susu Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 das kam glaube ich immer auf den song drauf an, manche 70%, manche 80 % und glaube 3 verdammte Songs auf 90 % aber wenn man alle songs durch hat, müsste die für alle songs 50% erreicht trophäe kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 also laut trophäenleitfaden muss man 50% in den jeweils einzelnen songs bekommen um die einzelnen song trophäen zu bekommen. und selbst wenn es mehr sein sollte: bei allen songs, die ich bisher gespielt habe, liege ich bei mindestens 70 %. mir geht es nicht um "die hälfte geschafft" und auch nicht um die drei trophäen "locker", "profi" und "meister", sondern um solche trophäen wie: " What You Waiting For? Erreiche bei diesen Song eine Genauigkeit von 50 % in einem beliebigen Spielmodus (außer dem Übungsmodus). [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man bei Gwen Stefani - What You Waiting For? 50% der Moves perfekt getroffen hat. Tipp: Spiele den Song im klassischen Modus. Um einen perfekten Move zu schaffen, sollte man bei jedem geforderten Move einen "Schlag" ausführen. Stellt euch vor, der Controller wäre ein Hammer und ihr schlagt, sobald ein Move gefordert wird, einen Nagel ein. Dabei sollte der Controller schnell und rückartig von Schulterhöhe bis auf Bauchhöhe geschwungen werden. Controllerbewegung: horizontal - vertikal - horizontal. Für das Timing achtet nicht auf die Tänzer-/innen, oder den Beat, sondern nur auf die Bilder am Seitenrand." also um sämtliche bronze trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Da bist Du die erste die solche Probleme hat. Wenn Du wirklich nichts freigeschaltet hast bis jetzt vielleicht mal die Spiel und Speicherdaten löschen und neu anfangen? Sorry, was anderes fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Da bist Du die erste die solche Probleme hat. Wenn Du wirklich nichts freigeschaltet hast bis jetzt vielleicht mal die Spiel und Speicherdaten löschen und neu anfangen?Sorry, was anderes fällt mir nicht ein. hab ich schon versucht...fehlanzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ok...erstes problem gelöst. ich musst die zwei spieler dinger auch machen :'> nächstes problem: ein tipp für die 100%? jedes mal sind es nur 98% obwohl alle töne getroffen wurden inklusive dem "geheimen" ton am ende... ich bin echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 F***! ENDLICH!!! die platin ist mein dieses spiel ist das absolut schlimmste was ich je gespielt habe (oder mir fallen gerade einfach keine schrecklicheren titel ein :'>) diese 100% trophi hätte mich beinahe gekillt..... trotzdem danke fürs bereitstellen und wenn ich mich nicht verguckt habe ist nur noch BKillzoneOmau2 in der liste. dann schreibe ich ihn mal an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bisher noch keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wirst auch keine bekommen, weil sein Postfach voll ist und er lange nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ist das Spiel noch nicht bei dir angekommen lucksi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 noch nichts da, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 kurze rückmeldung: war von mittwoch bis heute in köln und in dieser zeit muss das spiel zurück an meine adresse gesendet worden sein. grund: zu wenig porto, obwohl es ein normaler luftpolsterumschlag ist und 1,45 draufklebt verstehe einer die post...hätte ich das mtbekommen hätte ich das früher geschrieben... werde am montag direkt zur post gehen und mich einfach mal beschweren und den umschlag nochmal losschicken. sorry für die umstände u_u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Dann mache denen mal ordentlich Dampf! Solche Diletanten. Dafür kannst du ja nichts Bloody ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann mache denen mal ordentlich Dampf! Solche Diletanten.Dafür kannst du ja nichts Bloody ^^ das mach ich morgen. die werden ihr blaues wunder erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Da das Spiel wieder bei lucksi angekommen ist, ist die Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.