieses Spiel abgeschlossen. Beim letzten Mal hab ich zwar auch nur 2 Tage dran gesessen, aber diesmal haben 9,5h inkl. großzügiger Pausen schon gereicht, um hier alles rauszuholen. Im Gegensatz zum neusten Abenteuer von Sly war der erste Teil wirklich nur ein Häppchen für Zwischendurch. :J:

3dec867.pngRed Dead Redemption (0% → 41%)

:gold: 0/2

:silber: 9/17

:bronze: 31/71

Hier lag mein gesamter Fokus erstmal auf dem Multiplayer. Denn auch hier sind die Server bereits sehr bescheiden (wird schon zur Gewohnheit bei mir :skep:). Doch damit nicht genug, müssen für Trophäen wie Kingpin erstmal 8 weitere Leute aufgetrieben werden, die dann auch noch SICHTBAR in eine Sitzung kommen. Doch durch einen guten Tipp hat dies beim zweitn Anlauf auch problemlos geklappt. Nun fehlen nur noch die 6 fortgeschrittenen Koopmissionen auf Gold und der Onlinemodus ist abgehakt. Dann wird sich auch mal mit dem Singleplayer auseinandergesetzt.

fce91008.pngRatchet & Clank: All 4 One (0% → 61%)

:gold: 1/4

:silber: 5/6

:bronze: 27/34

Mein bisher einziges R&C-Spiel, was ich gespielt habe, aber vermutlich auch nicht das beste. Man sollte es unbedingt gemeinsam Spielen, da es allein wirklich langweilg werden könnte. Selbst mit mehreren Spielern, kommt nur schwerlich ein Gefühl der Spannung auf. Es wirkt alles ziemlich eintönig und besonders das zusätzliche Gefarme vo Bolts am Ende wird nochmal ganz schön auf die Stimmung drücken.

4a053170.pngChronovolt (0% → 90%)

:silber: 5/6

:bronze: 2/2

Gegensätzlich zu R&C ist Chronovolt ein sehr kurzweiliges Spiel aber leider auch zu schnell vorbei. In 27 Leveln geht es halt darum alle Chronovolts einzusammeln und es in einer gewissen Zeit ins Ziel zu schaffen. Dabei ist es allerdings von Vorteil sich nicht immer auf normalem Wege durch die Level zu bewegen und ein paar Abküzungen zu finden. :D

Zu 100% fehlt jetzt lediglich eine Herausforderung eines Freundes, die ich abschließen muss, welche ich in nächster Zeit auch geschafft haben werde. ;)

490f1502.pngSackboy's Prehistoric Moves (0% → 100%)

:silber: 2/2

:bronze: 11/11

LBP auf Movebasis könnte man dieses Spiel bezeichnen, doch anders als beim Move-DLC von LBP2 sollten Move- und normaler Controller von zwei unterschiedlichen Spielern geführt werden. Mit etwas Fingerfertigkeit ist es zwar auch allein machbar alles zu acen, aber bei zwei Überlebensherausforderungen und dem Rennen in "Heiße Schritte" könnte es dann doch zu massven Problemen kommen, wenn man es allein versucht. Zumindest war es bei mir so. :sweatdrop:

Ansonsten aber ein recht einfach gehaltenes LBP ohne viel Schnick-Schnack, sodass man den kleinen Stoffsack nichtmal einkleiden kann.

e99f899.pngMotorstorm (0% → 15%)

:gold: 0/3

:silber: 1/8

:bronze: 9/36

Heute Gestartet noch nicht viel passiert. 9 Rennen bisher gefahren und gleich mal alle Sammelkarten mit aufgegabelt. Ansonsten nur noch ein paar Trophäen mitgenommen, die mir in Erinnerung waren.

Vorhaben für die nächste Zeit

Bei nächsten Update könnte euch mal etwas anderes erwarten, da ich mir vorgenommen habe AKIBA'STRIP (:lol:) in der Japanversion anzutuen, welches für PS4 im japanischen PS+ enthalten war. Dafür hab ich nun 14 Tage Zeit, was natürlich etwas unter Druck setzt, sodass hier wohl auch der Fokus drauf liegen wird.

Ansonsten wird natürlich das bereits gestartete weitergemacht und hoffentlich auch das ein oder andere beendet.

Statistik:

Angestrebte Trophäenanzahl: 1835

Aktuell erspielte Trophäenanzahl: 90 → 335

Prozentualer Fortschritt des Projekts: 4,90% → 18,26%

Ich hoffe dieser kleine Rückblick war halbwegs lesenswert. :D

LG Tachi

Wow hast du viel gespielt...meinen Glückwunsch zu LittleBigPlanet, Lara, Sly und natürlich auch allen anderen Erfolgen ^^

Viel Spaß mit Akiba, das ist auch noch so ein Spiel, wo ich gespannt drauf bin, wenn auch nur der erste Teil...

Edit: Ich Schaf o.O Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...